[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

ICh hatte die HAare ca. 5 JAhre lang. Die letzten 2 gingen sie mir bis zum Arsch... HAtte sie fast immer zusammengebunden, und mit normalem Shampoo und der Spülung aus em PennyMArkt gewaschen. Einwandfrei! HAtte auch fast keinen Spliss und war die 5 JAhre !garnicht! beim Frisör... Auch keine Spitzen schneiden, oder son Kram. HAtte sie aber auch nier gefärbt... Aber nach ner Zeit gings mir dann (fast buchstäblich) auf den Sack, und ich kann euch sagen, es ist ne Freude, die Haare innerhalb von 2 Minuten in der Reihe zu haben... Vorher immer ne halbe Stunde geaschen... Streß. Mittlerweile hätt ich aber acuh ab und an auch wieder gern lange Haare. Aber der Streß ist mir jetzt echt zu übel. Und macht nicht den Fehelr, wenn ihr sie wieder abschneiden lasst, erzählt es vorher keinem. Vorallem die Mädels haben einem da fast mit Mord gedroht alá "Neee, so schöne Haare, das kannst du doch nicht machen!!!"

na dann poste ich mal meine matte....
ich will die haare etwas länger als schulterlang haben...
und dann schwarz färben

achja..ich bin der inner mitte

Anhänge

• AffengoilePaddy_025.jpg
    AffengoilePaddy_025.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 1.217
Zuletzt bearbeitet:

Wie siehts denn mal mit aktuellen Bildern aus? Ich poste morgen eins von mir. ;)

@bananagoat292:
passt doch schon mal. ich wünschte meine wären schon so lang, aber des dauert noch n paar monate.

@holodan:
ich brauch noch keins posten. meins ist noch net so lang her. ich wart noch ein paar wochen...

ich will wiluus haarpracht sehen ^^

ich hab jetzt mal sonne extrem kur für die haare ausprobiert von garnier ist die glaube ich :eek: naja es gibt ziemlich geil glatte und weiche haare , is aber sau teuer das zeug x] aber ansonsten müsst ihr euch sowas zulegen !

so ich meld mich hier auch mal n "bisschen" verspätet... :D
Also meine Haare sind inzwischen schon recht lang (etwas länger als bis zum Kinn) Sicher nerven lange Haare auch aber seid mal ehrlich! Sobald man des erste mal mit längeren Haaren (>20cm) aufm Open-Air steht und die Matte schwingt sind doch alle Mühen vergessen!
Bild kommt demnächst mal wenn ich meine Digicam wieder gefunden hab :freak:

mfg untot

Also Haare glätten oder gar färben würde ich gerade bei langen Haaren nicht, da sie die Haare höchsten schädigen. Zudem muss man immer nachfärben, da ungefärbte Ansätze einfach nur "peinlich" aussehen und wenn man mal wieder Natur pur will, bleibt einem nichts anderes als wieder reinfärben (falls möglich) oder abschneiden. :o

opifex schrieb:
ich hab jetzt mal sonne extrem kur für die haare ausprobiert von garnier ist die glaube ich :eek: naja es gibt ziemlich geil glatte und weiche haare , is aber sau teuer das zeug x] aber ansonsten müsst ihr euch sowas zulegen !

Muss ich mir auch mal leisten des Zeug. In der letzten Woche hab ich was festgestellt: Ich bekomm nen Mittelscheitel durch die längeren Haare. Ich bin somit auf dem besten Weg.....

Hier mal was neues von mir^^ mit piercing ;)

Auf dem 2ten Bild gucke ich zwar ziemlich komisch, aber egal :D

Achja, auf dem 3ten Bild, der ganz Links: das ist KaeTuu]/[, mein Bruder :lol:

Anhänge

• Bild 014ich.JPG
    Bild 014ich.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 993
  • Bild 015ich.JPG
    Bild 015ich.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 1.027
  • Bild 017ich.JPG
    Bild 017ich.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 1.060
Zuletzt bearbeitet:

Hey Jungs, wie sieht es denn bei euch aus?!

Mein Bruder hat die Woche Jugendweihe, genau am Samstag, dann hat endlich mal jemand eine Digicam, eventuell steht Freitag ein Frisörbesuch an.

Gruß

Willüüü

Wo bleiben deine Bilder Holodan?

opifex schrieb:
ich hab jetzt mal sonne extrem kur für die haare ausprobiert von garnier ist die glaube ich :eek: naja es gibt ziemlich geil glatte und weiche haare , is aber sau teuer das zeug x]
Was ist das für Zeug? Das Anti-Frizz ist leider nix für mich, da es nicht für feine Haare geeignet ist. Hast du da noch was anderes?

ich habe eins von loreal.. das ist auch extrem gut und kostet nur 3 euro

L'oréal Paris - Elvital - Glatt Intense :)

Head and Shoulders nutze ich im Moment. Meine Schuppen sind damit weggegangen, nun wird neuen Schuppen vorgebeugt, ein Pflegebalsam ist auch drin und macht die Haare ebenfalls sehr schön weich und geschmeidig. Da hat man halt Shampoo und Pflegelotion vereint in einem Produkt.

Vorallem riechen die Haare jetzt immer so gut. :D

EDIT: Ich hab das Problem, dass sich die Haare an den Seiten und hinten am Ende krümmen, sodass so ne Art Welle nach oben entsteht. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann?

Zuletzt bearbeitet:

jo holodan das ist ein allgemeines problem, aber meine sind aus der länge zum glück raus ^^
kannst es mal mit antifrizz serums versuchen , gibts in jeder drogerie sind so kleine fläschen und davon tust du dir nach dem waschen ein bischen ins haare und lässt es drinne , da sind sie glatt und lassen sich auch ohne probleme kämmen. wenn du sie dann trocken föhnst dürften sie eignetlich glatt sein :evillol:

head n' shoulders benutze ich auch schon ne ganze weile, obwohl ich keine schuppen hab :)
die haare werden danach auch richtig weich, aber leider stehen sie dann am nächsten tag fast gen himmel, so leicht sind sie.
Ich werd auch mal das glatt intense von l'oreal probieren, mal schauen ob das hilft

Zurück
Oben