Notiz Samsung: 100 Euro Cashback auf Galaxy S6 und S6 edge

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Anlässlich des 25. Jahrestages der Deutschen Einheit lockt Samsung unter dem Motto „Die Zukunft ist das größte Geschenk“ Kunden mit einer Cashback-Aktion in Höhe von 100 Euro für die Smartphones Galaxy S6 und S6 edge. Die Aktion läuft von heute bis einschließlich dem 3. Oktober 2015.

Zur Notiz: Samsung: 100 Euro Cashback auf Galaxy S6 und S6 edge
 
das gefällt mir und würde das S6 interessant für mich machen
 
Hallo,

das gilt wirklich nur für die "alten" Modelle? Nicht für die neuen mit "+"?
 
Öhm, Betrifft das nun nur Saturn und co oder auch Onlineshops wie z.b Mindfac?

Bei Saturn usw könnte man ja nich kaufen da bekommst selbst mit cashback kein guten Preis für :D
 
Gut Saturn / Media haben sicherlich nicht den besten Preis, aber 549 für das S6 in 32 GB (nicht edge), find ich noch im Rahmen. Da hab ich Shops gesehen die dafür immerhin 50-60 € Mehr haben wollen.


Du kannst das Handy aber kaufen wo du willst, musst dann halt, wenn es nicht im Saturn / Media gekauft wurde, auf der Aktionsseite, welche im Artikel verlinkt ist, die IMEI-Nummer angeben und bekommst das Geld dann innerhalb von 45 Tagen überwiesen.
 
Hat jemand zufällig bei Amazon schon ein Telefon gekauft?

Wenn ja welche "Adresse" habt Ihr eingegeben?!

bzw. funktioniert die Aktion auch mit Amazon?
 
Irgendwie Komisch.
Erst das Tablet jetzt die 100€ , da steckt doch bestimmt mehr dahinter.
Was mir auch nicht passt das so viel "Microsoft" auf dem S6 vorinstalliert ist.
 
Saki75 schrieb:
Irgendwie Komisch.
Erst das Tablet jetzt die 100€ , da steckt doch bestimmt mehr dahinter.
Was mir auch nicht passt das so viel "Microsoft" auf dem S6 vorinstalliert ist.

Hat mich auch zuerst gewundert, aber die 3 Microsoft Apps, lassen sich Komplett deaktivieren, und Ausblenden.
Aber ich muss sagen das besonders die PowerPoint App Super ist, und selbst Komplizierte Folien Perfekt angezeigt werden.

Unhelli schrieb:
bzw. funktioniert die Aktion auch mit Amazon?

Hi, ganz klar ja. Amazon ist ein ganz normaler Einzelhändler.
Muss nur ein deutsches Gerät sein, also nicht bei irgendeinem verdächtigen Marktplace Händler kaufen, oder vorher die Beschreibung durchlesen.
Im Notfall zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das s6 bei mediamarkt derzeit 549€ kostet und dann noch 100€ runter. wäre man bei rund 450€ für ein s6.

super preis muss ich sagen

das ganze dann als 0% finanzierung über 24 monate und nen winsim 1gb lte vertrag für 4,99€ dazu. wäre man bei rund 24€ im monat. wenn man bedenkt was andere so im monat über den vertrag abstottern ein schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl auf der Aktionsseite eine Liste mit den teilnehmenden Händlern.

Teilnahmebedingungen

Vorsicht ist geboten, da einige Händler den Preis direkt abziehen (auf der Rechnung sichtbar), der Media Markt in Frankfurt hat hier solch eine Aktion.

Grundsätzlich gibt es Cashback aber auch für Handys, die mit einem Vertrag vergünstigt erworben wurden.
 
Sowas sind doch grundsätzlich Aktionen um die Leute zu triggern, denen lieber jetzt das Gefühl zu geben ein Schnäppchen zu machen, und die Verkäufe anzukurbeln. In ein paar Tagen/Wochen ist das Normalpreis.
 
Vanilla2001 schrieb:
Sowas sind doch grundsätzlich Aktionen um die Leute zu triggern, denen lieber jetzt das Gefühl zu geben ein Schnäppchen zu machen, und die Verkäufe anzukurbeln.

Oh danke für den Super Tipp, dann sollten die Leute jetzt 6 Monate warten, damit das der normale Preis wird, und die sich nicht getriggert fühlen. :freak:
Vanilla2001 schrieb:
In ein paar Tagen/Wochen ist das Normalpreis.
Klar Übermorgen, Träum weiter.
 
Kommt leider 2Monate zu spät..

Immerhin habe ich jetzt eine Strandtasche und eine Powerbank! :rolleyes:
 
Ich werd mir das S6 im Rahmen von ner Verträgsverlängerung holen, habe es erst heute ausgiebig unter die Lupe genommen. Inzwischen ist es optisch sowieso wie ein iPhone, nur mit gefühlt besserer und schnellerer Kamera, keinem nervigen iTunes und sämtliches (Original-)Zubehör ist günstiger. Mein altgedientes iPhone 5 ist inzwischen einfach runtergewirtschaftet und das iPhone 6 bzw. auch das neue 6S haut mich nicht vom Hocker, zumal die Telekom da ja beinahe unverschämt ist was die Preisgestaltung bei Vertragsverlängerung angeht. (64GB Modell im complete Mobil M für über 300€ trotz 60€ monatlichen Vertragsgebühren? nein danke!)
 
just_fre@kin schrieb:
Inzwischen ist es optisch sowieso wie ein iPhone, nur mit gefühlt besserer und schnellerer Kamera, keinem nervigen iTunes und sämtliches (Original-)Zubehör ist günstiger.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Display deutlich besser ist als das vom iPhone ;)
 
Popey900 schrieb:
Oh danke für den Super Tipp, dann sollten die Leute jetzt 6 Monate warten, damit das der normale Preis wird, und die sich nicht getriggert fühlen. :freak:

Klar Übermorgen, Träum weiter.

Na dann erklär doch mal den Sinn einer Cashback-Aktion?
 
Nach dem Preistrend der letzten Jahre zu urteilen für das S3, S4 und das S5 wird sich der Preis für das günstigste Modell (Galaxy S6 - 32GB) im April nächsten Jahres bei rund 400 Euro einpendeln - dann wenn das S7 erscheint. Die anderen Modell werden entsprechend teurer sein. Wer also sowieso ein Galaxy S6 kaufen möchte der kann jetzt zuschlagen. Oder bis April warten, kommt auf dasselbe raus. :D

Cashback Aktionen bedeuten doch nicht, dass sich etwas nicht gut verkauft! Es ist einfach ein Trigger, damit die Leute darüber reden. Das nennt man Werbung - das bisschen Mehrabsatz innerhalb dieser Aktion macht für einen Hersteller dieser Größe nicht viel aus. Bedenke, grad in Saturn und Media-Markt gibt es entsprechend große Hinweise auf diese Aktion, wegen dem Direktabzug an der Kasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben