[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

auf denn 1 pic schaut es aus als ob du verstopfung hast *duckundweg*

oder willst du ne bootschaft überbringen *öööhhhh* ^^

pic2 man bist du cool

pic3 schaut so aus wie, man muss ich neben der/den hocken.

Zuletzt bearbeitet:

Zustimm, ich empfand davon jetzt nichts als Beleidigung doer was auch immer...

Ich kenne die exe, und es war doch lediglich eine Bewertung der Bilder?!

Gut Kommentar:
Inhalt des Posts im Bezug auf Titel des Thread: 0,0
Somit wird der Tatbestand eines unsinnigen bzw. überflüssigen Posts (häufig auch Spam genannt) erfüllt. :D
Im Feedback wurde schon des öfteren die Existenz dieses Thread von Boardies in Frage gestellt.
Deswegen rate ich (so von Boardie zu Boardie) zum schonenden Umgang mit diesen Thread. ;)

@kuddel
finde die haare von der länge her aber mittlerweile ok. länger müsstest du sie find ich nicht lassen....es sei denn du willst dir hinten son echten zopf machen, was aber imho nicht so dolle aussieht.

@Kuddel:

Ich finde th3o hat da Recht. Würd die so lassen, halt immer schön Spitzen schneiden, dann bleiben die automatisch so. ;)

@phil.: Finger weg vom Close Button! :grr: ;)

Hätte da mal ne Frage an die "Haarprofis" hier :P

Meine Haare sind jetzt so 20cm lang, hab sie ein Jahr nich geschnitten, der Länge wegen ;)

Nach dem Waschen sind sie zwar glatt, wenn ich sie kämm und föhn auch noch, aber nach n paar Stunden bauschen sie sich immer auf und sind total "verzwirbelt", also wenn man mit dem Finger durchstreicht bleibt man hängen und es kann mitunter ganzschön ziehen *g* Wie bekomm ich das so hin wie beispielsweise Kuddel? (das Mittlere Bild, wie ich nach Junkie ausseh, weiß ich selbst :D ) Muss man da beim Frisör fülle rausnehmen lassen, dass die Haare dünner werden? Oder ne spezielle Pfelgetechnik? Wäre schon gut für mich, das zu wissen, evtl wollte ich mir auch nen EMO-cut zu legen, aber ich hab null Ahnung, wie man das nem Frisör darstellen soll :D

PS: Aktuelles Bild kommt dann morgen, bei Tageslicht (uuuh) :P

Zuletzt bearbeitet:

phil. schrieb:
Im Feedback wurde schon des öfteren die Existenz dieses Thread von Boardies in Frage gestellt.
Deswegen rate ich (so von Boardie zu Boardie) zum schonenden Umgang mit diesen Thread. ;)

Na da gibt es aber weit unsinnigere Threads. Oder müssen wir uns etwa extra ein Friseurforum suchen, um uns Haarpflegetipps zu geben ? :p Spam gibts überall, die Leute die denen der Thread wichtig ist werden ihn auch mit Sinn füllen.

Wehrt euch, ihr Matten von Computerbase :D

Ja, was ich halt regelmäßig mache, ist zum Frisör gehen und die fülle etwas rausnehmen lassen und dann auch immer spitzen mitschneiden lassen.

Falls es noch hilft, ich benutze Garnier Fructies Fresh zum Haare waschen.

und ich föhne mein Haare nicht, weil das
1. zu viel Arbeit ist
2. meine Haare dann immer nach 1-2 Std abstehen.

@nossi :daumen:

Also damit ich nich aussehe wie nen aufgeplatztes Kopkissen, lauf ich eigentlich immer mit meiner grünen Kappe rum, was mitlerweile zu meinem Markenzeichen geworden ist! So wenn ich die Kappe nach dem duschen aufsetze und dann mal abnehme, wenn die haare durchgetrocknet sind, liegen die haare ganz gut. Aber will auch mal nen normalen Schnitt in die Haare machen, habe aber 1. Angst das der Frisör mir zuviel abschneidet und 2. das es scheisse aussieht! Am besten wäre es wenn die Haare mir irgendwie über die Stirn lägen...

PS: Was sind bitt EMO-Frisuren??? Höre sehr viel Emocore, aber von Emo-Frisuren habe ich noch nichts gehört!

MfG BenniKo

Anhänge

• SP_A0013.jpg
    SP_A0013.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 852
Zuletzt bearbeitet:

Der Typ auf dem linken Foto ganz rechts in beitrag 346 von Shadow, bin übrigends ich...
Ich war jetzt aber beim Frisör und habe wieder ziemlich kurze Haare..., lass nun wieder ganz von neu wachsen...
Ich hab ungefähr ein Jahr gebraucht, bis mein Pony bis zum Kinn ging.

SG an Benniko und Shadow, auch wenn ich nich erwähnt wurde ;P sobald ich cam zur verfügung hab, mach ich mal n pic...

ich glaub unter emofrisur versteht hat hauptsächlich schwarze haare mit unterschiedlichen längen drin. zb bei mädels vorne eher kurz alles und hinten etwas länger und auch zb mit roten strähnen drin.

Hmm nen Bild wär mal nicht schlecht, weil kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen!

MfG Ben

Zum Bleistift sowas glaube ich :

http://images.thedilly.com/material/article-av_AiL-emo.jpg

Mehr habe ich leider nicht gefunden.

Ansonsten, kennst du Refused - New Noise ?

Also das Video dazu?

Die haben glaube auch so Emo schnitte, am meisten der eine Gitarrist, also falls du das kennst, sowas ist das auch^^

Zuletzt bearbeitet:

Wir hatten doch so ein tolles Video hier! ^^

Hat mir richtig gut gefallen, mich haben letztens 2 Lost Prophets Fans angesprochen, ich sollte mit dem pogen aufhören! :lol:
lachen.gif

Man habe ich gelacht, die waren echt gut!
lachen.gif
asthanos.gif

PS: Ich finde sowieso das FB einige Threads mehr mal zulassen sollte... ;)
Besonders hier im Offtopic, kann manchmal echt positiv für eine Community sein...!

Zuletzt bearbeitet:

Thomas, du bist ja auch abgegangen wie schmitz katze! Aber die heulen da immer rum wenne zuviel pogst! Aber nur weil gerade die beiden da nicht pogen wollten, aber die Mucke ist doch gut!

Hmm naja wenn mans nicht übertreibt mit den Haaren im Gesicht dann siehts doch ganz ok aus! also meine über die stirn ist ok, aber über die augen oder so nein danke!

MfG Ben

*Threadhochhol*
Ich verfolge den Thread jetzt auch schon 'ne Weile (ganz still). Hatte bisher immer kurze Haare. 2mm - 4cm ca. ;)
Naja jetzt sind ferien und meine haare wachsen. Sollen nicht wirklich Schulterlang werden, aber mal länger. An der Stirn können die Spitzen die Augenbrauen berühren ;)
Gegen Ferienende schaue ich mal beim Friseur vorbei, dass evtl etwas Schnitt reinkommt. Ich hab kA, aber denke, dass das sonst ziemlich komisch wird o.O

Zeig uns das Projekt mal auf nem Foto=)

So, ich werde wohl bald mal zum Friseur gehen... NEIN
nicht um mir die Haare ganz abzuschneiden, ich will sie lediglich etwas kürzer schneiden lassen, da ihr mir das ja geraten habt und da höre ich natürlich drauf...
Mal sehen ob da irgendwie nen schnit reinkommt.

Muss ich mal schauen,w as ich da am besten mache, habt ihr da Ideen? oder halt einfach nur so was kürzer schneiden, damit die so ungefähr die länge beibehalten, wie sie jetzt sind?

Hi Kuddel,

lass die Haare lieber nicht scheren. Ich bin leider nächste Woche fällig wegen Bund! Ich weis gar nicht mehr wie das ist mit kurzen Haaren. Wird sicher ein komisches Gefühl sein, wenn der Nacken frei ist.

Gruß der baldige Soldat

Der soll sich die Haar ja nicht ganz abschneiden. Nur die Spitzen und ein Paar Stufen rein. Damit die sich zu sehr ineinander klatschen. Oder besser ueberhaupt mal ne Form reinbringen. :p

An die kurzen Haare gewöhnst du dich schon, auch wenn's anfangs seltsam ist. Vor allem wenn du immer nen Zopf trägst und dann plötzlich hinten nix mehr rumbaumelt...komisches Gefühl.

Aber es hat ja auch positive Seiten, wie die leichte Pflege! :D

Zurück
Oben