[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

Kommt noch Holodan, habe leider keine Digicam, werde aber Samstag eine bekommen damit ich Bilder vom Powerbook und mir machen kann.

Gruß

Willüüü

Hier zwei Bilder von mir:

ich_kurze_haare.jpg

Unten bin ich mit kurzen Haaren

ich_lange_haare.jpg

So schau ich jetzt grad aus....

Danke für die Bilder. Sieht doch garnet so schlecht aus, auch wenn ein kürzerer Bart dir bestimmt noch besser stehen würde, wie auf Bild 1. ;)

Ich finde mit längeren Haaren schaut es auf jeden Fall besser aus als mit kurzen.
Ungefähr die Länge wie auf dem 2ten Bild habe ich auch.

Gruß

Willüüü

Danke für die Komplimente. Ich will meine Haare etwa bis zum Kinn wachsen lassen und offen tragen, wenn das mal möglich wäre.
Meinen Bart abschneiden? Denn hab ich mir jetzt so schön stehn lassen.... :(

Wenn ich mal 'ne gute Gelegenheit zum Fotos schießen bekommen, werde ich auch welche machen, bloß bieten sich solche Möglichkeiten selten ^^

wollt ihr richtig lange haare sehn??na ja is ja momentan eh hier männergespräch :evillol:

Naja ist schon ein wenig älter das Foto. Mitterweile noch mal ein Stückchen länger.
Müsste mal wieder Nachfärben ( gerade mal so feststell ).

Ich bin froh lange Haare zu haben und werde auch nicht auf irgend eine Dumme Idee kommen.

Greetz
Ghost

Edit:
Ja es ist wirklich aus meinem Profil im GC :p :stacheln:

Anhänge

• Hellraiser.jpeg
    Hellraiser.jpeg
    22,6 KB · Aufrufe: 1.089

befinde mich auch gerade in der selben phase, nur habe das problem, dass sich meine haare total locken.
ich will lange haare aber keinen affro look
und mit ner tonne gel wollt ich nicht rumlaufen...
hat jemand ne idee was es für möglichkeiten gibt die zu entlocken?
wie lange sowas hält und wie teuer sowas ist?
im mom laufe ich auch mit ner mütze rum... aber letzte zeit krieg ich die haare kaum noch drunter und im sommer juckts gewaltig, auch wenn man 2 mal am tag duscht oder so...

Kannst auch solche Glättungskuren benutzen, die erfordern aber auch ein Glätteisen. Das Problem ist das bei extremen Locken es wirklich lange dauert bis sie raus gehen.

Gruß

Willüüü

Glätteisen sind komplett für die Fisch. ;)
Sobald auch nur ein Tropfen Wasser auf den edles Haupt gelangt, hast du wieder den Afro.

Verwende einfach ein Baseballcapi und Hair Conditioner. Das bringt noch am meisten.

geh zum frieseur und sach du willst sie glätten lassen die hauen dann ja son super mega ultra glätungs zeug rein und die haare sind dann einigermassen glatt und eshält auch recht lange !!!

Gnpm 66: es war ja nurn vorschlag

aber jetzt sind meine haare auch wieder kürzer weil die ärtzte die abgeschnitten hatten und die liegen jetzt im krankenhaus irgendwo rum*heul*
wieder so lange warten muss

ja flopp zeig dochmal paar fotos ^^ auch mädchen mit langen haaren dürfen hier fotos posten

:P

meine haare streßen im moment , da ich fast nur noch zopf habe und das mögen die net glaube ich ... immer total schnell fettig und sonst auch total komisch x[ wayne da muss man durch

Wenn sie schnell fetten ist es wirklich nicht schön, das Problem habe ich auch eine Zeit lang gehabt. :rolleyes:

Gruß

Willüüü

Und wie hast du es dann hinbekommen, das sie nichtmehr so schnell fetten?!

Kuddel schrieb:
Und wie hast du es dann hinbekommen, das sie nichtmehr so schnell fetten?!

Ist eigentlich ganz einfach. Musst nur aus der Pubertaet kommen. :lol: ;)

ja nö ich lass sie dann auch nachem training im zopf trocknen usw also ganze zeit nur zopf ... ansonsten hängt es auch davon ab was für shampo und kuren usw man benutzt , z.b. anti frizz serum macht sie zwar glatt aber sie fetten schneller !!! und wenn man nur shampoo benutzt und offen hat dann fetten sie bei mir fast garnicht :D

Zurück
Oben