-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]
- Ersteller TheManneken
- Erstellt am
jabberwalky
Commodore
Was ist das denn für ein Skin? Sieht aus wie der Räumpanzer
@jabberwalky Nein der 10er Kpz. 07 P
ONeil
Lt. Commander
Den Kpz. 07 müsste ich auch mal wieder ausgiebig fahren.
Ist ja gewissermaßen der geistige Vorvater der neuen deutschen Heavys.
Will jetzt aber erstmal schauen, was für mich in Sachen Gunmark aufm Pz. 55 geht
Auch wenn ich momentan kaum Zeit habe den noch ungenerften Pz. 55 zu genießen
Will jetzt aber erstmal schauen, was für mich in Sachen Gunmark aufm Pz. 55 geht
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ist der Nerf vom Pz. 55 schon beschlossene Sache?
sikarr
Admiral
@Streetsweeper66 ich glaube nicht, habe zumindest nix gefunden aber es ist bekanntlich nur eine Frage der Zeit
sikarr
Admiral
@konkretor dito
@Streetsweeper66 wenn Panzer zu gut funktionieren, besonders bei den Deutschen, werden sie in der Regel mit dem nächsten Patch wieder genervt, ich tippe mal auf November oder Dezember.
Deswegen, spiel sie jetzt wo sie noch Spass machen, der VIIIer auf jeden Fall.
Was haltet ihr von den neuen Sounds? Ich finde sie gelungen, endlich haben die Kanonen etwas Volumen, die alten Sounds klangen mir alle zu ähnlich. In der Vergangenheit habe ich auch gerne die historschen Schusssounds als Mod benutzt.
Ich würde die alten Sounds nicht wieder haben wollen, wie stehts mit euch?
@Streetsweeper66 wenn Panzer zu gut funktionieren, besonders bei den Deutschen, werden sie in der Regel mit dem nächsten Patch wieder genervt, ich tippe mal auf November oder Dezember.
Deswegen, spiel sie jetzt wo sie noch Spass machen, der VIIIer auf jeden Fall.
Was haltet ihr von den neuen Sounds? Ich finde sie gelungen, endlich haben die Kanonen etwas Volumen, die alten Sounds klangen mir alle zu ähnlich. In der Vergangenheit habe ich auch gerne die historschen Schusssounds als Mod benutzt.
Ich würde die alten Sounds nicht wieder haben wollen, wie stehts mit euch?
Streetsweeper66
Lt. Commander
Zu den Sounds habe ich aktuell keine Meinung, weil ich tatsächlich die Lautsprecher meines Monitors nutze.
Der Sound ist da generell eher dünn.
@sikarr
Habe gemerkt, dass ich auch FPS Drops / Lags habe, wenn ein Gegner schießt.
In den Grafikeinstellungen unter Details ganz unten sind links 4 Schieberegler. Einer von denen war bei mir nicht maximal nach links gestellt.
Nachdem ich den heruntergestellt hatte, hat es sich etwas gebessert.
Der Sound ist da generell eher dünn.
@sikarr
Habe gemerkt, dass ich auch FPS Drops / Lags habe, wenn ein Gegner schießt.
In den Grafikeinstellungen unter Details ganz unten sind links 4 Schieberegler. Einer von denen war bei mir nicht maximal nach links gestellt.
Nachdem ich den heruntergestellt hatte, hat es sich etwas gebessert.
ONeil
Lt. Commander
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/waffentrager-2026/
Das Waffenträger-Event 2026 wurde angekündigt. Und so gut wie keine Weiterentwicklung der von Krieger-Story und insbesondere gar keine Erwähnung von Ermelinda?
Und den mittlerweile dritten Commander mit der Sprachausgabe von Mouz kann WG auch behalten...
Glaube die Lootboxen lass ich dieses Jahr dann aus.
Das Waffenträger-Event 2026 wurde angekündigt. Und so gut wie keine Weiterentwicklung der von Krieger-Story und insbesondere gar keine Erwähnung von Ermelinda?
Und den mittlerweile dritten Commander mit der Sprachausgabe von Mouz kann WG auch behalten...
Glaube die Lootboxen lass ich dieses Jahr dann aus.
Bin fast nur den Pz. 55 bisher gefahren und habe daher kaum einen Vergleich zu den alten Sounds vom eigenen Panzer. Der Pz. 55 selbst klingt schon einigermaßen speziell, aber ich denke mir, dass das so sein soll wegen der Entlüftung der Kanone im Rahmen der Kalibrierung.sikarr schrieb:Ich würde die alten Sounds nicht wieder haben wollen, wie stehts mit euch?
sikarr
Admiral
kommt drauf an welchen OP Panzer sie diesmal reinpackenONeil schrieb:Glaube die Lootboxen lass ich dieses Jahr dann aus.
Du musst bestimmt noch so einige Panzer ausgiebig fahren 😅ONeil schrieb:Den Kpz. 07 müsste ich auch mal wieder ausgiebig fahren.
Die 2. Gunmark war am Ende eher ein Krampf... viele Gefechte verloren aber immer + auf die Gunmark bekommen.
Jetzt ist Er erstmal durch, vielleicht bekomme ich die Winrate wieder in einem Ordentlichen Bereich.
Bei wieviel % stehst Du zur Zeit?ONeil schrieb:Will jetzt aber erstmal schauen, was für mich in Sachen Gunmark aufm Pz. 55 gehtAuch wenn ich momentan kaum Zeit habe den noch ungenerften Pz. 55 zu genießen
![]()
Was dir vielleicht auch einige FPS bringen würde --> Die Schatten auf ein Minimun zu stellen.Streetsweeper66 schrieb:Habe gemerkt, dass ich auch FPS Drops / Lags habe, wenn ein Gegner schießt.
ONeil
Lt. Commander
71 %, bin ihn aber auch erst 60 Runden gefahren.klausen2k schrieb:Bei wieviel % stehst Du zur Zeit?
Jo, hab gerade mal kurz durch meine Garage gescrollt: Ares, AVR FS, Saryuda, StrvK & Predatore sind mir gleich ins Auge gefallen und das war allein Tier IX 😄klausen2k schrieb:Du musst bestimmt noch so einige Panzer ausgiebig fahren 😅
Die 85% sind in den ersten 100 Runden möglich 😉ONeil schrieb:71 %, bin ihn aber auch erst 60 Runden gefahren.
Silber E ... durchs Zug Spielen bin ich 103 Punkte gestiegen auf Silber Dzeus0190 schrieb:Nur 3 Niederlagen ?
So viel Glück hatte ich nicht mit dem MM…..😁
Silber D ?
Die 3 Niederlagen waren 2x total Ausfall von mir 😅
Zuletzt bearbeitet: