Golfkönig2_L1
Banned
Hallo liebe Cb´ler 
Da ich noch keinen solchen thread gefunden habe dachte ich mir das es mal an der Zeit dafür wäre.
Postet hier einfach 2 - 3 Bilder von eurem Tower + die verbaute Hardware.
- es wäre sehr freundlich den Towernamen zu Posten und wenn es nicht in der Signatur steht, die Hardware
- bitte nix was nicht mit dem Thema zu tun hat
Ich denke die Regeln sind sehr einfach, ich persönlich finde solch einen Thread sehr empfehlenswert da ich als bsp letztens auf der Suche war nach einem neuen Tower, denn eröffnet man ein Thread und die User schlagen einem 2 - 3 verwertbare vor wo man nur die Werbebilder sieht, hier seht ihr allerdings auch die verbaute Hardware und habt (hoffentlich) viele viele User deren Tower´s ihr euch anschauen könnt.
Also zückt eure Kamera´s oder Handy´s und macht ein paar Bilder
Ich hoffe doch sehr das einige mitmachen und das mein Thread gut ankommt..
Mein Tower
Grüße, Airlive
Da ich noch keinen solchen thread gefunden habe dachte ich mir das es mal an der Zeit dafür wäre.
Postet hier einfach 2 - 3 Bilder von eurem Tower + die verbaute Hardware.
- es wäre sehr freundlich den Towernamen zu Posten und wenn es nicht in der Signatur steht, die Hardware
- bitte nix was nicht mit dem Thema zu tun hat
Ich denke die Regeln sind sehr einfach, ich persönlich finde solch einen Thread sehr empfehlenswert da ich als bsp letztens auf der Suche war nach einem neuen Tower, denn eröffnet man ein Thread und die User schlagen einem 2 - 3 verwertbare vor wo man nur die Werbebilder sieht, hier seht ihr allerdings auch die verbaute Hardware und habt (hoffentlich) viele viele User deren Tower´s ihr euch anschauen könnt.
Also zückt eure Kamera´s oder Handy´s und macht ein paar Bilder
Ich hoffe doch sehr das einige mitmachen und das mein Thread gut ankommt..
Mein Tower
Grüße, Airlive