[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

Hallo Leute!

Schon lange keine Neuigkeiten mehr gehört. Wie geht's Euren Matten?

Was wirklich neues gibt es bei mir nicht... Längenmäßig befinde ich mich um die 60 Zentimeter und meine Freundin hat mir schon einige neue Frisuren beigebracht :)

Zum Gruß,
Der Vacca

also ich hab sie mir seit herbst nicht mehr schneiden lassen:D

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehen die Haare nu endlich zum Zopf zusammen... Noch nicht ganz, an der Seite sträuben sich noch welche, aber immerhin.

Jetzt kann der Haarausfall wie bei meinen Verwandten kommen. :evillol:

Klein bald-wieder-Langhaar Elcrians aktuelle Haarlänge. Vor einem Jahr hab ich meine alte Länge verloren, das sollte nun ein 3/4 Jahr Wachsen sein. Haare nass. :o

Anhänge

• Portrait_Juni09.jpg
    Portrait_Juni09.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 698
hab sie mir auch wieder richtig lang wachsen lassen... aber meine Eltern wollen mich schon seit Wochen zum Frisör schicken; glaube sie hätte richtig freude daran mich auf dem Frisörstuhl sitzen zu sehen:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte sie schonmal bis zu den schultern, aber das war irgendwie nix. hab sie dann auch recht schnell wieder abgeschnitten. z.Z. gehen sie mir wieder bis über die ohren - nur diesmal hab ich locken drin :D is echt cool, kann ich nur empfehlen. lange, glatte haare bei männern sind doch langweilig. en zopf is cool, auch bei langen glatten haaren. alles andere kann ich nich empfehlen...
übrigens braucht man sich lockige haare selbst morgens nach dem aufstehen nicht zu stylen. außerdem föhne ich sie net (weil ich sonst nen afro bekäme) und kann sie deswegen ohne arbeit einfach trocknen lassen. besser gehts echt net :D

cl0udt schrieb:
übrigens braucht man sich lockige haare selbst morgens nach dem aufstehen nicht zu stylen.
Dem kann ich voll zustimmen, war bei mir damals auch so. Einfach aufstehen und auf die Straße gehen, kein stilen notwendig :D

Zu mir: meine Dreads gehen mir mittlerweile schon über die Schulter. Ganz fertig sind sie aber immer noch nicht :heul:

Frage zur Haarfarbe

Hi,
ich hab ma da so ne frage.
Und zwar, hab ich meine haare blondiert. Und ich hab grad rote farbe drin, die aber recht ausgewaschen is. Is jetzt eher so ein rosa. Und es wäscht sich nicht so schnell aus, denn ich hab sie schon seit knapp 4-5 wochen drinne. Blau is bei mir aber schon nach 3-4 tagen raus, und Grün war so 1-2 wochen.
Jetzt is meine frage: Kann ich Grün einfach übers rot machen, oder muss ich warten bis es wieder ganz ausgebleicht is?
Oder auch neu blondieren?

AW: Frage zur Haarfarbe

Hab mir auch schon überlegt Skinhead zu werden, aber punk steht mir mehr und der Iro auch.
Ausserdem wenn ich ne glatze hab, und springer und ne bomberjacke trag, is man von den meisten als fascho abgestempelt ;)

Lol, Skinhead? Iro? Bomberjacke?

Was bistn du für einer? :D (Spaß)

Ne, mal im ernst. Ich denk mal, hier wirst du so gut wie keinen finden, der dir weiterhelfen kann. Ist schließlich ein Computerforum.

Und zudem ist dein stil ja schon etwas.... außergewöhnlich... das senkt die Chancen auf ne hilfreiche Antwort noch weiter.

Dir auszureden, dass so nen Stil wohl fast keiner gut findet und akzeptiert muss ich wohl nich. Ist ja auch nicht das Thema und würde nichts bringen. Also lass ich das mal, sonst würde das zu nem laaagen roman führen...

Zuletzt bearbeitet:

jooo gut, dann denk ich ma Probiern geht über studieren xD
und das mit dem Punks die keiner mag:
Wir hier bei mir im Umkreis sind etwas anders! Ich bin 16, und geh noch auf die realschule 9. klasse, und mach nebenher meine ausbildung zum IT systemkaufmann.
Und ich muss schon sagen, in der Szene gibts en paar kiddies, die nur dabei sind, weil se sich asozial benehmen wolln ;)

Wie vereinbarst du das, eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann zu machen und nebenbei noch zur Schule zu gehen? Hab ich ja noch nie gehört.

Also auf mich als Kunde würde dein Auftreten mit knallbunten Haaren ziemlich unseriös wirken. Mich wundert, dass dich damit überhaupt jemand eingestellt hat.

Geh am besten einfach mal zu mehreren Friseuren und frag nach, ob man das so machen kann, wie du es haben möchtest. Ist ja egal, ob du das jetzt bei dem Friseur machen willst oder nicht; du bist immerhin ein potenzieller Kunde.:D

Zuletzt bearbeitet:

Countdown2 schrieb:
Wie vereinbarst du das, eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann zu machen und nebenbei noch zur Schule zu gehen? Hab ich ja noch nie gehört.
Das geht schon^^
Also auf mich als Kunde würde dein Auftreten mit knallbunten Haaren ziemlich unseriös wirken. Mich wundert, dass dich damit überhaupt jemand eingestellt hat.
Als ich da angefangen hab, war ich noch "normal", und ich hab ma mein chef gefragt, ob er was dagegen hätte, wenn meine haare grün sind. Die frage hat er dann verneint^^

Ich hab jetzt einfach ma blau in meinen haaren probiert, unds sieht recht gut aus^^

Nun ja, kommt auch immer auf die Person an.

Beim einen siehts assozial aus und beim anderen stylish.
Ich würd mich da nicht soo arg auf Vorurteile beschränken.

Ich würd auch sagen, dass du einfach mal bei nem Friseur nachfragst.

neee, nich mehr nötig^^
Ich hab einfach blau drübergeklatscht, unds sieht sogar recht gut aus xD

Jetzt is meine frage: Kann ich Grün einfach übers rot machen, oder muss ich warten bis es wieder ganz ausgebleicht is?
nö, einfach drüber, gibt nen schönes orange. 8o

hey wollte mal grade mein mähne präsentieren...:D kann da jemand mithalten?

meine mutter ist glaub ich kurz davor zur schere zur greifen, aber ich finde sie sind nicht zu lang, oder?:)

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich dabei.
Das Foto ist knapp 2,5 Monate alt und im Esprit beim shoppen entstanden :D
An der Haarlänge hat sich seit dem allerdings nicht viel getan.

Anhänge

• IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    126 KB · Aufrufe: 647
Zurück
Oben