Lizzybaby007
Cadet 3rd Year
Bei den Preisen kannst du bei http://www.guenstiger.de/ ganz gut vergleichen. Oder du schaust mal bei eBay nach, da gibs die TFTs zum Teil sehr viel günstiger als im Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Zock
Bin mir aber immer noch nicht so schlüssig welchen ich jetzt kaufen soll.
Ich war am Donnerstag im Saturn da habe ich mir einen Samsung (Modell kein plan) angesehen konnte ihn natürlich nicht richtig testen nur im Windows 2D und da hat er schlieren hinterlassen ist das bei eurem 191 T auch so ich möchte mir gerne den 193 T bestellen nur ich habe das Problem das es noch keine Tests im Netz gibt. Misst das jetzt mein CRT den Geist aufgibt hätte gerne noch gewartet.
@Bubti
Ich muß Dir jetzt mal voll vertrauenWie sieht es den mit BF1942 aus ich spiele das game zu 70 % denkst Du der 193 T ist schnell genug um mir ein sauberes bild zu liefern ?
Hat deine Graka einen DVI-Ausgang?Oder hast Du den an der Graka an VGA und am Moni mittles Adapter an DVI angeschloßen?Im DVI-Modus (Graka u.Moni)sind max.60Hz möglich.Das stellt sich automatisch ein und ist nicht zu verändern.Original erstellt von ronin_sebastian
nunja in q3 hab ich ihn auf 75 hz gestellt in windows auch. auch wenn laut windows und hersteller, dass gar nicht unterstützt wird.