[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

2-3cm im monat? das sind ja potenzhaare :D normalerweise sagt man, dass 1cm der durchschnitt ist.
meine sind nicht bis zu den schultern, mehr so ca 15-20cm länge.

Heute Nacht von der Mega Lan! :D

Leider mussten letzten Donnerstag hinten etwas die Haare ab! :heul:

Anhänge

• HPIM0731.JPG
    HPIM0731.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 1.166

Warum hast du die hinten so abgesebelt?

Oder sieht das nur so extrem aus?

MfG Kuddel

ps- meine Haare wachsen auch fleißig weiter, bald kommen neue Bilder!

Hachja, wie lange habe ich mein Antlitz hier nicht mehr zur Schau gestellt ?
Zeit für ein Update, aber die Beleuchtung ist sehr übel....

Edit:
Hier ist deutsches Welle Polen in Farbe... und bunt...
Hab mir mal spontan die "richtige" Digicam meines Bruders geliehen, damit kann man dann auch .... höherwertige Bilder schießen. Jetzt also in Scharf, mit Blitz und allem drum und dran.... das hätts früher bei uns nicht gegeben... in Polen..

Und erstmal rasiert... nach der ersten Fotosession mit Blitzlicht sah ich aus wie ein gemeiner Schwerverbrecher... jetzt brennt die Haut zwar, aber sie ist sanft wie ein Babypopo :D

Anhänge

• Nossis_1.JPG
    Nossis_1.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 904
  • Nossis_2.JPG
    Nossis_2.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 725
  • Nossis_3.JPG
    Nossis_3.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 728
  • Nossis_4.JPG
    Nossis_4.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 818
Zuletzt bearbeitet: (Neue Kamera, neue Fotos)

Ich wollt nur mal mitteilen das die Haare wieder einen leichten Auftrieb beim abgehen von sich geben ;). Es macht also Fortschritte mit dem wachsen!

Auftrieb beim abgehen? :confused_alt:

Ich habe vor kurzem beschlossen, mir nach 7 Jahren Kurzhaarschnitt die Matte wieder wachsen lassen. Hatte sie ja schonmal lang. Arschlang sogar. :D

Mir graut schon vor der Übergangsphase... Prinz Eisenherz und Lord Helmchen lassen grüßen. :D

ich hab gar nix gebraucht ^^ ich habse einfach runter wachsen lassen !!!

Jetzt kann ich mir mittlerweile nen zopf machen ( pferdeschwanz ) :D aber richtig übel ^^^^^^^^^^

jojo zopf ist standart ^^ es war unheimlich nervig als sie halblang waren , also zu kurz für einen zopf und zu lang um nicht in den augen zu hängen oder in der nase oder wo auch immer

mit zopf isses vorallem vorm pc sehr viel gechillter wenn der ventilator im sommer nicht mit den haaren rum streßt :D

also immer das ziel vor augen haben : ich will einen zopf ^^

:jumpin: so isses richtig :)

Wie lange hat es bei Euch bis Zopf etwa gedeuert?
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern...

ca 1 1/4 Jahre oder so :) ( der zopf sieht aber scho schicke aus :-) ) wenn ich zopf mach ^^

z.Z hängen die Haare immer in der Gegend rum :P

Unten is jetzt nen Bild von mir :>

Zuletzt bearbeitet:

Und wie lange waren die Haare etwa, als Du begonnen hast, sie wachsen zu lassen.

So jetzt bin ich mal an der Reihe :>

Anhänge

• IMG_1666.jpg
    IMG_1666.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 1.134

Sieht gut aus. Bis zum Kinn möcht ich se au runter wachsen lassen. Aber bei mir wirds noch ein bisschen länger dauern, da sie sich viel mehr locken als bei dir! Mittlerweile gehen sie im gelockten Zustand bis über die Augen. Also is das grad bei mir die scheiß Zeit, in der ich nix mit ihnen machen kann und sie dauernd stressen....

ich sag nur eins:

einfach wachsen lassen! Hab ich auch so gmacht ( meine sollen bis MITTE rücken );)

Hi,

Also ich möhte so lange Haare haben bis ich mir einen ca. 10 cm langen Zopf binden kann.
Aber das dauert :rolleyes:

Hier ist meine jetztige Matte (Ich bin der in der mit dem blauen Shirt)

Anhänge

• AAAA0022.jpg
    AAAA0022.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 1.022
  • AAAA0032.jpg
    AAAA0032.jpg
    23 KB · Aufrufe: 894
Zuletzt bearbeitet:

Seelenpflücker schrieb:
Auftrieb beim abgehen? :confused_alt:

Ich glaube er meint beim Abgehen, wenn sagen wir mal "The Truth" von LB kommt und er und seine Haare im Einklang mit der frischen Discoluft sind :D

Ach so. :D
Na, bei mir ist grade der Beginn der schwierigen Phase, die dann mehrere Monate andauert. :D - Sie wachsen langsam an den Ohren entlang und eine anständige Frisur ist nur mit viel Mühe hinzubekomme. Das heißt: ab jetzt bin ich Cäppi-Träger. :lol: - Noch etwa 10 Monde, dann sollte ein Zopf drin sein.

PS: Angst vor der Glatze?
Lies: http://idw-online.de/pages/de/news112745
Interessant sind die Befunde auch für die Vererbung der Glatzenbildung. Das Gen für den Androgen-Rezeptor liegt auf dem X-Chromosom. Männer erben das X-Chromosom immer von ihrer Mutter. In vielen Fällen schlagen Männer daher in Puncto Haarausfall eher nach ihrem Großvater mütterlicherseits als nach ihrem Vater. Zu der Erkrankung trägt aber nicht nur eine Erbanlage bei: "Wir haben Hinweise auf weitere Gene, die unabhängig vom elterlichen Geschlecht vererbt werden", betont Nöthen. Mitunter vererbt sich die Veranlagung daher auch direkt vom Vater auf den Sohn.

Hier kommt zwar meistens der gleiche Text, aber immerhin...:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Haarausfall++Vererbung++Mutter&btnG=Suche&meta=cr=countryDE

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

@ seelenpflücker : ich trau dem bericht nicht da meine kunst lehrerin frau nöthen heisst ^^ daher habe ich eine abneigung gegen den namen nöthen

ich habe eine bekannte die arbeitet in einer schönheitsklinik wo die auch haarverpflanzungen machen , die meinte man geheimratsecken sind ein anzeichen für eine bevorstehende glatze, die hab ich zum glück nicht ^^

und die art der haare ist vollkommen egal , mein vater hatte früher (als er 20 war oder so ) auch so eine matte wie ich jetzt also volles und starkes, dickes haar und jetzt ist nichts mehr von übrig :P

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

So, seit September wachsen meine Haare schon, so sah ich vorletzte woche (oder so aus). ur zur Sicherheit: Ich bin der grenzdebil grinsende Kerl ganz rechts ^^

Bild

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben