[Sammelthread] XMG NEO (2019)

Tammy schrieb:
das Notebook bei NBB bestellt, kann ich da noch ein Jahr Garantie dazukaufen bei euch und wenn ja, wie funktioniert das?

Kollege sagt Nein. 😱

Unsere Marge bei ĂŒber Reseller verkauften Laptops ist deutlich geringer als ĂŒber unseren eigenen Online-Shop. Wenn, dann mĂŒssten wir das Garantie-Upgrade zu einem deutlich höheren Preis anbieten als es ĂŒber Bestware ĂŒblich wĂ€re. Ich schlage das intern nochmal vor.

VG,
XMG|Tom
 
Danke fĂŒr's Nachfragen Tom, vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas und ich wĂŒrde mich freuen, wenn es vielleicht doch noch klappen wĂŒrde, denn eine 2070 und ein 8750H reichen mir persönlich die nĂ€chsten drei Jahre unbedingt.
 
@XMG Support Moin, wann bekommt man den den Gutschein Code fĂŒr das Bundle Youngblood/Control zugeschickt, nachdem man den Laptop erhalten hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @arvan,

frĂŒhestens nach zwei Wochen dĂŒrfen wir den Code versenden. Falls es eilig ist darfst du dich gerne eher melden ;)

GrĂŒĂŸe
XMG|Thomas
 
Neues Review auf Youtube von PC Centric aus UK:

The Razer Blade Defeated?! đŸ˜± XMG NEO 15 Review

Do we have a new BEST gaming laptop in 2019? Well, kind of. Meet the XMG NEO 15, a 15 inch RTX laptop that's as good as the razer blade advanced, for LESS money...


VG,
XMG|Tom
 
Ist fĂŒr das Neo-17 noch eine schnellere CPU geplant?
Das Neo wĂŒrde mich reizen, nur von der CPU her wĂ€re etwas schnelleres noch nett.
 
Innerhalb der aktuellen Intel-Generation ist kein weiteres CPU-Upgrade fĂŒr XMG NEO geplant. Den i9-9980HK bieten wir im XMG PRO 17 und SCHENKER COMPACT 15 an.

VG,
XMG|Tom
 
Eine Frage zum Neo 17

Ich spiele mit dem Gedanken mir das zu kaufen.
Ihr bringt doch nicht in den nÀchsten 2-3 Monaten ein neues Neo 17 raus oder?

Ist mir schon mal passiert das ich ein Notebook gekauft habe und dann 2 Monate spÀter kam eine bessere Version nicht viel teurer und ich hab mich geÀrgert :D:grr:
 
Hallo @Der Chevalier ,

ein neues XMG NEO 17 wirst du nicht in den nÀchsten Monaten sehen. Aber vielleicht kommt ja ein weiteres 17" Notebook welche Àhnlich, aber mit anderen Features und auch teurer ist - allerdings steht da noch nichts fest.

Also halte dich nicht zurĂŒck und schlag - falls du es auf die GTX 1660 Ti abgesehen hast - noch jetzt bei unserem Zocktoberfest Angebot zu.

GrĂŒĂŸe
XMG|Thomas
 
Die Realtek Audio Treiber sind schon etwas Àlter.
Braucht man dort spezielle (wg. der Creative Features) oder weiß jemand eine gute Quelle um die mal auf den aktuellen Stand zu bringen?
 
kannst ja beim Hersteller selber schauen, da hole ich auch meine.
 
arvan schrieb:
Braucht man dort spezielle (wg. der Creative Features) oder weiß jemand eine gute Quelle um die mal auf den aktuellen Stand zu bringen?

Leider braucht es wegen Creative Soundblaster tatsĂ€chlich oftmals spezielle Audio-Treiber. Sobald Windows 1909 mal stabil lĂ€uft, werden wir ein allgemeinen Treiber-Update fĂŒr die NEO-Serie beantragen. Aber insgesamt sollte derzeit kein Bedarf bestehen. Don't fix what ain't broken. ;-)

VG,
Tom
 
Ich sehe eine Änderung vom 12.12.2019 im Downloadbereich des XMGNEO19M, aber was wurde genau erneuert?
 
Es wurde ein Service Manual hinzugefĂŒgt.

Ansonsten sind Treiber- und Firmware-Updates immer an der Versionsnummer zu erkennen. Es gilt die Faustregel: kein Versionsdatum in der Datei = kein wichtiges Update.

VG,
XMG|Tom
 
Hallo,
ich habe mir ein XMG Neo 17 bestellt. Es ist eine M2 SSD verbaut aber keine 2,5 Zoll Festplatte/SSD. Ist der Einbaurahmen fĂŒr die 2,5 Zoll Festplatte vorhanden.
Gruß,
Andreas
 
Hallo Tom,

aktuell ist die RTX 2070 nicht im Konfiguration vom Neo17 vorhanden.
Hat das bestimmt GrĂŒnde?

Danke.
 
Ja, die ist abverkauft und EOL.
FrĂŒhjahrsputz im Lager! :)

VG,
Tom
 
Hallo Tom,

ich frage mich gerade, ob das "XMG NEO 15 (MID 2019)" hier im Allgemeinen (abgesehen von der Konfiguration mit RAM / CPU) dasselbe Modell ist, das hier getestet wurde: Test. Vor allem mit Hinsicht auf das Display.
 
ZurĂŒck
Oben