nik93
Cadet 3rd Year
AW: Wie Haare lang wachsen lassen?
..mein kleiner bruder hat sie mittlerweile auch schon ordentlich lang...nachdem meine haare jetzt kurz sind meckert meine mum jetzt über seine langen haare, er kann sich jetzt die gleichen sprüche anhören wie ich vor ein paar monaten...ich glaube er bekommt sie bevor die schule wieder anfängt noch geschnitten, weil sie ständig meint das er kaum noch was sehen könnte
hier mal ein bild von meinen bruder neben unserer schwester
nilsweb schrieb:ja, hab inzwischen wieder recht gut aufholen können...habe zur Zeit mit meinem kleinen Bruder so ne Art Wettbewerb "wer sich die Haare länger wachsen lässt" .....wir haben beide die Ohren wieder komplett bedeckt und nach vorne gekämmt gehen die auch schon wieder fast bis zum Mund![]()
..mein kleiner bruder hat sie mittlerweile auch schon ordentlich lang...nachdem meine haare jetzt kurz sind meckert meine mum jetzt über seine langen haare, er kann sich jetzt die gleichen sprüche anhören wie ich vor ein paar monaten...ich glaube er bekommt sie bevor die schule wieder anfängt noch geschnitten, weil sie ständig meint das er kaum noch was sehen könnte
hier mal ein bild von meinen bruder neben unserer schwester
Zuletzt bearbeitet: