[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

@nik93:

und? wie ist es gelaufen? sind die Haare noch lang? :D berichte mal!

@ALLE:

Der Thread könnte meiner Meinung nach wieder etwas aufleben, oder?

Berichtet doch mal wieder über den Stand der Dinge was eure Haare betrifft!!!

Also meine hängen mir mittlerweile nen gutes stück über die Augen und bedecken komplett die Ohren. Aber ich will die noch länger haben.

also ich war das letzte mal anfang des jahres bei friseur und mir gehen meine haare mittlerweile vorne bis nur nase und hinten über den kompletten nacken.
damals hatte ich noch nen kurzhaarschnitt und das war wesentlich pflegeleichter :D

was natürlich nervt ist das ständige waschen mit shampoo und das fönen.

Vor etwa einem Jahr habe ich das letzte mal Haare geschnitten und bin jetzt vorne bei 19cm (hab grad mal gemessen^^), d.h. dass sie in etwa auf Kinnhöhe hängen, aber an den Seiten und vor allem hinten hängen sie schon tiefer, an der Seite komm ich inzwischen schon auf die Schultern und hinten bedecken sie komplett den Nacken:D

/e: Doofe Rechtschreibung;)

Der Wickermann schrieb:
vorne bei 19cm (hab grad mal gemessen^^), d.h. dass sie in etwa auf Kinnhöhe hängen, aber an den Seiten und vor allem hinten hängen sie schon tiefer, an der Seite komm ich inzwischen schon auf die Schultern und hinten bedecken sie komplett den Nacken:D

wünschte meine wäre auch schon so lang.:(

hast du denn gar keinen Stress mit deinen Eltern deswegen???

meine wollen mich ständig zum friseur schicken, aber mitlerweile haben die glaube ich schon fast aufgegeben, hoffe ich zumindest:D

Da muss ich doch gleich mal meine Haare präsentieren. :) Leider schlechte Bildqualität, aber für die Haarpracht reichts.

Irgendwie komm ich nicht dazu zum Friseur zu gehen. Und langsam nerven die zotteln auch tierisch. Rasieren könnte ich mich auch mal wieder... :rolleyes:

Gruss
S@ncho

Anhänge

• long.gif
    long.gif
    114,8 KB · Aufrufe: 748

nilsweb schrieb:
wünschte meine wäre auch schon so lang.:(

hast du denn gar keinen Stress mit deinen Eltern deswegen???

meine wollen mich ständig zum friseur schicken, aber mitlerweile haben die glaube ich schon fast aufgegeben, hoffe ich zumindest:D

Mein Vater mault zwar andauernd, weil er meint dass mir nur kurze Haare stehen. Aber im Großen und Ganzen denke ich, dass sie sich damit abgefunden haben;)

nilsweb schrieb:
@nik93:

und? wie ist es gelaufen? sind die Haare noch lang? :D berichte mal!

@ALLE:

Der Thread könnte meiner Meinung nach wieder etwas aufleben, oder?

Berichtet doch mal wieder über den Stand der Dinge was eure Haare betrifft!!!

Also meine hängen mir mittlerweile nen gutes stück über die Augen und bedecken komplett die Ohren. Aber ich will die noch länger haben.

ich war länger nicht online.
ist ganz ok, haare sind immer noch recht lang, noch ganz über die ohren, vorne sind die jetzt halt was kürzer, aber die gingen ja auch schon bis zum kinn.:D
versuche nachher oder am wochenende mal nen aktuelles bild hochzuladen

also meine kommen wohl wieder ab, habe schon nackenschmerzen :D

Zuletzt bearbeitet:

Lange Haare sind ... gewöhnlich :evillol:
Ist doch voll oldschool...heut zu Tage wird man doch mit langen Haaren ausgelacht :D

warum um alles in der welt sollte man mit langen haaren ausgelacht werden.

bring den spruch mal auf einem metal konzert :D

...ahjaaa...
Die gehören ja auch noch unter die Kategorie Mensch :D
Manschmal sieht man so wenig von denen, da weiß man nicht, was da vor einem steht.. sorry, ein bisschen Ironie muss sein^^

was haltet ihr von der Frisur?Will nachm Abi nach Australien reisen und hab Bock auf so eine Frisur...

Anhänge

• 1159-gross.jpg
    1159-gross.jpg
    63 KB · Aufrufe: 775

ablong.jpg

Diese Frisur find ich auch nicht schlecht, macht merklich jünger^^

Hi,

ich möchte auch in den Club der langhaarigen aufsteigen und habe auch den eisernen Willen, das durchzuziehen :D

Das letzte Mal beim Frisör war ich Ende August, allerdings da schon nur zum Vorbereiten aufs wachsen lassen. Nun dachte ich eigentlich, dass ich einfach mal garnix mache bis sie lang genug sind, aber so sicher bin ich da gerade nicht.

Meine Freundin meint, ich müsse zwischendurch schon immer mal wieder zum Frisör, um mal Spitzen zu schneiden, das gäbe sonst Spliss. Außerdem siehts am Pony, über den Ohren und vor allem im Nacken grad wirklich wüst aus. Macht das Sinn, das zwischendurch mal wieder alles in Form bringen zu lassen? Hab da ja schon Angst, dass mich ein Frisörbesuch um Monate meiner harten Arbeit bringt :D

Wäre schön wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.

Gruß,
McFlash99

ich habe mich heute erst selbst beschnitten :D

zumindest beim pony klappt das.

ansonsten kannst du ja auch mutter oder die freundin ranlassen, vertrauen vorrausgesetzt.

man muss nur aufpassen dass es nicht zu gerade wird, sonst sieht es beschissen aus.

eigentlich kürze ich von zeit zu zeit auch nur den pony, am rest habe ich seid einem knappen jahr nichts gemacht/machen lassen und sehe noch aus wie ein mensch.

shit!
meine Eltern stressen immer mehr von wegen ich soll endlich zum frisör gehen, sonst würden sie mit mir das gleiche machen wie mit meinem jüngeren Bruder vor ein paar Monaten.
Verstehe echt nicht was die das an geht wie lange ich meine Haare haben will.:evillol:

Hab hier mal nen Bild von mir, wo man sieht wie lang die in etwa sind, das Bild ist aber noch von Oktober, sind also noch was länger.

Was denkt ihr? sind die Haare zu lang?

Anhänge

• 65465464.JPG
    65465464.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 800

wow!
coole matte!:D
so ähnlich hatte ich meine ja auch bevor meine mum sie etwas gekürzt hat.
lass dir auch einfach die spitzen schneiden, das ist halb so schlimm;)

@ nik93
du hast auf jeden fall recht! das fucked halt einfach, aber das kennste ja genau so.

Wie lang sind denn deine jetzt? wolltes du nicht noch nen neues bild rein stellen?

Der Wickermann schrieb:
Vor etwa einem Jahr habe ich das letzte mal Haare geschnitten und bin jetzt vorne bei 19cm (hab grad mal gemessen^^), d.h. dass sie in etwa auf Kinnhöhe hängen, aber an den Seiten und vor allem hinten hängen sie schon tiefer, an der Seite komm ich inzwischen schon auf die Schultern und hinten bedecken sie komplett den Nacken:D

Hast du auch mal nen pic wo man sieht wie lang deine Matte ist?
wäre echt cool, dann kann ich mal vergleichen;)

nilsweb schrieb:
shit!
meine Eltern stressen immer mehr von wegen ich soll endlich zum frisör gehen, sonst würden sie mit mir das gleiche machen wie mit meinem jüngeren Bruder vor ein paar Monaten.
Verstehe echt nicht was die das an geht wie lange ich meine Haare haben will.:evillol:

Droh ihnen mit einer Anzeige wegen Körperverletzung...
Und das mein ich ernst, schneiden der Haare gegen den Willen ihres Besitzers gilt als einfache Körperverletzung welche mit bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden kann - StGB § 223 müsste das nach eurem deutschen Recht sein ^^

Zurück
Oben