[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

hmm ich werd mal schaun, zurzeit bin ich mit der Länge doch sehr zufrieden muss ich sagen, ist nicht mehr kurz, sondern schon strubbelig und zottelig^^

vielleicht belass ichs auch bei der Länge

AW: Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

Shadow86 schrieb:
So, die Bilder stammen von einer LAN vor 5 Tagen, quasi ganz frisches Material. :)

Beim 1. Bild zeigt mir Maxi was, beim 2. Bild die Truppe die locker ein 6 : 3 bei Counter-Strike gewinnt und beim 3. seh ich nicht mehr so stabil aus hab aber noch Maxi's Mütze als Glücksbringer auf! ^^ :D

Das 4. Bild stammt vom Juli, noch vor dem Frisörbesuch, hatte da hinten besonders lange Haare, die hat man mir weggenommen, "angeglichen". :(
Nicht fragen was ich da am 28. Juli in Shorts um 1:43 Uhr Nachts auf der Straße mache...! ;)

Maxi <--> a!i3n

So, nun die Bilder! :D

Gut, dieser Eintrag ist sehr alt aber egal:
Shadow, Dein Kumpel auf dem ersten Bild mit der Cap....muahahahaha. Ich glaube meine Haare entsprechen genau den seinen. Ein totaler Afrokopp. Ich hasse es wie die Pest. Ich hätte zu gerne lange Haare. Ich lasse die seit ca. vier Monaten wachsen und naja, ohne Wasser sieht es richtig schlimm aus. Setze ich eine Cap auf quillt das Gestrüpp am Rand nur so...genau wie bei Deinem Kumpel...

Allgemein gefragt: Was gibt es für Möglichkeiten die Locken gerade zu bekommen? Habe soger Gel versucht, obwohl ich Metal höre :D Sieht einfach nur bescheiden aus, weil die Sprungkraft der Matte ist so gewaltig dass da kein Haargel oder Lack gegenhalten kann. Nichts hilft. man hat behauptet die Afromenschen haben in ihren Shops wundermittel. Ist das wahr?

Es grüßt
Jan

reiskocher83 schrieb:
Allgemein gefragt: Was gibt es für Möglichkeiten die Locken gerade zu bekommen? Habe soger Gel versucht, obwohl ich Metal höre :D Sieht einfach nur bescheiden aus, weil die Sprungkraft der Matte ist so gewaltig dass da kein Haargel oder Lack gegenhalten kann. Nichts hilft. man hat behauptet die Afromenschen haben in ihren Shops wundermittel. Ist das wahr?

Es grüßt
Jan

zum friseur auslichten lassen ! plane ich auch schon seid längerer zeit weil ich einfach zu viele haare habe ^^ allerdings habe ich echt absolutes misstrauen in alle frisöre, ein beispiel :

einer meiner freunde hatte wundervolle lange glatte haare , wollte sie dann nen bischen kürzer und anders haben und ist zum friseur gegangen und was hat er bekommen ? DEN ANGIE SCHNITT !!! seitdem heisst er nur noch kanzlerin angie merkel :D also nimm nur einen friseur deines vertrauen ^^

opifex schrieb:
zum friseur auslichten lassen ! plane ich auch schon seid längerer zeit weil ich einfach zu viele haare habe ^^ allerdings habe ich echt absolutes misstrauen in alle frisöre, ein beispiel :

einer meiner freunde hatte wundervolle lange glatte haare , wollte sie dann nen bischen kürzer und anders haben und ist zum friseur gegangen und was hat er bekommen ? DEN ANGIE SCHNITT !!! seitdem heisst er nur noch kanzlerin angie merkel :D also nimm nur einen friseur deines vertrauen ^^

Und da geht es schon los. Habe keinen Friseur dem ich vertraue. Der bei dem ich immer war, war einer der es damals noch in Polen vor über 30 Jahren beim Bund gemacht hat. Hier machte er es mir für 4€.

Bei einem echten Profi war ich vor über Zehn Jahren. Es gibt hier einen in meiner Nähe, "Haarschnitt für Damen und Herren nur 10€" ist der Werbeslogan. Aber ich glaube, ich gehe da mal morgen aus Jux hin. Mit auslichten meinst Du die Haare dünner machen irgend wie? Da gibt es so eine spezielle Schere glaube ich, die nur jedes achte Haar schneidet hihi.

Paar dinge:
- Fetige Haare hätte ich gerne, weil sie dadurch eben schwere sind und unten bleiben
- Nass sind meine Haare wirklich toll. Werden dadurch richtig tief schwarz und glatt sind sie auch, doch sobald sie trocknene, werden sie wellig! Da muss was getan werden
. Lanny Krawitz ist ein Afrokopf und hatte eine kurze Zeit lang richtig glattes Haar, wie das?

Es grüßt der Jan

ps. Dein Freunds Haare tun mir Leid und er auch, nur hat die Angie immerhin glattes Haar hihi

Cooler Thread, ich hab selbst auch lange haare, aber wenn sie zu lang sind find ich das nicht gerade schön... Tja, ich hab mich auch schon bei mindestens 30 mädels eingequaselt, die haare die über die schulter hängen nicht gerade so schön finden. Mal schauen, bei mir ist diese Marke auch bald geknackt :D . Aber diese Vorurteile, man würde mit langen Haaren scheiße aussehen (wird meistens von den 3 mm glatzen gesagt :lol: ) kann ich nicht gestätigen, weil der weibliche zulauf bei mir stetig steigt :cool_alt:

Cooler Thread, ich hab selbst auch lange haare, aber wenn sie zu lang sind find ich das nicht gerade schön... Tja, ich hab mich auch schon bei mindestens 30 mädels eingequaselt, die haare die über die schulter hängen nicht gerade so schön finden. Mal schauen, bei mir ist diese Marke auch bald geknackt :D . Aber diese Vorurteile, man würde mit langen Haaren scheiße aussehen (wird meistens von den 3 mm glatzen gesagt :lol: ) kann ich nicht gestätigen, weil der weibliche zulauf bei mir stetig steigt :cool_alt:

Hi, habe heute ein Experiment gewangt welches nicht in die Hose ging, aber auch nicht wirklich viel gebracht hat, nämlich garnichts :mad:

Habe mir Pflanzenöl in die Mähne eingerieben. Naja, hatte gehofft die Haare werden bischen beschert und bleiben unten, mag den Afro einfach nicht. Leider ist da nichts draus geworden. Die Haare sind zwar fettig, doch leider nicht unten hihi. Wasser kann den Haaren ja nichts mehr anhaben aber naja, Lockern sind ja vorhanden darum egal. Verammt!

Es grüßt der Jan

reiskocher83 schrieb:
Habe mir Pflanzenöl in die Mähne eingerieben.
puuää... gab das nicht ne riesen sauerei? stell ich mir jetzt grad ziemlich eklig vor ^^

Dachte auch schon immer an lange Haare.
Das blöde ist, dass sie bei Jungs immer so strubbelig und ungepflegt aussehen, und auch so aussehen müssen. Denn jeden Tag kämmen ist nicht drin, dann wären die viel zu glatt, und dass finde ich passt zu einem Jungen wiederrum nicht.
Ich bleib bei Mittel und ungepflegt, das gibt keine Mühe, sieht auch nicht wirklich schlecht aus, und ungekämmte Haare, kommt immer wesentlich cooler, erstrecht wenn sie dann ungepflegt auch echt gut aussehen.

Naja Hauptsache sie gefällt einem selbst.

Ich seh momentan aus wie Luke Skywalker (Die alten Folgen ^^) von der Frisur her :lol: Aber zum Glück ist grad Winteranfang und dann kann man sich ne Mütze anziehn ^^ . Kappies stehn mir nicht , aber besser das , als die andre Möglichkeit :D

SO moin lad ich in dem Post hier meine Bilder hoch ;)

eins mit nassen haaren (damit man die länge gut sieht)
und eins mit mütze (so lauf ich IMMER rum)
und eins ganz normal (nehmt euch jetzt schonmal in acht :D )

Na denn will ich auch mal meine matte zeigen (lass sie seit 1 1/2 jahren wachesen, wobei sie 2mal in der zeit geschnitten wurden (ca.2cm), um wieder einen vernünftigen Schnitt zu bekommen).

1.normal
2.normal
3.mal mit cap

Aber will mir bald die haare bis zu den so unter die ohren abschneiden lassen!

@Shagger: ich stehe keine stunde vorm spiegel um mir die zu kämmen, die sind aus natur so einigermaßen glatt...zum glück ;)

Anhänge

• gut blau hemd.jpg
    gut blau hemd.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 823
  • DSC02081.JPG
    DSC02081.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 972
  • DSC01974.JPG
    DSC01974.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 846
Zuletzt bearbeitet:

ja, schaut doch schon sher gut aus Superpc ;)

PS: heute abend kommen meine :)

ich hab meine haare gestern geschnitten , ca 10 cm ab , komm mir voll nackt vor x[

naja schulterlang sind sie jetzt noch ^^ sieht irgendwie auch besser aus als vorher , trotztdem komisches gefühl

haare schneiden :eek: was is das

maximal spitzen, mehr kommt bei mir nicht ab :cool_alt:

Anhänge

• ich.schule.jpg
    ich.schule.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 907
  • ich_Kilt_kleiner.jpg
    ich_Kilt_kleiner.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 838
  • pic_ich.jpg
    pic_ich.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 944

hier meine matte :D

Zuletzt bearbeitet:

zum Frisör gehen und sagen, dass du die kurz haben willst ( genaue länge sagen, sons hasse ne Glatze :D ) und dann sagst noch, dass du nich genau weißt wie es aussehen soll.

Die werden dich dann bestimmt beraten oder so

@Creep is daniel kübleböck dein bruder? :lol:

woher weißt du das ? :D

aber wenn die jetzt noch 10-20 cm länger sind ists cool :)

PS: ich hab mir für 2006 vorgenommen nich zum Frisör zu gehen (nur mal spitzen schneiden, sodass die nich kaputt gehen)

Zurück
Oben