[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Haben heute in der Schule eine Film über Rasterelektronenmikroskope gesehen, und die Bilder, die sie nachher mit Computer eingefärbt haben, gefallen mir sehr.

Kann mir jemand eine Internetseite geben, auf der ich solche Bilder mit 1600x1200 oder hochauflösender finde?

Wäre sehr froh um Hilfe, denn Google will mir nicht helfen...

Hi,
ich suche jetzt nicht direkt ein Wallpaper sondern ein bestimmtes Bild. Hoffe mal das geht trotzdem in Ordnung, wenn ich es hier rein stelle.

Ich suche der "verarsche" von Windows. Also ein offenes Fenster mit einem Stuhl davor und auf der Fensterbank liegt ne Tastatur. Das Bild hatte auch noch Beschriftungen für die einzelnen Teile des Bildes.
Ich hoffe jemand weiss welches Bild ich meine^^

huhu

könnte mir dieses Bild jmd spiegeln? würd die dame gern auf der rechten seite stehn haben :)

Anhänge

besten dank. Ich hab nur paint...damit würds auch gehn? :)

edit
sry kann paint ja wirklich...hät ich nicht gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

weiss nicht ob es dazu einen extra thread gibt aber ich suche ein .wmv oder .dream file des matrix codes für win7.

über dreamscene.org habe ich schon einen ganz guten gefunden, allerdings läuft der etwas schnell und ist etwas "leer", könnte ruhig etwas voller sein das Bild ;)

Ausserdem hätte ich neben hoher Auflösung am liebsten das ganze mit blauer Schrift. Konnte auf dreamscene.org leider nur red.matrix finden :D

Uhu! Ich suche von Jay Lenos Tank Car anständige Wallpaper.
Man findet kaum was über das Teil... was mich ein wenig verwundert.
Noch weniger findet man anständige Wallpaper...
Nach Möglichkeit ab 1280, besser höher -> 1680, 1920...

Hier:

images

Dachte eigentlich, dass ein Zitat im Zitat automatisch geht, dem war aber nicht so. Tschuldigung.

Moin,

ich hab heute ein Bild von nem Kollegen sein Zimmer gesehen wo er eins dieser WandTattoos (nennt man das so?) angeklebt hatte mit der aufschrifft: "Der frühe Vogel kann mich mal"

Gibt es davon einen größere Abzug irgendwo als Wallpaper - 1680x1050 wären optimal, größer geht natürlich auch ;-)

Anhänge

• der-fruehe-vogel-kann-mich-mal.jpg
    der-fruehe-vogel-kann-mich-mal.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 663
Moin
kann mir vielleicht jemand der ahnung von bildbearbeitung hat den inneren grünen ring des buttons in hellblau gestalten? So passt das besser zu meinem handy...
Merci

lufkin schrieb:
Moin
kann mir vielleicht jemand der ahnung von bildbearbeitung hat den inneren grünen ring des buttons in hellblau gestalten? So passt das besser zu meinem handy...
Merci

so ok?

habs jetzt nur auf die schnelle in ca 20 sek gemacht falls iwas blöd ist sag mal bescheid bin aber kein pro :P

Anhänge

• power_onblue2.jpg
    power_onblue2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 578
super... vielen dank!

Mal eine Frage, habe bereits schon gegooglet, aber leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt.

Kennt ihr eine Seite wo man Wallpaper in der Größe 2366x786 findet? Leider ein sehr selten zu findendes Format.

Du meinst bestimmt 1366x768.
Das ist doch fast 16:9, also sollte alle Wallpaper in diesem Format gut skalieren (heißt das in diesm Fall so :confused_alt:) z.B. 1600x900 oder 1920x1080.

Gruß

Zurück
Oben