Samsung 2032BW - schon wieder...

Flintstone555

Lieutenant
Heute ist mein 2. TFT gekommen.
Den 1. hatte ich innerhalb 14 Tage wieder zurückgeschickt, da in der Mitte ein Pixelfehler war.
Leider hat der neue TFT auch nen Pixelfehler, aber diesmal ganz oben am Rand. Dort stört er eigentlich nicht, da man ihn nur bei schwarzer Farbe sieht und da oben, eben nur die blaue xp Leiste ist.

Wie auch in meinen letzten Thread in diesem Forum, erzählte man mir, dass das eine Ausnahme ist... Ich kann das nicht glauben... 2 mal nen TFT gekauft und 2 mal Pixelfehler drinnen... wie kann das sein???´:mad:
Der 1. TFT wurde im September, der 2. im Oktober produziert.... :mad:

Ansonsten bin ich mit dem Monitor weiterhin zufrieden und werde ihn diesmal behalten :D

ich weiß ja nicht, was man dir alles erzählt hat in deinem vorangegangen thread. aber es gibt nun mal pixelfehlerklassen. und daher ist es absolut ok, wenn du besagten pixelfehler hast. deswegen wird samsung nicht gleich etliche panels in die tonne schmeißen!

dass du jetzt 2 mal das glück hast einen tft zu bekommen mit pixelfehlern ist natürlich nicht prickelnd. aber so ist es halt. und wenn der fehler eh nicht im direkten sichtfeld ist sollte es ja wohl nicht so störend sein...

Zurück
Oben