[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

Jemand, der halbwegs gepflegt ausgesehen hätte ;)

Ich würd mal net so agressiv reden. Jeder mit langen Haaren schaut scheiße aus. Wenn du mit langen Haaren scheiße aussiehst O.K. Akzeptier ich voll und ganz. Aber deshalb is das net gleich bei allen so :).

Und Hippie-Style is noch lange net aus :). Es gibt sowieso viel zu wenige Pazifisten auf dieser Welt.

Das ist sowieso extrem spießig, dass viele Leute der Meinung sind, dass Männer mit langen Haaren scheiße aussehen. Das ist rießen Kritikpunkt an unserer Gesellschaft:
Arroganz, Inakzeptanz, Rassismus.

Naja ... drück dich ein wenig neutraler aus.

@ SHMD-Wastl
Naja.... ganz so hart hat ers jetzt au wieder net ausgedrückt.... jeder hat eben seine Meinung zu diesem Thema und zu vielen anderen auch...

Ich denke ob man mit langen Haaren gut oder nicht gut ausschaut haben wir bereit geklärt. Es kommt auf die Person an. Mancher schaut eben gut aus mancher eben nicht.
Holodan, geh dochmal zum Frisör, die haben da speziall Mittel und machen Wellen schnell raus.

Am Sonntag kommt die Schwester vom Freund meiner Mutter. Die ist Friseurin und schneidet mit die Spitzen. Hab der von meinen komischen Locken erzählt und die meinte sie könne was dagegen machen.

Bin mal gespannt...

soo hier sind meine haare aber ich guck da was verpeilt... ;)

Anhänge

• DSC00001.JPG
    DSC00001.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 992
  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 826
  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 937

Ich lasse meine haare auch gerade langwachsen! 6 Monate habe ich schon rum und mein pony geht mir wenn ich in mein finger nehmen bis knapp an meine nasenspitze! habe hier gelesen das so etwas 1,5 jahre dauert oh man dann habe ich ja noch ein ganzes jahr bis ich mir nen zopf machen kann boah na da habe ich ja noch was vor! naja sobald meine blonden haare lang genug sind kommen die schwarz das sieht dann auch aus und passt zu meiner einstellung! hoffentlich vergeht das jahr schnell damit ich endlich einen zopf machen kann und mein poni nicht immer so vor meinen augen rumhängt!

Euer Negativepetzy

Negative macht einfach geniale mucke

1,5 Jahre? Kann ich nicht bestätigen. Nach gut einem halben Jahr kann ich mir auch shcon wieder einen Zopf machen, zwar nur einen kurzen, aber es geht.

Kommt immer ganz auf die Haare (bzw. den Körper) an, wie lang die Haare brauchen, bis se mal einige cm gewachsen sind. Mir gehts so ähnlich wie negativepetzy! Ich lass sie jetzt auch seit einem halben Jahr wachsen und sie reichen jetzt (wenn ich sie langzieh) bis zur Nasenspitze....
Zur Zeit kommt es bei mir immer wieder vor, dass sie mir voll ins Auge stechen (beim Headbangen bei Rock-im-Park z.B.) und ich schon ganz leichte Blutergüsse im Auge hab. Das nervt grad ein wenig, aber es wird auch vorbeigehn!

McZecher schrieb:
Kommt immer ganz auf die Haare (bzw. den Körper) an, wie lang die Haare brauchen, bis se mal einige cm gewachsen sind. Mir gehts so ähnlich wie negativepetzy! Ich lass sie jetzt auch seit einem halben Jahr wachsen und sie reichen jetzt (wenn ich sie langzieh) bis zur Nasenspitze....
Zur Zeit kommt es bei mir immer wieder vor, dass sie mir voll ins Auge stechen (beim Headbangen bei Rock-im-Park z.B.) und ich schon ganz leichte Blutergüsse im Auge hab. Das nervt grad ein wenig, aber es wird auch vorbeigehn!

Ohja ... mein Pony nervt mich auch schon. Sticht mir auch immer ins Auge, aber was soll man machen. Wenn ich den so zur Seite kämme ... siehts net grad gut aus. Vorallem hab ich Kontaktlinsen, und wenn da die Haare ins Auge kommen ... Autsch.
Naja .. ich kann aber damit leben :).

War gestern beim Frisör, wollte nur die Spitzen schneiden lassen. Hatte meine Haare endlich auf der Länge die ich haben wollte.
Der Frisör hat mir an der Seite ca. 5cm geraubt und oben auch so 4-5cm :(!
Ich seh so scheise aus :(, zur Mucke abgehen geht eigentlich überhaupt nicht mehr, weil an mir halt was fehlt :(.

Wie lange dauert das bis die Haare wieder so lange sind wie zuvor? Kann man das irgendwie beschleunigen? Wie kann ich mich kleiden, damit das nicht so dermaßen scheise aussieht? Gibts da noch andere Möglichkeiten außer ner Cap?

:(,

Flo

Was dein Frisör hat dir einfach deine Haare "weggenommen" ? Ich hoffe du hast nicht bezahlt ;) Aber 'ne gute Lösuing fällt mir da auch nicht ein. Wenn du keine Cap tragen willst, dann beliben glaub' ich nur Hüte ;) Ne, mir stehen Caps auch überhaupt nicht und meine Haare fangen alle an abzustehen.

@ limp bizkit:
Nimm dir halt mal einen Tag Zeit und probier einfach alles mögliche aus: Wax, Gel, Haarspray usw. Wenns nix wird, dann kannst es dir wieder rauswaschen und neu probieren.

Ich weiß, dass es Haarwachstumshormone zum kaufen gibt, aber wo und wie teuer und ob se was bringen: keine Ahnung....

Dir fehlen so fünf cm? Des dauert schon n bisschen! Mit 4 bis 6 Monaten kannst da schon rechnen. Kommt ganz auf deinen Haartyp drauf an.

McZecher schrieb:
@ limp bizkit:
Dir fehlen so fünf cm? Des dauert schon n bisschen! Mit 4 bis 6 Monaten kannst da schon rechnen. Kommt ganz auf deinen Haartyp drauf an.

hmm, also der letzte Frisör-Termin war vor 3 Monaten. 4-6 Monate kann es eigentlich nicht dauern (Darf es auch nicht, bitte nicht!), da ich früher die Haare ganz kurz hatte und 2 Monate später war es Zeit für den nächsten Termin. Wenn die Haare mal lang sind, wachsen sie sowieso langsamer. Es geht eben darum, das ich meine lange und wilde Mähne überaus lieb gewonnen hatte :love: und ich mir so in der Woche nach dem 18.08.2005 mir eine neue E-Geetar kaufen will. Dann hätte ich endlich meine Klampfe und kann nicht mal damit abgehen, wie bescheuert ist das den ohne Haare :confused_alt:.
Nur gut das meine lieben Haare mich nicht im Stich lassen! Und irgendwann gibts dann ein Bild mit den wieder langen Haare und meiner E-Klampfe :D, aber ich bin trotzdem sehr :heul:,

Flo

@ limp:
Da hast au recht! Am Anfang brauchen die Haare weniger Zeit, bis se mal ne gute Größe erreicht haben. Ich bin früher au alle 3 Monate zum Frisör gerannt, weil meine Haare immer so schnell zum wuchern anfangen...

Da hast du nochmals recht: Klampfe und lange Haare gehören fast zueinander! Ich sehs schon allein, wenn ich am Schlagzeug sitz und abgeh....

McZecher schrieb:
@ limp:
Da hast au recht! Am Anfang brauchen die Haare weniger Zeit, bis se mal ne gute Größe erreicht haben. Ich bin früher au alle 3 Monate zum Frisör gerannt, weil meine Haare immer so schnell zum wuchern anfangen...

Da hast du nochmals recht: Klampfe und lange Haare gehören fast zueinander! Ich sehs schon allein, wenn ich am Schlagzeug sitz und abgeh....

Jap! Das klingt zwar bescheuert, aber irgendwie bekommt man durch die Haare eben sozusagen das Feedback wie gut man abgeht^^. Ohne lange Haare geht das eben nicht und kommt nicht so derbst geil rüber wie mit langen Haaren.

Meine Klassenkameraden und die Mädelz (;)) fandens gar nicht so schlimm, zumindest ist jetzt wieder ein sauberer Schnitt im Haar, aber der Johannes, der schulterlanges Haar hat, kam gleich und sagte: Da bin ich mal 2 Tage im Ausland und schon schneiden sie sich die Haare ab
motz.gif
. Ich hab ihm deswegen auch versprochen das ich das eigentlich so nicht wollte.

Servus

aaah schöne diskussion hier... lass mir auch gerade die haare wachsen...

aber ich hab ein problem, pony und so wächst wunderbar, aber da wo die capi lang läuft (hab ich immer an um das grauen zu verbergen *g*) tut sich garnix... also schon ein bisschen aber nicht so viel wie aufm rest vom kopf...

jemand ne idee... werd demnächst mal bild posten

greetz

Mal ein kleines Update von mir:

Anhänge

• Anzug.jpg
    Anzug.jpg
    51 KB · Aufrufe: 1.115

hmm...

ich bin grad ebenfalls dabei meine (wieder) lang wachsen zu lassen. (die sind grad ca.
schuerlang).
damit meine haare schneller wuchsen benutze ich früher (und zum Teil auch heute noch)
gelatine und kieselerdkapseln.

die wuchen nicht nur schneller, sondern war auch relativ kräftig.
beide mittel kann man bei schlecker und anderen drogerien relativ billig kaufen...

zum zeil wuchsen meine haare 2-3 cm/monat

Zurück
Oben