[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

Danke für den Tipp, opifex! ;) :daumen:

@re5k:

Das Problem hab ich eigendlich nicht. Wie gesagt eben nur dieses Hochwellen an den Seiten und hinten, wobei mich das hinten nicht besonders stört. Da siehts sogar gut aus, finde ich. ;)

holodon mach mal bitte bilder :)

Heut hät ich beinahe meine Haare kurzgeschnitten, da eine Friseusin bei meiner Schwester war. Habe mich gerade noch davor bewahren können..... Des war mal knapp..... ;)

Hm, ist besser so, wenn die Haare dran bleiben :)

Leute, was ist los?!
Wie wäre es mal mit FotofutteR?!

Ich hab welche bei Rock im Park von mir gemacht. Ich stell mal hier eins rein...

mczech.jpg

Das se so verwurschtelt sind liegt daran, dass des am letzten Tag war und ich mir nur sporadisch mal die Haare gewaschen habe und auch dauernd eine Capy aufgehabt habe....

Zuletzt bearbeitet:

Etwas zerzaust, zudem stören mich meine komischen Locken an der Seite. Btw.: Hatte heut Gel drin, sind keine fettige Haare. :p

Am Sonntag werden Spitzen geschnitten. :heul:

EDIT: So, gerade Haare gewaschen. :p

Anhänge

• PIC01446.JPG
    PIC01446.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 1.043
  • PIC01447.JPG
    PIC01447.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 1.040
Zuletzt bearbeitet:

@holodan
ist das nur die fotoquali oder sind deine haare andauernd nass?

Wie gesagt, das 1. mit Gel, das 2. war direkt nach dem Haare waschen. ;)

EDIT: Gerade nochmal ein Bild gemacht, man bin ich müde und meine Locken an den Seiten regen mich langsam wirklich auf. Bekommt man die nicht irgendwie weg? :rolleyes: :freak:

Anhänge

• PIC01448.JPG
    PIC01448.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 1.080
Zuletzt bearbeitet:

ich mach heut abend mal en pic von mir rein dann weißte was locken sind :D ;)

@holodan: wenn dich deine locken aufregen, dann schau mal mich an!

Das Problem ist eben, dass die Haare glatt sind und sich nur an den Seiten und hinten krümmen. :(

Gel ist auch nicht gut für lange Haare, das sagt jeder Frisör, es trocknet einfach, benutze lieber etwas Wachs oder es gibt auch spezielle Gels von Loreal nur für glatte Haare, das benutze ich, damit bekommst du keine Wellen o. Locken. :daumen:

Oder scheiss einfach drauf und mach einen auf Selbstvertrauen :). Is doch egal wie man aussieht. Außer du bist in ner Aufreißphase.
Ich kämm meine Haare (die ich übrigens grad lang wachsen lass) in der früh immer schön zurecht. Manchmal benutz ich an kleinen Stellen(wo das haar sich immer so aufbäumt, was scheiße ausschaut) so ein' komischen Haarglue ... is so ein Weißer Schleim :D ... pfui. Naja, das sieht dafür net aus wie gel und stinkt auch net so. Das passt mir dann eigentlich. Also seh jetzt besser aus als mit meiner Gelfrisur vor einiger zeit, sagen alle meine Freunde halt :).

Echt warte einfach ab, das geht vorbei, wie gesagt hatte diese zeit auch, ist aber mittlerweile vorrüber.

Einfach warten und Tee trinken!
Edit: @ shadow ... rischtisch :lol: das ist so wie .. Frau und Auto *duckundwech*

Ja das sähe net gut aus mit Gel... Setz dir ne Cap auf wenns dir garnet passt, oder scheiß einfach drauf, das is halb so schlimm. Es wird dich keiner wegen deinen Haaren auslachen :).
Am Anfang machen die Haare sowieso was sie wollen. Wenn sie mal länger sind, haben sie keine andere Wahl als runterzuhängen. Einfach immer schön kämmen mit ner ordentlichen Bürste.
Meistens sieht auch ein Scheitel bei kürzeren Haaren scheiße aus, deshalb hab ichs halt einfach wild ins Gesicht stehen.

EDIT:

Wegen den Locken. Ich finde das sieht gut aus, wenn sich hintenrum die Haare so aufbäumen. Ich mach das immer künstölich mit ner Runtbürste (heißt das so).

Zuletzt bearbeitet:

Shadow86 schrieb:
Gel und lange Haare?! = :freak:

*Shadowzustimm*

Naja, so langsam find' ich zu spruch für meine Frisur. Früher meinte meine Freunde ja immer so was wie: "Was'n das für'n Scheiß" oder so, aber jetzt hat man sich wohl dran gewöhnt. Ich fin'd auch um so cooler :D

Holodan schrieb:
Ich hab vor mir meine Haare lang wachsen zu lassen. Leider kann ich die Haare wegen dem Wachstum nicht einfach so lassen, die sehen nämlich richtig dumm aus.

Wie lasse ich nun die Haare lang wachsen und schaffe es trotzdem, dass der Übergang zwischen kurz und lang nicht so hässlich aussieht?

Wie konnte mir so ein wichtiger Thread nur nicht ins Auge gefallen sein :D

Ganz einfach:
Mann + lange Haare sieht fast immer scheiße aus, Hippie-Style ist vorbei.
Also Haare auf <= 5cm lassen und gut ist.

Blutschlumpf schrieb:
Wie konnte mir so ein wichtiger Thread nur nicht ins Auge gefallen sein :D

Ganz einfach:
Mann + lange Haare sieht fast immer scheiße aus, Hippie-Style ist vorbei.
Also Haare auf <= 5cm lassen und gut ist.

nö es gibt viele die mit lange haaren besser aussehen als mit kurzen :P außerdem wenn du mal guckst haben sehr viele model-männer lange blonde haare ^_^

außerdem sind lange haare viel truer !

Zurück
Oben