• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Keine Ahnung, welche Server es gibt und ob der MP-Part ueberhaupt funktioniert. Sehen wir dann. Der indische Key wird bei der Bestellung als Key aus Amerika bezeichnet. Wenn man also auf amerikanischen und asiatischen Servern spielen kann, ist die Server-Lock-Theorie (die ich uebrigens zum allerersten Mal lese) widerlegt.

Aber wie gesagt: Language Lock kann sehr gut sein, Region Lock koennte evtl. sein (wobei die Keystores jetzt schon was anderes berichten), aber "Server Lock" nie im Leben. Ich vermute ja, dass es ueberhaupte keine Locks gibt und man sich hier umsonst Gedanken macht.

@DasBuckel: Ja.

Hallo
ich habe mir von media markt die BF3 vorbesteller box für 10 Euro gekauft und habe eine frage muss man am erscheinungs datum da sein ? kan man nicht 3-4tage später da sein ? ich bitte schnellsten um eine antwort!!!!
ps:wie viel wird BF3 in media markt kosten ? weiß es jemand ? Hoffe um Antwort

bei meiner indischen version steht ab 27.10 1 uhr.

bei mir auch, aber kannst ja über nen Singapur Proxy starten :D :D

Also ich werde es probieren mit den aktivieren morgen gegen 17-18 uhr.
Dann werde ich aber erstmal mit nem Freund den COOP Modus daddeln.

Ich hab sogar nen extra Mumble Server eingerichtet.^^
Wenn es als Werbung gelten sollte, dann kannste es löschen Sud. ;)

Wer will kann ja morgen dann mal drauf schauen.
IP:188.40.187.212:65092
PW:bf3

^^stimmt mit hotspotshield ging es nicht, aber mit flyvpn steht nun auch 24.10. 17 UHR

Hast du die Trial version von flyvpn? Oder gibts da noch andere Programme mit den man morgen schon zocken kann :)

Nun hats geklappt, habe mich mal nicht eingeloggt sondern einen neue Account beim Kauf erstellt. Bisschen blöd, ist nun mein dritter Origin-Account, aber gut.

Hey Bloodie, könntest du mir bitte sagen, wie du das jetzt angestellt hast?

Habe schon 8 Proxies durch, welchen hast du denn benutzt und wie bist du ca. vorgegangen? Thx!

Ihr mit eurern VPN, verstehe ich nicht...
Habe einfach bei mir im IE einen Singapur Proxy eingetragen und kann auch morgen 17Uhr aktivieren...

Kauf in Indien, Aktivierung in Singapur... bin mal gespannt wie lange ich damit in Deutschland spielen kann :D

ES HAT GEKLAPPT!! :) Neuer Account, folgender Proxy 121.243.119.80 Port 80. Viel Erfolg!

Weiß jemand wie sich Gamestop im Bezug auf Verkauf von Spielen 1-2 Tage vor offiziellem Release verhält?

Hab es im Shop Duisburg vorbestellt (sogar eins zu viel, aber dadurch bester Preis der Stadt & -20%), auch wenn ich es erst am 27. spielen kann, würde ich es doch gerne nen Tag vorher kaufen können :D

/edit: 1000 Post :D

Zuletzt bearbeitet:

onimoni197 schrieb:
Hallo
ich habe mir von media markt die BF3 vorbesteller box für 10 Euro gekauft und habe eine frage muss man am erscheinungs datum da sein ? kan man nicht 3-4tage später da sein ? ich bitte schnellsten um eine antwort!!!!
ps:wie viel wird BF3 in media markt kosten ? weiß es jemand ? Hoffe um Antwort

Keine Ahnung, wie wärs wenn du einfach im Media Markt anrufst und fragst ?
BF3 steht auf Media Markt Webseite für 55Euro drin, die Limited Edition. Aber ob der Preis endgültig ist weiß man nicht. Kann ja sein, dass sie am 27. nochmal auf 49 runter gehen.

Mighty X schrieb:
Hast du die Trial version von flyvpn? Oder gibts da noch andere Programme mit den man morgen schon zocken kann :)

die trial version. man braucht ja nur ein paar sekunden die vpn.

kann es auch Bestätigen mit einem vorhandenen Account hat es bei mir mit keinem Proxy geklappt mit einem neuen sofort und Reibungslos :)

vielen dank für die Hilfe

wäre ja echt nett wenn das klappen würde, 22 euro und morgen ab 16 Uhr spielen..und nicht 59 euro und am 27. spielen..

Hass und Gewalt gegen das verdammte origin!
"Ein Fehler ist aufgetreten, Starten sie den Download erneut". Das bei etwa 50% des Downloads sprich bei 6gb.
Ich habe nichts gegen große Downloads. Ganz im Gegenteil, aber dann sollten die Server auch richtig laufen ohne Probleme.
Bei 200kb/s dauert das ganze noch 12 Stunden, von meiner DSL light LEitung will ich gar nicht erst anfangen.

Danke EA.

Werd mir BF3 bei amazon.uk vorbestellen. Mag die Englische Sprachausgabe eh mehr als die Deutsche.
Cease fire hört sich einfach besser an als Feuer einstellen :D

MAx FX! schrieb:
Weiß jemand wie sich Gamestop im Bezug auf Verkauf von Spielen 1-2 Tage vor offiziellem Release verhält?

Gamestop gibt die Spiele fast immer 2 Tage vor dem Release heraus(abhängig davon ob Geschäfte es in der Nähe auch verkaufen). Aber es bringt dir eh nichts, da die Server sicherlich offline sein werden.

Ich bestell mir das Spiel morgen auch bei Gamestop. Kann mir eventuell jemand noch einmal auflisten, ob ich alle Vorbestellerboni(Physical Warfare Pack & Back to Karkand) bei Gamestop(Limited Edition) bekomme, oder welche nicht?

Zurück
Oben