[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

Also ich werde mir nie mehr die Haare färben lassen.

Hab' jetzt schon seit ein paar Wochen übelsten Haarausfall.

Ich hoffe, das gibt sich wieder.

Jedesmal, wenn ich mit den Händen durch meine Haare fahr, habe ich mindestens eins
an den Fingern hängen.

Morgens sind immer welche im Bett, beim Waschen immer einige im Waschbecken.

Hab mir vor 'nem Jahr schon mal die Haare färben gelassen.
Da kam's zwar auch zu 'nem leichten Haarausfall, aber net so drastisch,
wie dieses mal.

Scheiss Chemie eben- die kann nicht gut tun.

Haarstreubende Grüsse 'NVIDeo

Hi

Also ich glaub das is jetzt nicht so tragisch, ich hab auch immer ein zwei Haare an den Fingern wenn ich mir durch die Haare far. In meiner Cap sind auch immer welche zu finden. Solange sie dir nicht büschelweise ausgehen ist das noch im grünen Bereich.

Gruß

Ich würde sagen, dass ich zur Zeit 300-500 Haare täglich verliere.
Da liegt morgens das ganze Kissen voll.

Normalerweise seh ich nirgends Haare von mir rumliegen.

bin da zur Zeit sehr besorgt und beobachte auch alles genau.

Aber am Dienstag hab' ich ein Termin beim Hautarzt.
Der soll sich das mal anschauen.

Greetings

haarausfall nach einer färbung?
also ich färbe mir meine haare je nach lust und laune jeden 2-3 Monat schwarz, das tue ich schon seit etwas mehr als einem jahr und hatte wirklich nichts zu beklagen, kein haarausfall,kein kopfhautjucken etc.
welches haarfärbmittel hast du den benutzt?
könnte eine allergischen reaktion auf das haarfärbmittel sein , hast du sie dir jemals vorher gefärbt?

grüße

Was da benutzt wurde, weiss ich nicht, war beim Friseuer.

Allerdings, war's die letzten 2x nicht so drastisch.

Hab heute eigentlich eine guten Tag mit wenig Ausfall gehabt.

Nur gestern warn's besonders viele.

Die letzten beiden mal, wo ich mir die Haare gefärbt hab (immer schwarz mit blonden Stränen),

hatte ich auch cirka einen Monat verstärkten Haarausfall.

Kopfhautjucken oder sowas hab' ich manchmal ganz leicht, eigentlich fast nicht.

greetZ

Irre - mehr als 600 Beiträge in einem von Männern dominierten Forum zum Thema "Wie Haare lang wachsen lassen"! :lol:

Als ich mir die Frage damals gestellt habe, war das noch voll einfach und hätte einer einzigen Antwort bedurft: Lass sie halt wachsen und schneide die, die irgendwann scheiße aussehen, einfach ein Stück ab. :evillol: Ihr seid doch alle verkappte Frisöre! ^^

@nvideo: Lass das Färben! Hab ich vor etwa 15 Jahren auch andauern gemacht, etwa zwei Jahre lang. Silberne, wüste Haare waren damals meine Wahl, deshalb musste ich mir die Haare zusätzlich immer noch vorher bleichen. Die Folge: Haarwurzeln an den empfindlichen Stellen im Arsch - erst haben sie angefangen abzubrechen, dann auszufallen. Jetzt bleibt mir nur noch ne Frisur wie Bruce Willis oder Jean Reno.

Zuletzt bearbeitet: (Rehctsreibunk)

Wheeeeeeeeey hier ein neuer meine matte gleich mal gepostet was meint ihr??!??

xtranslator

Anhänge

• chris flugahfensee.JPG
    chris flugahfensee.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 825

marxx schrieb:
Irre - mehr als 600 Beiträge in einem von Männern dominierten Forum zum Thema "Wie Haare lang wachsen lassen"! :lol:

Als ich mir die Frage damals gestellt habe, war das noch voll einfach und hätte einer einzigen Antwort bedurft: Lass sie halt wachsen und schneide die, die irgendwann scheiße aussehen, einfach ein Stück ab. :evillol: Ihr seid doch alle verkappte Frisöre! ^^

Ich fahr sowieso überhaupt auf das ganze Kosmetikzeugs ab, bin aber kein Friseuer,
bin Mechatroniker.:D

marxx schrieb:
@nvideo: Lass das Färben! Hab ich vor etwa 15 Jahren auch andauern gemacht, etwa zwei Jahre lang. Silberne, wüste Haare waren damals meine Wahl, deshalb musste ich mir die Haare zusätzlich immer noch vorher bleichen. Die Folge: Haarwurzeln an den empfindlichen Stellen im Arsch - erst haben sie angefangen abzubrechen, dann auszufallen. Jetzt bleibt mir nur noch ne Frisur wie Bruce Willis oder Jean Reno.

Komm' übrigens grad' vom Hautarzt.
Laut ihm ist alles im grünen Bereich.
Wenn man an einer Sträne zieht, gehen anscheindend immer bis zu zwei Haaren raus.
Ein bisschen belastent ist Färben halt schon.

Ich bin halt so einer, den es gleich rumschickt, wenn irgendwas nicht stimmt.;)

greetZ

Hier schreibt ja keiner mehr wieso denn nicht alles dead ???

Schreibt leutz lasst zusammen die matten vergleichen

warte auf antwort

Don Juan:king:

Wir haben alle aufgegeben, deine Matte ist unvergleichlich ;)

Ach leute HAhha was geht denn hier ich dachte hier geht noch was im thread auauauaauau

So jetzt bin ich auch wieder schön am bürsten und wünsche den andern noch viel spass antwortet mal ihr matten liebhaber!! Ich habe die site per google gefunden nicht nur lesen auch mal antworten (die 2 minuten für die anmeldung)

euer

Don JUan:cool_alt:

AW: Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

HolyDude02 schrieb:
Ja, stimmt. Ich dachte immer das säh gut aus, aber wenn man dann man Bilder von vor nem 3/4 Jahr sieht. Au haua haua ha...Schön war das nicht :D

Auf jeden Fall man ich weiss was du meinst genau das hatten wir auch schon dieses leicht beklemmende gefühl wenn man auf die bilder von vor 6 monaten schaut hahahahah

Och mennöööööööö Leutz ihr seid doch keine Towlies oder ?? Mensch der Thread sollte wieder ein wenig leben eingehaucht bekommen lest nicht nur registriert euch die 2 minuten kommt schon

Damit du dich nicht so alleine fühlst DonJuan,
werd ich mal wieder was von mir zeigen.

Das Bild wurde vor Monaten gemacht,
um genau zu sein an meinem GB :)

Mein derzeitiges problem ist dass die Haare vorne, also auf der Stirn brechen.
Ich habs gemerkt als ich vorm Spiegel stand und die Haare kämmen wollte.

Ich denke mal dass es nicht normal ist ?!
Einer meinte ich sollte mir die Spitzen schneiden lassen,
was meint ihr ? :)
Man erkennt das nicht sofort, aber wenn ich meine Haare
hinten zusammen binde, dann "fliegen" die aufem Kopf rum.
Es ist vor allem nervig wenn ich in die Schule gehe und starker Wind herrscht :/
Dann sieht es ungefähr so aus, wie in der einen Szene in dem Film "Die Wutprobe" :lol:

Anhänge

• me gb.jpg
    me gb.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 729

Ich fin lange Haare definitiv cooler!!!
Versuchs mal mit nem seitlichen Ponny, der son bissel ins Gesicht hängt... sieht sexy aus und lenkt von der restlichen Katastrophe ab....:evillol:

... nicht mehr von Belang

Zuletzt bearbeitet:

Dann schreib ich auch nochmal was.

Meine Haare gehen jetzt lang gezogen ungefähr bis zum unteren Ende der Lippen, im normalen, lockigem Zustand etwas über die Ohrläppchen :D

Das mit den abgebrochenen Haaren kenn ich auch ziemlich gut, meine trockenen Spitzen stehen dann auch oft ab. Das was ihr beschreibt könnten aber auch neue Haare sein, die einfach noch nicht so lang sind wie die anderen.

Nach mittlerweile 9 Monaten ohne Friseurbesuch ( im September 06 das letzte mal ein paar cm abbekommen) hab ich mir vorgenommen in den Sommerferien, irgendwann im Juli, doch nochmal hinzugehen und mir die Spitzen etwas schneiden zu lassen.

-

Zuletzt bearbeitet:

Vacca schrieb:
... Daß die Haare an der Stirn was empfindlicher sind, ist klar... vielleicht gibt es da Pflegeprodukte, die weiterhelfen. ;o Kann ja sein, daß auch andere Haare brechen, Du es aber nicht siehst :confused_alt:

Einen Pflechtzopf bekomme ich mittlerweile gut hin... aber zum Verlassen des Hauses damit fehlt mir noch der Mut :mussweg:

Nur Mut! Habe schon einige gesehen, die mit einem Pflechtzopf herumlaufen.
Alternativ könnte man sich ja auch Rastazöpfe oder Cornrows machen lassen. Sieht auch sehr gut aus. (Leider sehr teuer, wenn man es nicht gerade selber pflechten kann :-( )
Bilder hier

Das Problem mit trockenen Haaren und dem verbundenen Haarbruch kenne ich nur zu gut. Aber mit ein wenig Gel sieht man davon nichts mehr. Die beste Lösung ist es jedoch nicht! *lol*

Hey Leute! !!

Habe heute mal ein wenig versucht zu stylen, da ich genau dasselbe Problem wie du habe, nur mit dem UNterschied dass ich meine Haare hinten noch nicht zusammen binden kann weil sie vorne noch nicht lang genug sind, und dann die ´´ponyhaare herumfliegen``..

Dennoch hier ein Atkuelles Pic

euer Don Juan

Anhänge

• 07062007287.jpg
    07062007287.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 696
Zurück
Oben