[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

Sooo ich mache am Wochenende auch mal neue BildeR!

da habe ich dann nämlich auch schon mein schönes Augenbrauenpiercing! *freu*

Servus zusammen!
Endlich hab ich mal Leut gefunden, denen es genauso geht wie mir. Ich lass mir jetzt auch seit diesem Jahr endgültig die Haare länger wachsen (nach ein paar Fehlversuchen in den letzten Jahren). Aber jetzt zieh ichs mal durch! Eure Messages bisher haben mich richtig aufgebaut und ich seh, dass es anderen au so kacke gehn kann wie mir. ;)

Bei dem Wind in der früh sind meine Haare immer sehr stark verwuschelt. Das finde ich weniger schön. Aber eine Mütze tragen möchte ich auch nicht.

Gruß

Willüüü

@McZecher:

Freut mich, dass wir dir etwas Unterstützung geben konnten/können. ;)

@Kuddel: Na da bin ich mal gespannt, wie das bei dir aussieht. Ich finde diese Piercings sehen entweder total blöd aus oder sehr gut. Mal sehen, was bei dir zutrifft. :lol:

@Willüüü: Tja, damit muss man leben...am besten immer nen Kamm dabei haben...vergess die Bilder net ;)

Also erst ma find ich den Fred einsame Spitze :volllol: !

Ich habe ebenfalls vor meine Haare lang wachsen zu lassen. Ich hatte mal 10mm Haare. Jezz sind sie schon anderdhalb Zeigefinger lang :D . Ich möchte so ungefähr eine Frisuer haben wie der Rod von den Ärzten. Schwarz sind meine Haare schon... :D . Das Problem das ich habe ist dass die Haare wenn ich sie einmal nicht wasche aussehen wie durch die Frittöse gezogen...einfach peinlich...hat einer ne Idee wie ich das stoppen kann?? :freaky:

Greets an euch alle!

ja dann nochmal waschen *lol* ne zuoft soll man haare garnet waschen aber haste es schon ma mit spülung und kur versucht? bei mir half das.

hm? jetzt seit ihr woll schon bei Piercings angelangt. da kann ich ja ma ein wörtchen mitreden!!!
ich sage ma so bei schönen menschen sieht das eine oder andere piercing ja noch schön aus wenn man damit nicht übertreibt aber bei menschen die nicht soooooooooooo schön sind finde ich das , dass piersing da voll überflüssig ist.

ist aber jeden seine sache.*au piersings hab* :D

Immer ein Kamm bei haben, dass finde ich ja sehr lustig, am besten einen zusammenklappbaren.

Gruß

Willüüü

Bilderupdate :D

Anhänge

• Loopo.jpg
    Loopo.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 1.052

Bilderupdate :D

Links bin ich und rechts ist das Kollege Benny bzw. im Forum hier Benniko! :D

Der Abigag war geil, auch die Sombreros! :evillol: :lol: :D

Anhänge

• IMG_0251.JPG
    IMG_0251.JPG
    137 KB · Aufrufe: 1.102

@ Holodan
Wird schon werden... bin grad in der Phase, wo meine Haare über die Augenbrauen wachsen. Man oh man. Ich könnt als einer von den Beatles durchgehn oder so....

Da hast recht, dass Piercings entweder total gut oder total blöd ausschaun. Ich wollt au mal ein Augenbrauenpiercing, aber ich hab mich umentschlossen und mir dafür Tattoos stechen lassen :evillol:

meine haare wolln nimma mehr wachsen :(
auserdem liegten die total doof hab wegen den haargummi immer so ne welle drinn-.-

So mal wieder ein Webcam-Bild von mir. Gerade geschossen.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 1.086

@ Holodan, sind doch recht lang deine Haare, kannst dich gar nicht beschweren. :)

Gruß

Willüüü

Holdan.....deine haare gehn aber noch wnen ich mir die kerle in meina klasse so angucke sehn die viel schlimmer aus ......

Wat'n Thread... :D
Ich persönlich finde ja zu lange Haare bei Kerlen eher stark gewöhnungsbedürftig.
Da können die auch noch so gepflegt sein...
Persönlich praktiziere ich eher den Bruce Willis-Style. Hat den Vorteil:
Morgens aufstehen, Luft holen und Haare sitzen... :evillol:

Wie wir schon oft diskutiert haben kommt es auf die Person drauf an. Ich denke man kann das nicht verallgemeinern.

Gruß

Willüüü

okay kurze haare sind sehr viel praktischer !!!! ich gebs zu lange haare streßen absolut ^^

aber es kommt herbst drauf an wie man mit aussieht .... manchen stehts manchen net .... auf fotos kann man es sowie so shclecht beurteilen :freak:

Soo gerad frisch nach dem duschen! :cool_alt:

War aber schonwieder beim frisör, aber lange haare sucken aber nach ner zeit voll. Arbeit und so halt :evillol:

.lUx 2oo5 piX

Oh man. Langsam regen mich meine Haare aber doch total auf! Nach dem Duschen immer föhnen und in die Schule trag ich jetzt doch fast immer ne Cappy.... hoffentlich halt ich des noch ein paar Monate durch! Ich will mal gscheit Headbangen können ;)

Ja! Bloß nicht aufgeben. Was meinst du, wie oft ich am Friseur vorbei gegangen bin und mir überlegt hatte rein zu gehen und mir die Haare kurz schneiden zu lassen. Aber bisher konnt ich mir meine Gedanken immerwieder mit dem Bild der perfekten Headbang-Frisur versüßen. :D

Achja ich würde gern mal wieder ein paar Bilder sehen! ;)

Zurück
Oben