AW: Wie Haare lang wachsen lassen?
Hi an alle,
muss sagen ich habe die ersten 30 Seiten dieses Threads gelesen.
Den Rest hab ich nur überflogen.
Bis Seite 23 ist der Thread einfach nur super!
Es posten viele verschiedene Leute Bilder und geben auch viele Tipps und persönliche Erfahrungen.
Alles was nach Seite 23 kommt, wird schon sehr langweilig.
Es posten zwar immernoch Leute, aber fast nur noch die gleichen ...
Und dann gehts oft um was anderes, wie, dass Eltern es nicht erlauben und einfach die Haare abschneiden. (Was ich übrigens ne Frechheit finde!)
Das ist nicht böse gemeint, aber alles was nach Seite 23 kommt, kann man knicken. ...
So hab ich ne gute Entwicklung gesehen, von Kuddel z.B. ... von relativ kurzen, zu recht langen Haaren.
Ich möchte mir ja auch die Haare lang wachsen lassen, deswegen hab ich auch hier gelesen. ^^
Am besten wärs, wenn sie so aussehen würden, wie die von Shadow86 auf Seite 5 dieses Threads ... (links)
Für den Anfang würde es auch reichen, wie das von Grave-Digger auf Seite 17. (rechts)
(Hänge die Bilder unten nochmal an)
Warum posten die eigentlich nicht mehr?
Achja mir ist bewusst, dass ich fast 4 Jahre alte Fotos hier zitiere ...
Naja zu mir:
Wollte schon immer längere Haare, ein Versuch ist gescheitert, ließ sie schneiden, weil viele sagten, ich solls machen.
Nun nochmal ...
Seit 5 Monaten schätze ich sind sie nicht geschnitten worden.
Beim Ponny die Spitzen gehen bis vor die Augen,
hinten im Nacken gehen sie bis kurz vor (~ 1 cm vor) den ersten Wirbel der Wirbelsäule,
an der Seite gehen sie ans untere Ende der Ohren.
Problem ist eigentlich nur, die Phase wos scheisse aussieht bin ich drinne,
am Ponny kräuselt sich das manchmal, aber nur leicht wie ich finde,
dann kann ich die Firsur vergessen, wenns draußen windig is ... da flattert alles wie wild rum und alle lachen mich aus.
Nach dem Duschen und Föhnen siehts ganz passabel aus.
Dieser Thread hat mir auf alle Fälle mut gemacht, sie weiter wachsen zu lassen.
Habe nämlich immer ma wieder gezweifelt, weil doch Sprüche kommen, ich soll ma zum Friseur ...
Ich werds einfach mal testen, habs so in Etappen aufgeteilt ...
Nächste sind die Winter Ferien, dann halt das Ende des Schuljahres ...
Wenns was wird, lass ich die aufjedenfall noch die 2 Schuljahre wachsen. (Ich bin in der 11. Klasse)
hmm Ziel war eig. nur Schulterlang, oder halt wie auf den folgenden Bildern ...
(Shadow86 und Grave-Digger)
hmm hier wird meinen Post wahrsch. eh keiner lesen, weil ich wieder mal zu viel geschrieben habe ...
egal, danke trotzdem.
MfG
Hi an alle,
muss sagen ich habe die ersten 30 Seiten dieses Threads gelesen.
Den Rest hab ich nur überflogen.
Bis Seite 23 ist der Thread einfach nur super!
Es posten viele verschiedene Leute Bilder und geben auch viele Tipps und persönliche Erfahrungen.
Alles was nach Seite 23 kommt, wird schon sehr langweilig.
Es posten zwar immernoch Leute, aber fast nur noch die gleichen ...
Und dann gehts oft um was anderes, wie, dass Eltern es nicht erlauben und einfach die Haare abschneiden. (Was ich übrigens ne Frechheit finde!)
Das ist nicht böse gemeint, aber alles was nach Seite 23 kommt, kann man knicken. ...
So hab ich ne gute Entwicklung gesehen, von Kuddel z.B. ... von relativ kurzen, zu recht langen Haaren.
Ich möchte mir ja auch die Haare lang wachsen lassen, deswegen hab ich auch hier gelesen. ^^
Am besten wärs, wenn sie so aussehen würden, wie die von Shadow86 auf Seite 5 dieses Threads ... (links)
Für den Anfang würde es auch reichen, wie das von Grave-Digger auf Seite 17. (rechts)
(Hänge die Bilder unten nochmal an)
Warum posten die eigentlich nicht mehr?
Achja mir ist bewusst, dass ich fast 4 Jahre alte Fotos hier zitiere ...
Naja zu mir:
Wollte schon immer längere Haare, ein Versuch ist gescheitert, ließ sie schneiden, weil viele sagten, ich solls machen.
Nun nochmal ...
Seit 5 Monaten schätze ich sind sie nicht geschnitten worden.
Beim Ponny die Spitzen gehen bis vor die Augen,
hinten im Nacken gehen sie bis kurz vor (~ 1 cm vor) den ersten Wirbel der Wirbelsäule,
an der Seite gehen sie ans untere Ende der Ohren.
Problem ist eigentlich nur, die Phase wos scheisse aussieht bin ich drinne,
am Ponny kräuselt sich das manchmal, aber nur leicht wie ich finde,
dann kann ich die Firsur vergessen, wenns draußen windig is ... da flattert alles wie wild rum und alle lachen mich aus.
Nach dem Duschen und Föhnen siehts ganz passabel aus.
Dieser Thread hat mir auf alle Fälle mut gemacht, sie weiter wachsen zu lassen.
Habe nämlich immer ma wieder gezweifelt, weil doch Sprüche kommen, ich soll ma zum Friseur ...
Ich werds einfach mal testen, habs so in Etappen aufgeteilt ...
Nächste sind die Winter Ferien, dann halt das Ende des Schuljahres ...
Wenns was wird, lass ich die aufjedenfall noch die 2 Schuljahre wachsen. (Ich bin in der 11. Klasse)
hmm Ziel war eig. nur Schulterlang, oder halt wie auf den folgenden Bildern ...
(Shadow86 und Grave-Digger)
hmm hier wird meinen Post wahrsch. eh keiner lesen, weil ich wieder mal zu viel geschrieben habe ...
egal, danke trotzdem.
MfG