so hier mal wieder ein bericht von mir:
hab meine haare immer noch nicht geschnitten bekommen!
sie sind jetzt so lang wie noch nie bevor! vorne gehen die mir schon etwas unters kinn und hinten hängen die schon fast bis auf die schulter runter....
aber bald ist es so weit.... um genaus zu sein am 13.Mai=Muttertag bekomm ich die haare geschnitten

...warum ich das schon weiß?
das weiß ich sogar schon seit anfang diesen monats...
und zwar weil meine mutter zu beginn der osterferien zu mir meinte das sie bevor die schule wieder anfängt, mit mir zum frisör fahren wird. ich habe wieder wie üblich protestiert, und konnte mit dem wunsch bis zu meinem 14. geburtstag am 28.04. nicht zum frisör zu müssen die frist aufschieben.
das ging aber nur unter einwilling einer bedingung meiner mutter das ich ihren wunsch zum muttertag nachkam, das sie mir die haare schneiden darf.
also einigten wir uns darauf das ich mir die haare noch bis zu muttertag wachsen lassen kann

, wenn sie mir dafür dann die haare am 13.5. schneiden darf
...einerseits bin ich froh das ich die frist aufschieben konnte, aber andererseits fürchte ich mich von tag zu tag mehr vor diesen tag... ich glaube meine mutter kann es kaum noch erwarten mir endlich die haare zu schneiden... jeder der fragt, wann ich endlich zum frisör gehen würde, erzählt sie das sie mir die haare bald abschneiden wird...