Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.
- Ersteller Holodan
- Erstellt am
Nossi
Captain
Re: Wie Haare lang wachsen lassen?
Hachja, wie lange habe ich mein Antlitz hier nicht mehr zur Schau gestellt ?
Zeit für ein Update, aber die Beleuchtung ist sehr übel....
Edit:
Hier ist deutsches Welle Polen in Farbe... und bunt...
Hab mir mal spontan die "richtige" Digicam meines Bruders geliehen, damit kann man dann auch .... höherwertige Bilder schießen. Jetzt also in Scharf, mit Blitz und allem drum und dran.... das hätts früher bei uns nicht gegeben... in Polen..
Und erstmal rasiert... nach der ersten Fotosession mit Blitzlicht sah ich aus wie ein gemeiner Schwerverbrecher... jetzt brennt die Haut zwar, aber sie ist sanft wie ein Babypopo
Hachja, wie lange habe ich mein Antlitz hier nicht mehr zur Schau gestellt ?
Zeit für ein Update, aber die Beleuchtung ist sehr übel....
Edit:
Hier ist deutsches Welle Polen in Farbe... und bunt...
Hab mir mal spontan die "richtige" Digicam meines Bruders geliehen, damit kann man dann auch .... höherwertige Bilder schießen. Jetzt also in Scharf, mit Blitz und allem drum und dran.... das hätts früher bei uns nicht gegeben... in Polen..
Und erstmal rasiert... nach der ersten Fotosession mit Blitzlicht sah ich aus wie ein gemeiner Schwerverbrecher... jetzt brennt die Haut zwar, aber sie ist sanft wie ein Babypopo
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Neue Kamera, neue Fotos)
T
Telespieler
Gast
Auftrieb beim abgehen?
Ich habe vor kurzem beschlossen, mir nach 7 Jahren Kurzhaarschnitt die Matte wieder wachsen lassen. Hatte sie ja schonmal lang. Arschlang sogar.
Mir graut schon vor der Übergangsphase... Prinz Eisenherz und Lord Helmchen lassen grüßen.
Auftrieb beim abgehen?
Ich habe vor kurzem beschlossen, mir nach 7 Jahren Kurzhaarschnitt die Matte wieder wachsen lassen. Hatte sie ja schonmal lang. Arschlang sogar.
Mir graut schon vor der Übergangsphase... Prinz Eisenherz und Lord Helmchen lassen grüßen.
Grave-Digger
Banned
ich hab gar nix gebraucht ^^ ich habse einfach runter wachsen lassen !!!
Jetzt kann ich mir mittlerweile nen zopf machen ( pferdeschwanz )
aber richtig übel ^^^^^^^^^^
ich hab gar nix gebraucht ^^ ich habse einfach runter wachsen lassen !!!
Jetzt kann ich mir mittlerweile nen zopf machen ( pferdeschwanz )
opifex
Lieutenant
jojo zopf ist standart ^^ es war unheimlich nervig als sie halblang waren , also zu kurz für einen zopf und zu lang um nicht in den augen zu hängen oder in der nase oder wo auch immer
mit zopf isses vorallem vorm pc sehr viel gechillter wenn der ventilator im sommer nicht mit den haaren rum streßt
also immer das ziel vor augen haben : ich will einen zopf ^^
jojo zopf ist standart ^^ es war unheimlich nervig als sie halblang waren , also zu kurz für einen zopf und zu lang um nicht in den augen zu hängen oder in der nase oder wo auch immer
mit zopf isses vorallem vorm pc sehr viel gechillter wenn der ventilator im sommer nicht mit den haaren rum streßt
also immer das ziel vor augen haben : ich will einen zopf ^^
Grave-Digger
Banned
so isses richtig 
T
Telespieler
Gast
Wie lange hat es bei Euch bis Zopf etwa gedeuert?
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern...
Wie lange hat es bei Euch bis Zopf etwa gedeuert?
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern...
Grave-Digger
Banned
ca 1 1/4 Jahre oder so
( der zopf sieht aber scho schicke aus :-) ) wenn ich zopf mach ^^
z.Z hängen die Haare immer in der Gegend rum
Unten is jetzt nen Bild von mir :>
ca 1 1/4 Jahre oder so
z.Z hängen die Haare immer in der Gegend rum
Unten is jetzt nen Bild von mir :>
Zuletzt bearbeitet:
T
Telespieler
Gast
Und wie lange waren die Haare etwa, als Du begonnen hast, sie wachsen zu lassen.
Und wie lange waren die Haare etwa, als Du begonnen hast, sie wachsen zu lassen.
Grave-Digger
Banned
McZecher
Cadet 3rd Year
Sieht gut aus. Bis zum Kinn möcht ich se au runter wachsen lassen. Aber bei mir wirds noch ein bisschen länger dauern, da sie sich viel mehr locken als bei dir! Mittlerweile gehen sie im gelockten Zustand bis über die Augen. Also is das grad bei mir die scheiß Zeit, in der ich nix mit ihnen machen kann und sie dauernd stressen....
Sieht gut aus. Bis zum Kinn möcht ich se au runter wachsen lassen. Aber bei mir wirds noch ein bisschen länger dauern, da sie sich viel mehr locken als bei dir! Mittlerweile gehen sie im gelockten Zustand bis über die Augen. Also is das grad bei mir die scheiß Zeit, in der ich nix mit ihnen machen kann und sie dauernd stressen....
Grave-Digger
Banned
ich sag nur eins:
einfach wachsen lassen! Hab ich auch so gmacht ( meine sollen bis MITTE rücken )
ich sag nur eins:
einfach wachsen lassen! Hab ich auch so gmacht ( meine sollen bis MITTE rücken )
Blackfaded
Lt. Junior Grade
Hi,
Also ich möhte so lange Haare haben bis ich mir einen ca. 10 cm langen Zopf binden kann.
Aber das dauert
Hier ist meine jetztige Matte (Ich bin der in der mit dem blauen Shirt)
Hi,
Also ich möhte so lange Haare haben bis ich mir einen ca. 10 cm langen Zopf binden kann.
Aber das dauert
Hier ist meine jetztige Matte (Ich bin der in der mit dem blauen Shirt)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
comebackkid
Cadet 4th Year
Ich glaube er meint beim Abgehen, wenn sagen wir mal "The Truth" von LB kommt und er und seine Haare im Einklang mit der frischen Discoluft sind
Seelenpflücker schrieb:Auftrieb beim abgehen?![]()
Ich glaube er meint beim Abgehen, wenn sagen wir mal "The Truth" von LB kommt und er und seine Haare im Einklang mit der frischen Discoluft sind
T
Telespieler
Gast
Ach so.
Na, bei mir ist grade der Beginn der schwierigen Phase, die dann mehrere Monate andauert.
- Sie wachsen langsam an den Ohren entlang und eine anständige Frisur ist nur mit viel Mühe hinzubekomme. Das heißt: ab jetzt bin ich Cäppi-Träger.
- Noch etwa 10 Monde, dann sollte ein Zopf drin sein.
PS: Angst vor der Glatze?
Lies: http://idw-online.de/pages/de/news112745
Hier kommt zwar meistens der gleiche Text, aber immerhin...:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Haarausfall++Vererbung++Mutter&btnG=Suche&meta=cr=countryDE
Ach so.
Na, bei mir ist grade der Beginn der schwierigen Phase, die dann mehrere Monate andauert.
PS: Angst vor der Glatze?
Lies: http://idw-online.de/pages/de/news112745
Interessant sind die Befunde auch für die Vererbung der Glatzenbildung. Das Gen für den Androgen-Rezeptor liegt auf dem X-Chromosom. Männer erben das X-Chromosom immer von ihrer Mutter. In vielen Fällen schlagen Männer daher in Puncto Haarausfall eher nach ihrem Großvater mütterlicherseits als nach ihrem Vater. Zu der Erkrankung trägt aber nicht nur eine Erbanlage bei: "Wir haben Hinweise auf weitere Gene, die unabhängig vom elterlichen Geschlecht vererbt werden", betont Nöthen. Mitunter vererbt sich die Veranlagung daher auch direkt vom Vater auf den Sohn.
Hier kommt zwar meistens der gleiche Text, aber immerhin...:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Haarausfall++Vererbung++Mutter&btnG=Suche&meta=cr=countryDE
Zuletzt bearbeitet:
opifex
Lieutenant
AW: Wie Haare lang wachsen lassen?
@ seelenpflücker : ich trau dem bericht nicht da meine kunst lehrerin frau nöthen heisst ^^ daher habe ich eine abneigung gegen den namen nöthen
ich habe eine bekannte die arbeitet in einer schönheitsklinik wo die auch haarverpflanzungen machen , die meinte man geheimratsecken sind ein anzeichen für eine bevorstehende glatze, die hab ich zum glück nicht ^^
und die art der haare ist vollkommen egal , mein vater hatte früher (als er 20 war oder so ) auch so eine matte wie ich jetzt also volles und starkes, dickes haar und jetzt ist nichts mehr von übrig
@ seelenpflücker : ich trau dem bericht nicht da meine kunst lehrerin frau nöthen heisst ^^ daher habe ich eine abneigung gegen den namen nöthen
ich habe eine bekannte die arbeitet in einer schönheitsklinik wo die auch haarverpflanzungen machen , die meinte man geheimratsecken sind ein anzeichen für eine bevorstehende glatze, die hab ich zum glück nicht ^^
und die art der haare ist vollkommen egal , mein vater hatte früher (als er 20 war oder so ) auch so eine matte wie ich jetzt also volles und starkes, dickes haar und jetzt ist nichts mehr von übrig