Samsung 2233ZR lässt sich nicht auf 120 Hz stellen!?

Unti

Commander Pro
Hallo,

besitzte eine 3D Vision Brille und einen Samsung 2233ZR 3D Monitor mit 120Hz, vorher hatte ich den Monitor an meiner GTX295 angeschlossen und alles hat einwandfrei funktioniert, doch da mein Desktop seit einiger zeit nicht verwendet wird (aufgrund umbau usw.) wollte ich die Brille und den Monitor an mein i7 GTX280M notebook anschließen.
Der Monitor wird zwar erkannt, doch lassen sich keine 120 hz unter windows einstellen, sondern nur 60, auch über die nVidia Systemsteuerung ging es nicht.

Das Problem ist jetzt nur aufgrund der Tatsache dass sich 120 hz nicht einstellen lassen das setup von 3d vision rumzickt und natürlich nicht richtig funktioniert...

Habe den aktuellen nb treiber 195.81 beta drauf (hab es auch schon mit der 189er version und anderen versionen versucht), und auch der aktuelle monitortreiber ist drauf, doch das komishce ist dass bei dem samsung im gerätemanager immer noch die monitor.sys von windows drinsteht, vll kann es daran liegen, aber weiß leider nicht wie man da ne andere reintut.

Hoffe jemand kann mir helfen, bin echt verzweifelt da mir nichts mehr einfällt :(

Danke schon mal für eure Antworten. :)

Gruß Markus

Zurück
Oben