[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

es gibt wet-gel! das ist einfach ein gel, dass die haare nass aussehen lässt, aber sie nicht verhärtet.
ich hatte auch mal ein solches gel, aber bei mir hielt der effekt maximal 5 stunden :(. da musst du
wahrscheinlich ein etwas teueres wet-gel kaufen, um eine solche frisur den ganzen tag zu behalten!

:skull_alt:

Ich find das irgendwie wiederlich. Sieht aus, als wasche man sich nie die Haare. :freak:

mahlzeit ,

ich glaub, bei den fußballern ist das einfach nur schweiß und zwar in seiner reinsten perfektion :evillol:

Also nach dem Duschen sehen sie immer noch am besten aus! :D

Anhänge

• Haare.jpg
    Haare.jpg
    24 KB · Aufrufe: 1.123

Ach du heilige Scheiße! Ich erinner mich grad an deine letzten Bilder in diesem Thread. :eek:

Wieso wachsen meine Haare so langsam?

Holodan schrieb:
Ich find das irgendwie wiederlich. Sieht aus, als wasche man sich nie die Haare. :freak:

:lol: wenn ich mir den satz durchlese klingt das, als würdest du über (ich sag's mal nett) "obdachlose" reden...
das sieht (wenn man die richtige haarlänge hat) normal aus... nicht so ver-:freak:! :D

Es geht mir um fettige Haare. Net um verfilzte, oder was meinst du?! ;)

jo fettige haare sind ekelig ! filzig müssen sie bei männern schon sein sonst sieht das so weiblich aus ^^

aber ich denke bei wet look gels entsteht nicht der eindruck als ob die haare fettig wären , sieht doch mehr so aus als wären sie frisch gewaschen ! kenn das aber auch nur aussem fernsehn hab so noch niemanden damit rumlaufen sehen .

@holodan
opifex hat recht! danach sehen die haare nicht verfilzt, sondern wie frischgewaschen aus ;)
du kannst dir ja mal ein test-päckchen holen und es mal versuchen... wenn es dir nicht gefällt kannst
du es ja herauswaschen...

Mal ein Update von mir, frisch außer Dusche:

Anhänge

• DSC00170.JPG
    DSC00170.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 1.010

so ähnlich würde wet-gel aussehen... ;)

Jo, so teuer wird Wet-Gel ja nicht sein, da kann man'a wohl mal gefahrlos ausprobieren. Und wenn'S dir nicht gefällt kannste den Rest ja verschenken.

Aber ich würde mir sowas nie auf den Kopf klatschen ;)

ja das hat auch irgendwie was prolo haftes finde ich x]

naja ich bräuchte bei meiner haarelänge eh 3 tuben davon oder so ^^

Gibts hier auch gute Tips für Leute deren Haaren in allen Richtungen wachsen?
Wenn ich meine Haare wachsen lassen, sehe ich aus als ob ich nen blonden Afro hätte :freak:
Hat mal einer dieses Shampo ausprobiert von den man "angeblich" glatte Haare bekommt?

joah die benutze ich dei ganze zeit auch wenn ich nur bissel welliges und knotiges haare hab , also keinen afro oder so ! ich denke auch da können dir die shampos nicht helfen x[ musste schon ganz lang wachsen lassen und dann nen zopf machen, das sieht end cool aus ! nur vorher musste 1,5 jahre mit nem afro rumlaufen :rolleyes:

also die shampoos bringen nen bischen was sind aber nicht so die überdinger !

Woher wusste ich das? :rolleyes:

Egal, in den nächsten Wochen laß ich mal mein Haar sprießen.
Wenn der Kopf dann wieder breiter wird als die Schultern,
kommen sie wieder ab...:freak:

@Holodan...Sofort abschneiden,hat mein Vater gesagt!

Mal ein Update von mir :):

Mit den dollen Locken anner Seite hab ich mich mittlerweile abgefunden. ;)

Anhänge

• fb1.jpg
    fb1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 1.008

ich lass mir die Haare jetzt auch wachsen, will mal nen anderen LOOK probieren^^

ach ja zu Ballack, ich find den seine haare total geil, vor allem während dem Spiel sehen sie so cool aus, solche haare hät ich auch gern

ich will jetzt nicht alles lesen, aber wie lässt man sich die Haare lang wachsen??

sollen ja auch nach was aussehen, also zum Friseur gehen und sagen die Haare nur bisschen stutzen oder so?

Also: Wachsen lassen!

Friseur nur wenns wirklich nötig wird, wegen Stufen schneiden. Denn bedenke: Die Haare wachsen im Monat ca. 1cm. Beim Spitzenschneiden verliert man ne Menge, also tappt man auf der Stelle, wenn mans zu oft macht. ;)

Also einfach wachsen lassen. Kauf dir Caps und Mützen, denn zwischenzeitlich siehts echt dumm aus. Vorallem dein Umfeld muss sich erst dran gewöhnen, dass du auf einmal so anders aussiehst. ;)

Zurück
Oben