[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

nilsweb schrieb:
ja, hab inzwischen wieder recht gut aufholen können...habe zur Zeit mit meinem kleinen Bruder so ne Art Wettbewerb "wer sich die Haare länger wachsen lässt" .....wir haben beide die Ohren wieder komplett bedeckt und nach vorne gekämmt gehen die auch schon wieder fast bis zum Mund:D

..mein kleiner bruder hat sie mittlerweile auch schon ordentlich lang...nachdem meine haare jetzt kurz sind meckert meine mum jetzt über seine langen haare, er kann sich jetzt die gleichen sprüche anhören wie ich vor ein paar monaten...ich glaube er bekommt sie bevor die schule wieder anfängt noch geschnitten, weil sie ständig meint das er kaum noch was sehen könnte

hier mal ein bild von meinen bruder neben unserer schwester

Zuletzt bearbeitet:

Also meine Haare sind jetzt ca 25-27 cm lang ...

Wachsen lasse ich (unterunterbrochen und ohne Frisörbesuch) seit November 2005 ...

Trocknen? Zuerst rubbel ich sie mittem Handtuch so trocken dass es nicht mehr tropft, und den Rest lasse ich dann meistens Lufttrocknen.

Shampoo nehm ich Pantene Pro-V, momentan irgendwas für Volumen :rolleyes:, wer weiss was meine Mutter da wieder gekauft hat ^^ Wahrscheinlich wieder im Angebot oder so... Dabei bin ich der einzigste inner Familie dessen Haare überhaubt Volumen haben können :lol:

Was mich nur aufregt ist, dass meine Haare rechts glatt sind, bzw. sich zum Kopf hin locken, und links eher vom Kopf weg oder nach hingen ... aber naja :freak:

HEy ich hab dasselbe prob meine haare sind auf der einen seite voll lockig + volumen, auf der anderen aeher tiefer glatt, ich denke ich probiere wegen meinen locken auch mal ein glätteeisen, damit erhoffe ich mir mehr haare, bzw. wegen der locken mehr länge.

Danke

Schum1 schrieb:
Also meine Haare sind jetzt ca 25-27 cm lang ...

Wachsen lasse ich (unterunterbrochen und ohne Frisörbesuch) seit November 2005 ...
..........
Was mich nur aufregt ist, dass meine Haare rechts glatt sind, bzw. sich zum Kopf hin locken, und links eher vom Kopf weg oder nach hingen ... aber naja :freak:

WOW... du hast dir seit 21 Monaten nicht mehr die Haare schneiden lassen??? ...kann ich mir gar nicht vorstellen. Sagen bei dir die Eltern gar nichts?? so wie das hier bei dem ein oder anderen schon der fall war:evillol:

Also das die auf der eine Seite eher glatt sind und auf der anderen eher abstehen könnte gut daran liegen, dass du beim schlafen mehr auf der einen Seite liegst als auf der anderen?!?

hmm, ich hab meine haare einfach wachsen lassen ohne einfluss darauf zu nehmen.
einige meinten es sähe net gut aus, aber ich hba mich net beirren lassen:)

Oh ja... seit 21 Monaten wuchern sie vor sich hin ...

Meine Eltern sagen andauernd dass es blöd aussieht, und ich zum Frisör soll etc... Naja mein Vater sagt auch, ich darf mir erst wieder nen Moped kaufen (bin Moppedrocker :D) wenn ich nen gescheiten Haarschnitt hab, mit der Frisur nimmt dich doch keine Firma usw... Auch inner Schule und so darf ich mir das immer anhören ... aber das sind eh alles so Bauern mit ihren 2cm Haarschnitten ... im Freundeskreis isset verschieden, weil der halt auch recht unterschiedlich ist... naja Mädels .. ist verschieden ... manche sagen auch ich soll se abschneiden, so auf Emo Niveau, aber das auf keinen Fall ^^ Wenn dann ganz ab ... und mit ganz ab mein ich ganz ab, Langhaarschneider + Wilkinson Quattro :D

Schum1 schrieb:
Oh ja... seit 21 Monaten wuchern sie vor sich hin ...

Meine Eltern sagen andauernd dass es blöd aussieht, und ich zum Frisör soll etc... Naja mein Vater sagt auch, ich darf mir erst wieder nen Moped kaufen (bin Moppedrocker :D) wenn ich nen gescheiten Haarschnitt hab, mit der Frisur nimmt dich doch keine Firma usw... Auch inner Schule und so darf ich mir das immer anhören ... aber das sind eh alles so Bauern mit ihren 2cm Haarschnitten ... im Freundeskreis isset verschieden, weil der halt auch recht unterschiedlich ist... naja Mädels .. ist verschieden ... manche sagen auch ich soll se abschneiden, so auf Emo Niveau, aber das auf keinen Fall ^^ Wenn dann ganz ab ... und mit ganz ab mein ich ganz ab, Langhaarschneider + Wilkinson Quattro :D

...das muss ja ne ganz schön krasse Matte sein die du da hast:D...kannst du nicht mal nen Bild posten....würde mich mal interessieren wie jemand aussieht der so lange nicht mehr beim Frisör war?!?

aqlea306nuz9wssaf.jpg

Bittesehr... das Foto ist aber schon 2-3 Monate alt, jetzt mach ich meistens nen Mittelscheitel ...

jo..die sind ja mal gut lang geworden!!!
aber mit deinem gesicht stimmt was nicht:D....hätte eigentlich mit nem bild gerechnet wo die haare ins gesicht hängen...dann hätte man dich auch nicht erkennen können:D

Allerdins ebenfalls älter...

so eins mit den Haaren über die Augen hab ich auch noch gefunden:D

allerdings aufgenommen, als ich sie anfang des Jahres geschnitten bekommen hatte, obwohl ich gar nicht wollte:(

Anhänge

• dsc232.JPG
    dsc232.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 892

ernie17 schrieb:
@ Nilsweb: Wer leidet denn da an der Geschmacksverirrung, dass er dir diese schöne Haarpracht abschneidet? :cool_alt: Dies lässt auf Unvernunft der Eltern schließen, dass man beste berufliche Chancen durch mutwilliges Drängen zur Verschlechterung des äußerlichen Erscheinungsbildes verhindert.
Wie sieht's denn momentan wiederum mit dir aus?
:D

meine Eltern hassen es einfach wenn ich mir die Haare so lang wachsen lasse...deshalb musste ich mir die im Feb schneiden lassen:(

Hab aber "nur" die Augen frei geschnitten bekommen und hinten halb die Ohren frei...seitdem sind die wieder fleißig am spriesen und sind jetzt wieder richtig lang:D und zurzeit motzen meine Eltern auch nicht obwohl die Schule wieder angefangen hat..was mich doch wundert!

... nicht mehr so wichtig

Zuletzt bearbeitet:

Eine Lehrerin hatte sich über die langen Haare von meinen jüngeren Bruder beschwert...sie meinte er könne sich um Unterricht nicht richtig konzentrieren, weil ihm die Haare immer über die Augen fallen (voll die Gestörte!!)...

..naja auf jeden fall war meine Mutter natürlich gleich auf ihrer Seite und ist dann am WE gleich mit meinem Bruder zum Frisör und jetzt ist seine ganze Matte ab und meine Mum und die scheiß Lehrerin sind happy...

meine Mutter hatte ihr Kamera vergessen...hat aber mit dem Handy vorher und nachher fotografiert

Anhänge

• dsc322.JPG
    dsc322.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 903
  • dsc324.JPG
    dsc324.JPG
    5,1 KB · Aufrufe: 860

Mann oh Mann,
Ihr habt Probleme. Ich bin nur froh das überhaupt noch ein paar Haare wachsen :D.

@nilsweb,
@nik93 und an alle langhaarigen die wegen ihren Haaren mit den Eltern Stress haben!

Vielleicht solltet ihr in Zukunft euch einfach selber die Haare schneiden bevor euch jemand anderes die Haare schneidet oder euch zum Friseur schleift :D

hiermal was youtube dazu hergibt:

also entweder ihr macht es einfach selber:
http://youtube.com/watch?v=E5uhqN_UmXQ

wenn nicht dann landet ihr entweder beim Friseur: :D
http://youtube.com/watch?v=XBAPCzIgZwA

oder bekommt die Haare zu Hause von Mutti geschitten: :evillol:
http://youtube.com/watch?v=ZBfT6gAm8ro

@ transformator....also das problem das die an den enden 90 grad abstehen hatte ich auch meißtens... bei mir wurde das umso stärker umso länger die wurden.
Wie lang waren denn deine haare vorher wenn sie jetzt auf kinnlänge sind?
Wolltest du nicht auch mal ein bild reinstellen...oder hattest du das schon?

So, als Threaderöffner muss ich mich auch mal wieder melden. Zu lange Haare standen mir nicht, wie die letzten Versuche zeigten, also lass ich sie so wie sie sind. :)

Btw.: Es war sehr windig an dem Tag. ;)

Anhänge

• Urlaub1.jpg
    Urlaub1.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 631

Hi Leute, ich lasse mir im Moment auch die Haare lang wachsen, muss aber demnächst mal zum Frisör, da meine Haare extrem wuschelig aussehen.
Mein Vater nörgelt schon rum wegen den Haaren, und selbst meine Schwester meinte schon, dass ich mir da mal was machen lassen sollte.

Was mich auch stört ist, dass mir die Haare regelmäßig in die Augen fallen, mir die Sicht verdecken usw.
Jetzt wollte ich fragen, was ihr mir da raten wollt, am ehesten wohl nur die Spitzen schneiden lassen und etwas die Fülle rausnehmen beim Frisör?

Bild werde ich noch reinstellen, muss nur noch eins machen :)

Gurß, Nico

Zurück
Oben