Samsung - 17" - Akustischer Warnton vom Akku

moquai

Banned
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

ich verlinke meine Frage mal zu meinem Posting in diesem Sammelthread, da es ja Leute gibt, die diesen vielleicht nicht lesen, weil sie kein 15"-Gerät besitzen.
 
und was willst du jetzt genau wissen ? also der Akku gibt sowieso keinen Warnton aus :freak: sondern du kannst Windows so einstellem das es warnt wenn nur noch eine gewisse Ladung im Akku vorhanden ist, damit du nicht plötzlich ohne Warnung ohne Saft dastehst ... was soll da Samsung dann helfen ? ist wenn nen Windowsproblem ...

Kann sein das du in den energiesparoptionen was findest ... zB das der Sound bei schwachem Akku abgestellt/runtergeregelt wird ( ähnlich der Displayleuchtstärke) ... etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
serra.avatar schrieb:
und was willst du jetzt genau wissen ?
Hallo,

das steht doch alles in meinem Posting drin. :freak:
Hat jemand von euch auch das Problem, dass der akkustische Warnton nicht abgespielt wird, wenn der Akku eine bestimmte Prozentzahl erreicht hat?
Warum sollte unbedingt Windows die Ursache sein? Vielleicht unterstützt der Akku dieses Feature nicht.
 
hallo moquai,

hast du mittlerweile eine lösung für dein problem? mein samsung r710 gibt auch keinen warnton ab bevor der akku leer wird und mittlerweile nervt das, wenn der rechner einfach so runterfährt.

gruß
spider
 
Zurück
Oben