[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

@Creep: Also wirklich: erst einen Frisör termin machen und dann nicht hingehen man man man! Das sollte bestraft werden! :D

Ich finde du könntest dir die Haare bis zu den Ohren schneiden lassen!

Bei mir gibt es auch ein kleines Uptade der Haare! Habse mir bis unter die Ohren schneiden lassen, hier sind die pics:

Anhänge

• DSC02263.JPG
    DSC02263.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 3.170
  • DSC02267.JPG
    DSC02267.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 718
  • DSC02270.JPG
    DSC02270.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 747
  • DSC02275.JPG
    DSC02275.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 747

superpc schrieb:
@Creep: Also wirklich: erst einen Frisör termin machen und dann nicht hingehen man man man! Das sollte bestraft werden! :D

Ich finde du könntest dir die Haare bis zu den Ohren schneiden lassen!

Das mit den Terminen is bei mir immer so ne Sache :D
Ich will mir manchmal die Haare schneiden lassen und kurz bevor der Termin bevorsteht überleg ichs mir anders...

ICH WILL LANGE HAARE HABEN :D:D

MfG

Januar-Update.

Leider nur ein Handy-Foto, sry wegen der Qualität...

Anhänge

• januar06.jpg
    januar06.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 945

nass gefallen sie mir immer noch am besten ;)

hat jemand Tipps, dass die Haare im trockenen Zustand nicht so an Fülle zunehmen, sondern eben mehr bergab hängen ? ;)

Anhänge

• loopo_wet.jpg
    loopo_wet.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 855

Loopo, das Gleiche bei mir =(
Ich hab auch längere Haare, und bei mir verwursteln die sich immer und verfetten schnell - zudem bauschen sie auf.
Mittlerweile habe ich fast Schulterlänge, werds aber noch ein ziemliches Stück weiterwachsen lassen =D

Me too,
nutze nichts, kein Volumenspry oder Shampoo, und dennoch nachdem sie trocken sind, sind sie unasustehlich, finde ich, erst nahc einem Tag leigen die dann einiergermaßen ok. Das Problem ist aber, das sie nach 2 Tagen schon anfnagen zu fetten, weil ich von der Areit aus 8 Stunden am Tag OpNetz tragen muss und das die Haare dann so usselig macht, wäre für tippsecht dankbar, damit sie mehr hängen und nicht so strohig und voluminös rüberkommen.;)

Ich lasse sie jetzt seit genau einem Jahr wachsen. :)
Habe es in dieser zeit von den Stoppeln bis zur Schulterlänge (hinten) gebracht. Vorne an der Stirn reichen sie bis knapp unter den Mund.
Hatte vor etwa 10 Jahren das letzte Mal lange Haare; damals reichten sie fast bis zum Arsch. :D

Hi zusammen!

Habe mich heute neu registriert, da ich mich bei diesem Thema selbst
mehr als betroffen fühle. Habe seit 10 Jahren eine 1mm Frisur. Einfach
nur weil ich zu ungeduldig war sie wachsen zu lassen. Jetzt habe ich
mich doch dazu durchgerungen ... weil ich einfach wieder mal bangen
will und mir ein Zopf ausserdem besser passt, als die Faschofrisur.

Anbei mal 2 Fotos. Das erste ist aus November 2005, da hab ich begonnen
sie mir wachsen zu lassen.

Das 2. ist von gestern, 17. April 2006, mit etwas längeren haaren und
obendrein knappen 10 Kilo weniger. Bin erstaunt wie schnell sie wachsen.
Allerdings nur wenn man nicht täglich drauf achtet ;)

Also dann ... bis bald ... und danke für dieses Forum ... hab hier schon
einiges gelernt.

Gruß Markus

Anhänge

• 2005.jpg
    2005.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 791
  • markus 1.jpg
    markus 1.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 840

hi,

ich lasse meine haare schon ca. seit einem jahr - 1jahr 2 monate wachsen...sie sind oben ungefähr 2 mittelfinge lang so das sie bis zu meinem mund kommen, hinten sind sie ein kleines bischen kürzer sie verdecken mein nacken komplett und sind auf schulterhöhe(bischen gelockt, wenn ich lange ziehe unter schulter)....

was meint ihr wann ich ungefährt schon einen zopf machen kann???

mfg

hm also das wird noch ne gute zeit dauern, wenn sie vorne ca um die kinn gegend rum sind könnte das mit dem zopf gut klappen !
aber das kommt natürlich auch auf deinen kopf an ^^

ich hab aber auch mal ne frage dir mir schon lange auf der seele liegt und zwar :

ihr kennt das ja sicher alle wenn man von ner party oder ausser kneipe nach hause kommt und die haare mehrere stunden der rauchigen luft ausgesetz waren und das aroma komplett in sie über gegangen ist ! wie krieg ich den geruch von den haaren weg ? waschen hilft irgendwie nicht wirklich auch nach 2 mal mit shampoo hängt einem der geruch noch in der nase ? gibts irgendnen geheim tipp ? ^^

"LADEN, 100!
3...2...und weg!"

"noch nichts"

"LADEN, 150
und WEG!"

"wir haben PULS!"

so, erfolgreich den Thread wiederbelebt :lol: *Schenkelklopfer*

Hallo erstmal, ich habe schon öfters hier in den Thread hineingeguckt, ohne jedoch jemals das Motiv gehabt zu habenm mir n Zopf binden zu können oder so.
Aber ich hatte es satt immer alle Wochen zum Friseur rennen zu müssen und dann sone 08/15 Kurzhaarfrisur zu haben.
Mein Ziel liegt/lag so kurz hinter der "Horror-Übergangsphase". Ich habe 2 Monate vor Weihnachten angefangen, das Ausgangsstadium war aber auch nicht unbedingt das kürzeste.
Die Übergangsphase, naja, ich weiß nicht, habe ich jetzt nicht als so schlimm empfunden, habe immer mit diesem Fructis surfer style zeug alles gewuschelt und dann ging das. Dann nochmal der Fahrrad-Effekt morgens dazu und das passt schon. Nur der manchmal vorhandene FokuHila-Effekt hat mich gestört, und manchmal immernoch, aber grade ists zu den Seiten ziemlich ausladend.

Sowas ähnliches war der Ausgangspunkt (n bissl länger als ne "Kurzhaarfrisur" für meine Begriffe, stimm doch?):

Jetzt mal ne Momentaufnahme:
Die Bilder sind miserabel, n bisschen kleiner betrachten ist ganz gut.

So, also jetzt überlege ich, was ich "so machen" könnte mit meinem jetzigen Status. Nochn bissl länger denke ich, mal sehen wie das kommt.
Ihr könnt mich ja auslachen, aber ich denke an ne Schönlingfrisur so in diese Richtung, mal probieren http://ffmedia.ign.com/filmforce/image/mi2-cruise.jpg

Was meint ihr?
"Erst" wollte ich nämlich sone Bon-Jovi Frisur wie hier http://www.mymusic.com/covers/170p/360/362950.jpg (ist nicht groß aber ihr wisst sicher was ich meine), aber ohne Strähnen und nen Stylisten sieht endet das so wie auf den aktuellen Fotos. (Sieht ausserdem leicht aus wie FokuHila)

Zuletzt bearbeitet:

*hochschieb*
würd mal gerne wieder ein paar neue bilder vom threadersteller und den anderen sehen:stacheln:

jetzt aber mit zopf und bischen mehr gekämmten haaren :D

Anhänge

• P1010106.JPG
    P1010106.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 907

Wenn ich das hier so lese, dann wachsen meine Haare doch gar nicht mal so langsam in Vergleich zu anderen...Sie wachsen jetzt seit Ende Oktober '05 und vorne reichen sie bereits bis zum Mund und hinten Schulterlänge:D

MfG,
Sepp'l

Hi ihr!!!!

Ich finde Jungs mit langen Haaren geiL mein freund sollte lange haare haben auf andre typen steh ish ned ;) meine mum zwingt mish imma meine haare zu schneiden -.- dabei will ich sie lang haben damit kann man bessa headbangen xD

Bye ihr!!!

damit ihr auch wisst wie ish ausseh hier noch n foto xD

Anhänge

• Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    62 KB · Aufrufe: 917

Wie geil =)
Ein Mädchen (eine Frau) das/die gerne headbangt =)
WO wohnst du? :D Ich will zu dir :D

PS: ich habe lange Haare xD

Ish wohne in albstadt liegt bei stuttgart xD

Hajaaaaa headbangen find ish geiL hat man nur nachher voll Nackenschmerzen xD

Ish will wieda gaaanz lange haare =(((

LoooL wieso Frau???? xD Ish bin gerade mal 14 xD

manno niemand will hier schreiben =(((( Ish mach heut ma neue fotoz mit meiner neuen fisur und lad die dann hoch ^^

Hi.
Meine Haare sind wieder zu lang. Fotos gibts bei Gelegenheit als Nachtrag.

Sind jetzt knapp 3 cm Lang, leider auch an den Seiten und Hinten. Da muss nachgesteuert werden :).

mfg

Zurück
Oben