[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meiner....

... 8) Süsses Teil....

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 556
MUHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAhA
TADA......
Im Hintergrund seht ihr HL2 :D

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 563
meine fresse da stand ja andi's icq nummer drin... bin ich vielleicht assi... und dann noch bei so nem dialog screenshot machen... :D

hab den anhang gelöscht, thx...

Tztztz - der waps. Ein Glück spreche ich nicht so oft über ICQ mit dir, sonst erhalte ich noch unerwarteten Zulauf O_o...

Ich hab auch mal wieder was Neues, nutze das Desktoptool Aston, echt nicht schlecht...

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 546
Hm, du solltest mal hier gucken, da gibts die ganzen Themes und die passenden Shells gleich dazu. Es wird nämlich alles von Grund auf geändert...

geb ich halt noch meinen senf dazu
dat is mein desktop bild

Anhänge

• [ linkin park ].jpg
    [ linkin park ].jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 542
http://mitglied.lycos.de/qdm317/desktop.jpg

edit
Und auch hier die Bitte und der Apell, die Bilder zu verlinken, und nicht direkt mit dem IMG Tag hier reinzustellen. Denkt bitte auch an die User , die noch mit 56k unterwegssind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weihnachtstimmung :)

Anhänge

• beckzxmas.jpg
    beckzxmas.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 515
wohooo, nice :cool_alt:

kannst den walli mal büdde uploaden beckz? glaub den hatten wir letztes jahr scho zu weihnachten auf irgendeinem fb-desktop, bin jetz aber zu faul das zu suchen...

mhm würde wunderbar zu meinem forever-blue theme passen... :D

Eine PM mit deiner Email und schwupps haste es. Habe noch 2 weitere Bäume. Der vom letzten Jahr war auch von mir :schaf:

(Rede hier vom Desktop. Die Bilder selber sind nicht von mir designed!)

Nachtrag : Habe es an deine da_waps geschickt!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Beckz
Eine PM mit deiner Email und schwupps haste es. Habe noch 2 weitere Bäume. Der vom letzten Jahr war auch von mir :schaf:

(Rede hier vom Desktop. Die Bilder selber sind nicht von mir designed!)

Nachtrag : Habe es an deine da_waps geschickt!
vielen dank... werd erst noch ein paar noobs in NFS vernaschen gehn und dann meinen desktop changen ;)

hatte grad übrigens meine erste fahrstunde... muha! 4er golf, chiptuning, 143ps, 360nm, alufelgen, sportauspuff.... junge, un das schöne stück wird von fahranfängern wie mir kaputt gemacht... :rolleyes:
naja lenken kann ich jetz jedenfalls schon :D beim anfahren hau ich zuviel gas rein, beim bremsen klebt mein fahrlehrer immer an der scheibe und nachm schalten bleib ich zu lang auf der kupplung aber najaaaaaa... sowas lernt man halt nich bei underground (schade eigentlich :rolleyes:)...

nächstes ma wird alles besser :p

@Fraps

Cool, so eine Kiste würde ich auch gerne als Fahrschüler fahren.....
Hab aber schon mal im Fernsehen gesehen, irgendwo in Deutschland gibts ne Fahrschule, da kann man Ferrari fahren! Kostet allerdings auch mehr :D

Hier mal mein aktueller Desktop

viele junge Leute rasen sich auch mit 50PS tot!

aber solange man vernünftig mit den PS umgehen kann...warum nicht!

Original erstellt von waps
vielen dank... werd erst noch ein paar noobs in NFS vernaschen gehn und dann meinen desktop changen ;)

Sag mal ist es angekommen. Mein T-Muffline muscht irgendwie rum!?!

Cooler Fahrschulgolf :) Hatte damals auch so nen nur ohne Chip sprich 110 PS.
(Nen Chip hat er natürlich. Ich meinte damit nicht getuned)

Habe auch 180 Ps unterm Hintern und seit 4 Jahren nicht zu Tode gefahren ;)
MANN muss es halt beherrschen :cool_alt:

Habe meinen Desktop inkl. aller Icons mal wieder geändert!

Anhänge

• cool.jpg
    cool.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
wieso verdammt können sich so viele meinen nick - der aus ganzen 4 buchstaben besteht - nich merken :D asche auf dein haupt 4th Floor! :p

naja, nen ferrari wollt ich jetz nich unbedingt in der fahrschule haben, der golf zieht mir echt scho gut genug, bin froh dass ich heut nich im graben gelandet bin... nach der stunde kam ich mir so übel schlecht vor... naja, nach mir kam aber son typ dran, der kurz vor der prüfung war, der hat mich dann heimgefahren... und der fuhr nich wirklich besser als ich!! dadurch hab ich jetz wieder n klein wenig hoffnung unter 100 fahrstunden zu bleiben... ;)

achja, beckz, deine mail ist gleich 3x angekommen, kannsts langsam mal lassen, der download bremst jedesmal mein emule aus :o :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben