[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

In Zeiten von Oasis und merkwürdiger Styling-Teerpasten (out of bed) kann man doch eigentlich zurzeit mit jeder Haarlänge rumlaufen wie man Bock hat, oder? Notfalls muss man halt ne coole Mütze aufsetzen und wenn die Haare irgendwann drunter rausquellen sind sie lang. :lol:

Richtig marxx ne coole Cap macht schon was her! Als kleinen Profi-Tipp gebe ich euch noch, macht euch Buttons dran, sind ziemlich cool! Aber nicht zu viele, sons hat den gegenteiligen Effekt!

MfG Ben

Hallo,

heute war der Tag wo die Haare vielen. Es ist ein komisches Gefühl, wenn der Nacken und die Ohren frei sind. Aber ich werde mir die Matte wieder wachsen lassen, das steht fest.

Gruß :(

meine matte wächst und wächst ! schon überall mehr als schulterlang also auch die stirnhaare die ja weit oben ansetzen und daher sehr lange brauchen bis sie unten angekommen sind ^^
in letzter zeit sind sie auch weicher geworden hab ich das gefühl ! hab ja so stroh haare ! werde bald mal wieder shampoo wechseln und euch natürlich sagen was das neue taugt :P

FOTOS! :D

Meine wachsen im moment noch, werden aber wohl bald ein bisl kürzer.

Nein... nicht ab, nur was kürzer

Wie schaut es denn bei der Allgemeinheit so aus?!

Sie wachsen und wachsen und wachsen, dann werden sie zwischenzeitlich wieder etwas kürzer, wegen dem Spitzen und eventuellem Stufenschneiden und zwischendurch mal wieder schwarze Farbe rein. ;)

Bilder kommen auch bald wieder. To be continued...

Kuddel schrieb:
Wie schaut es denn bei der Allgemeinheit so aus?!
Sie wachsen super, besonders an den Seiten - oben gehe ich geheimratseckenmäßig so langsam in Richtung Heino Ferch oder Bruce Willis.. :D Wird wohl nix mehr mit dem lang wachsen lassen. :rolleyes:

Ich befinde mich gerade in der "sprießen lassen" phase :D

haare12rb.jpg

haare29fd.jpg

haare39lb.jpg

Also ich habe meine Haare jetzt 6 Monate nich schneiden lassen ;)
Sieht ziemlich komisch aus, aber ich möchte LANGE Haare haben und dann muss ich da durch :)
Jetzt sind die en bissl kürzer als Schulterlang (aber hinten sind die schon länger)

Bild kommt moin.

Meine wuchern gerade auch wunderbar... mal sehn ob ich sie demnächst mal ein wenig ausdünnen lasse. Hab nur Angst, dass mein Friseur das ganze dann generell etwas verkürzt. Habe den Fehler schon einmal gemacht. Dann warn sie 3-4cm kürzer... *heul*

habe eingentlich immer recht kurz meine haare aber manchmal lass ich sie auch ein paar zentimeter wachsen aber was sagt ihr soll ichs durchziehen :cool_alt:

im moment:

6318ich.jpg

so das wäre so meine Länge! Viel länger will ich sie garnet:

6318Unbenannt.JPG

Meine wachsen nicht inne Länge, eher werden es immer mehr, bis ich nachher ne richtige Matte habe ...

Deswegen trage ich sie meistens auf ner Länge von unter einem cm ...

@Cobrayx:

Dann gewöhn dir auf die Dauer das Gelen aber ab. Sieht nämlich mit langen Haaren nicht wirklich doll aus. ;)

Hier malwieder was von mir.

Das Foto entstand am 9.9 auf einem sehr tollen konzert :)

mein Gesicht sieht man zwar nicht, aber nur die Haar zählen! :D

MfG Kuddel

OT: der nette Verstärker da im Hintergrund ist übrigens meiner :)
Also der linke von den beiden *stolzsei* :lol:

Anhänge

• konzi15.JPG
    konzi15.JPG
    136 KB · Aufrufe: 1.070
weiche Haare

Hi,ich hab beschlossen,mir die haare wachsen zu lassen .
Aber ich hab das problem sehr harte haare zu haben,die sich nur bewegen,wenn sie nass sind,aber ansonsten sehr fest sind als ob haarspray drin wär,ich wollt ma wissen,was ihr mir empfehlen könnt,um die haare weicher zu machen.
Danke im Vorraus

AW: weiche Haare

Hast du schon mal ne stinknormale Haarspülung ausprobiert? Die müsste eigentlich genau das machen.

soo und malweider was neues....

hat ja anscheinden kein anderer mehr Lust hier! :lol:

Anhänge

• bla.JPG
    bla.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 946

So, wie ich meine Haare wachsen lasse weiss ich, was ich unbedingt wissen MUSS, ist wie es die Fußballer immer schaffen die Haare so aussehen zu lassen als ob sie nass wären, dass glänzt dann immer so schön, das sollte so aussehen wie auf dem Bild! So will ich auch die Haare! ^^ Aber wie schaffen die das nur? Nehmen die ein spezielles gel? Denke ich nicht oder kennt ihr eins das die haare dann nicht verhärtet, denn die haare "wackeln" immer noch wenn sie gehen oder rennen!

MFG Isildurs Erbe

[EDIT] So sollte es aussehen!

Anhänge

• Ballack_01.jpg
    Ballack_01.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 884
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben