• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

So wie es auf der Internetseite steht, gibt es das Physical Warefare Pack dazu und es ist die Limited Edition, welche immer Back to Karkand enthält.
Bei dem Preis der da angegeben ist, würde ich nicht mal 2 Sekunden darüber nachdenken, es dort zu kaufen.
Da sind sowohl amazon.de, als auch MediaMarkt und auch 4players.de günstiger!

Zuletzt bearbeitet:

@Fasyx: Physical & Karkand sind dabei .. Dogtag leider nicht. Danke für Info, dann werde ich Dienstag Nachmittag da einfach mal vorbei fahren.

/edit: witzig! Habe gerade auf einer Statsseite festgestellt, dass ich sowohl 2142 als auch BC2 ziemlich genau 180h gespielt habe!

Zuletzt bearbeitet:

kann mir jemand sagen, wo ich bitte die EU LE version online kaufen kann um es auch rechtzeitig pre loaden zu können ? denn ich will nicht dort bestellen wo die keys erst am 27.10 rausgehen und ich dann abends 12gb saugen darf :(

danke schonmal

@die Gamestop Käufer
Warum ihr dann nicht für 55€ zum MediaMarkt geht verstehe ich nicht.

Dort gibt es das Spacact Kit und das Dogtag Pack dazu.
Das sind immerhin Boni, die NICHT 4 Wochen später kostenlos nachgeliefert werden,
im Gegensatz zum Physical Warfare Pack...

Frage an die Indien Besteller:
Hat sich von euch jemand irgendwo einen Key für das Spacact Kit und das Dogtag Pack dazu gekauft? Wenn ja, wo und schon eingelöst?

Ja, bei mmoga oder wie die heißen. Aber noch nicht eingelöst, auf dem Screen steht ab 27.10. gültig.

tokz schrieb:
kann mir jemand sagen, wo ich bitte die EU LE version online kaufen kann um es auch rechtzeitig pre loaden zu können ? denn ich will nicht dort bestellen wo die keys erst am 27.10 rausgehen und ich dann abends 12gb saugen darf :(

danke schonmal

für den preis kann ich es dann auch mit verpackung kaufen :) ich meinte eigentlich etwas wo man wenigstens ein paar € sparen kann :freak:

@Foley: Weils bei Gamestop Steelbook ist und ich als Vor-Vorbesteller nochmals Rabatt bekomme. Mein Spiel müsste dann so bei ~38€ liegen.

Foley schrieb:
@die Gamestop Käufer
Warum ihr dann nicht für 55€ zum MediaMarkt geht verstehe ich nicht.

Dort gibt es das Spacact Kit und das Dogtag Pack dazu.
Das sind immerhin Boni, die NICHT 4 Wochen später kostenlos nachgeliefert werden,
im Gegensatz zum Physical Warfare Pack...

OdinsLaw schrieb:
[/url]@Allan, da ist nichts dabei, ausser der 5€ Rabatt. BtK ist dabei, da LE.

Also am 27. zu Mediamarkt gehen und das ganze Pakt holen. Ist es denn sicher, dass das komplett Pakt bei MM 55 € und nicht mehr kosten wird?
Gibt es denn noch wo anders außer bei Amazon.uk so ein komplett Paket?

Wenn du keine DvD willst siehe meinen Link weiter oben. Ansonsten weiß ich es nicht :).

MAx FX! schrieb:
@Foley: Weils bei Gamestop Steelbook ist und ich als Vor-Vorbesteller nochmals Rabatt bekomme. Mein Spiel müsste dann so bei ~38€ liegen.

Ok, dann leuchtet mir das ein! Also der Preis dann, NUR für das SB würde ich persönlich nix extra zahlen, aber mit den Prozenten ist das natürlich ok dann.

DaDare schrieb:
http://gamekeyfinder.de/games/Battlefield_3_DLC.html

Für die DLCs.
GGf. wenn es mal wirklich günstiger gibt.

Danke!
Hmm, ich werde mal morgen im MM und Saturn schauen ob ich noch ne Vorbestellerbox abgreifen kann, NUR für die DLC und wenn nicht da kaufen, wo es am günstigsten ist.

@Allan Sche Sar
Die Boni gibt es auf jeden Fall wenn du online bei MM vorbestellst oder dir ne Vorbestellerbox dort holst. Online steht auch der Preis, der natürlich auch noch günstiger werden KÖNNTE.

Was du am 27. vor Ort noch bekommst, kann ich dir nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Foley schrieb:
Was du am 27. vor Ort noch bekommst, kann ich dir nicht sagen.

Hunderte von Boxen.

Feuerferkel schrieb:
Hunderte von Boxen.

Mit der LE, sicherlich! Ob die Vorbestellerboxen dann noch da sind weiß man aber nicht.
Ich war Mitte letzter Woche im Saturn in Dortmund, dort gab es keine einzige BF3 Vorbestellerbox mehr...

Hardware_Junkie schrieb:
Kann mir jemand ein gutes VPN Programm empfehlen?
Für Firefox zB.

VPNfly kann ich erst morgen wieder verwenden, kein Bock zu warten. :P
Möcht BF3 heute schon pre-ordern.

Gib einfach den Proxy im IE ein, fertig!
Ergänzung ()

madmac schrieb:

Den Bewertungen nach, könnte man davon ausgehen.
Ich finde aber 40€ für einen "nur" Key zu teuer, aber das ist nur meine Meinung.

Zurück
Oben