Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003
- Ersteller HeimwerkerKönig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko
Insider auf Entzug
MasterCruncher
Lieutenant
nice @ silver
Hintergrund + Theme pls
danke
mfg,
MasterCruncher
Hintergrund + Theme pls
danke
mfg,
MasterCruncher
Mr.Hicks
Cadet 1st Year
http://mitglied.lycos.de/qdm317/desktop.jpg
edit
Und auch hier die Bitte und der Apell, die Bilder zu verlinken, und nicht direkt mit dem IMG Tag hier reinzustellen. Denkt bitte auch an die User , die noch mit 56k unterwegssind.
edit
Und auch hier die Bitte und der Apell, die Bilder zu verlinken, und nicht direkt mit dem IMG Tag hier reinzustellen. Denkt bitte auch an die User , die noch mit 56k unterwegssind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MasterCruncher
Lieutenant
Original erstellt von daemon777
geb ich halt noch meinen senf dazu
dat is mein desktop bild
gibbet das in Größer ? Wenn ja bitte Uplouden ^^
mfg,
MasterCruncher
Beckz
Lt. Commander
Eine PM mit deiner Email und schwupps haste es. Habe noch 2 weitere Bäume. Der vom letzten Jahr war auch von mir
(Rede hier vom Desktop. Die Bilder selber sind nicht von mir designed!)
Nachtrag : Habe es an deine da_waps geschickt!
Zuletzt bearbeitet:
h1tm4n
Rear Admiral
Uppe ma plz das Wallpaper oder schicks mir.Original erstellt von Mr.Hicks
http://mitglied.lycos.de/qdm317/desktop.jpg
edit
mayokitty
Captain
vielen dank... werd erst noch ein paar noobs in NFS vernaschen gehn und dann meinen desktop changenOriginal erstellt von Beckz
Eine PM mit deiner Email und schwupps haste es. Habe noch 2 weitere Bäume. Der vom letzten Jahr war auch von mir![]()
hatte grad übrigens meine erste fahrstunde... muha! 4er golf, chiptuning, 143ps, 360nm, alufelgen, sportauspuff.... junge, un das schöne stück wird von fahranfängern wie mir kaputt gemacht...
naja lenken kann ich jetz jedenfalls schon
nächstes ma wird alles besser
De4thFloor
Banned
@Fraps
Cool, so eine Kiste würde ich auch gerne als Fahrschüler fahren.....
Hab aber schon mal im Fernsehen gesehen, irgendwo in Deutschland gibts ne Fahrschule, da kann man Ferrari fahren! Kostet allerdings auch mehr
Hier mal mein aktueller Desktop
Cool, so eine Kiste würde ich auch gerne als Fahrschüler fahren.....
Hab aber schon mal im Fernsehen gesehen, irgendwo in Deutschland gibts ne Fahrschule, da kann man Ferrari fahren! Kostet allerdings auch mehr
Hier mal mein aktueller Desktop
Beckz
Lt. Commander
Original erstellt von waps
vielen dank... werd erst noch ein paar noobs in NFS vernaschen gehn und dann meinen desktop changen![]()
Sag mal ist es angekommen. Mein T-Muffline muscht irgendwie rum!?!
Cooler Fahrschulgolf
(Nen Chip hat er natürlich. Ich meinte damit nicht getuned)
Habe auch 180 Ps unterm Hintern und seit 4 Jahren nicht zu Tode gefahren
MANN muss es halt beherrschen
Habe meinen Desktop inkl. aller Icons mal wieder geändert!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
mayokitty
Captain
wieso verdammt können sich so viele meinen nick - der aus ganzen 4 buchstaben besteht - nich merken
asche auf dein haupt 4th Floor! 
naja, nen ferrari wollt ich jetz nich unbedingt in der fahrschule haben, der golf zieht mir echt scho gut genug, bin froh dass ich heut nich im graben gelandet bin... nach der stunde kam ich mir so übel schlecht vor... naja, nach mir kam aber son typ dran, der kurz vor der prüfung war, der hat mich dann heimgefahren... und der fuhr nich wirklich besser als ich!! dadurch hab ich jetz wieder n klein wenig hoffnung unter 100 fahrstunden zu bleiben...
achja, beckz, deine mail ist gleich 3x angekommen, kannsts langsam mal lassen, der download bremst jedesmal mein emule aus

naja, nen ferrari wollt ich jetz nich unbedingt in der fahrschule haben, der golf zieht mir echt scho gut genug, bin froh dass ich heut nich im graben gelandet bin... nach der stunde kam ich mir so übel schlecht vor... naja, nach mir kam aber son typ dran, der kurz vor der prüfung war, der hat mich dann heimgefahren... und der fuhr nich wirklich besser als ich!! dadurch hab ich jetz wieder n klein wenig hoffnung unter 100 fahrstunden zu bleiben...
achja, beckz, deine mail ist gleich 3x angekommen, kannsts langsam mal lassen, der download bremst jedesmal mein emule aus
wolfplayer
Lt. Junior Grade
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.