[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Link funktioniert bei mir einwandfrei (MozillaFirebird-CVS), BMP = Beep-Media-Player, dass ist ein
XMMS Fork, der den XMMS gegen GTK2 linkt und ein paar andere nette Features (Ich sage nur: Skin Browser :D) hat. Wird dann bald XMMS2...

Wie auch immer, der Skin heißt "Capsule Beta" und den BMP gibt's hier:
http://linux-media.net/beep/
Ebuild gibt's wie immer auf breakmygentoo (siehe Sig).

Zuletzt bearbeitet:
gut zu wissen ;o)
hier mal mein derzeitiger..

Anhänge

• screenshot08.jpg
    screenshot08.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 550
Ich hab den Standard-Demo-Desktop :)

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 544
Das Wallpaper gefaellt mir von der Ausfuehrung her nicht so gut (Schatten , etc.)

...aber das Auto ist schon schoen =)

so denn ;)

Anhänge

• gt 40 screen.jpg
    gt 40 screen.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 539
yeah das Auto rockt, aber die Blau-Weiß-Rot-Ausführung gefällt mir besser ;)

aber das Auto ist immer noch ein Prototyp oder ?

Ja...es ist der neue Prototyp...sie duerfen ihn ja nicht mehr GT40 nennen...wusstest du das schon ?
Der Designer des alten GT40'ers hat die Rechte auf den namen, und will sie irgendwie nicht hergeben ;)

aber es ist der neue Prototyp!

so denn ;)

ich mein Ford würd ich mir ja keinen kaufen, aber bei dem würde ich mir das wohl überlegen ;) obwohl da dann der Preis einen Strich durch die Rechnung machen wird :(

Was soll ich da machen... ich habe 2 verschiedene Desktop Design bei dem ich hin und her schwanke... ich benütze eigentlich Standart meinen Tiger Design Desktop, aber zruzeit benütze ich den M$ Winter Design ;)

Wie kann man 2 Bilder gleichzeitig als Anhang einfügen? Geht wohl nicht, oder? Weil ich habe 2 gemacht. Ihr müsst euch nicht wundern wen Hintergrundbild bei der 2te Screenshot ander ist, da diese Hintergrund sich von alleine wechselt.

Die Bilder währen richtig 1024 x 768 Pixel, da Sie zu gross sind musste ich es auf etwa 800 x 600 Pixel schrumpfen...

Anhänge

• winter style pict.1.jpg
    winter style pict.1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 525
So, endlich, jetzt kommt der 2te und letzte Teil:

Das währe eigentlich 1024 x 768 Pixel, allerdings musste ich das kleiner machen, da das Bild zu gross ist.

Anhänge

• winter style pict.2.jpg
    winter style pict.2.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab heut (aus langeweile) seit ewigkeiten mal wieder mein desktopdesign verändert. angelina hat mich nun lang genug angeschaut :rolleyes:

mein neuer desk heisst forever blue und ist nen fertiges theme von themexp.org (glaub ich) :)

hm... wie symbolisch... das dunkel-in-dunkel spiegelt meine derzeitige seelische verfassung wunderbar wieder... hab ich das jetz unterbewusst gemacht? naja... es kann einem nich immer gut gehn... werd mir jetz erstma ein wenig ablenkung in der stadt verschaffen =/

Zuletzt bearbeitet:
und weils so schön war noch mal was in schwarz/weiss:D

Anhänge

• screenshot09.jpg
    screenshot09.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 546
soda.

Nix besonderes...hat aber was *g*.

so denn ;)

Anhänge

• schlumpfendesktop 6.jpg
    schlumpfendesktop 6.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 555
:eek: Wooowww... habe mal den Thread von anfang an etwas auf geblättert und durch gekuckt. Was manche hier alles auf dem Desktop hat :) Echt viel... aber jeder das seine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben