Samsung 223BW - Teiber für windows 7 64-bit?

ScorpionX

Lieutenant
hallo,
habe den monitor 223BW windows 7 erkennt automaatisch 1680x1050 aber in spielen (Crysis) wird diese auflösung nicht erkannt!
ich denke mal das ich den treiber installieren muss, habe den von der CD versucht zu installieren und mir den aktuellsten geladen für 64-bit geht trotzdem nicht (installation)!

Natürlich musst du einen Treiber installieren damit die Spiele überhaupt laufen und Funktionieren (DirectX9/10) mit dem Standard 08/15 VGA Treiber von Windows selber wird man kaum aktuelle Games zocken können.

Aber nicht der Monitor Treiber ist wichtig sofern es überhaupt einen gibt sondern der Grafikkartentreiber!

Also entweder den ATI Catalyst oder den Nvidia Geforce Grafikkartentreiber installieren je nach verwendeter Grafikkarte.

ATI Catalyst: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

Nvidia GeForce: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

Natürlich stellt ein Grafikkartentreiber nicht die gewünschte Auflösung Automatisch ein dies muss man schon selber von Hand machen also bei einem typischen 22 Zoll TFT halt die 1680x1050 Pixel unter Windows und dasselbe dann in den Games unter den Grafik-Settings bzw. Grafikeinstellungen, auch hier dann die gewünschte Grafikeinstellung/Auflösung vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn man keinen monitor treiber braucht, woran liegt es dann?
ich habe den nvidia treiber für windows7 bei windows update geladen!
so stand es auf der nvidia seite!
aber bei crysis fehlt die einstellung 1680x1050!

Naja wer jetzt schon eine Beta Version (Windows 7) eines Betriebssystems installiert und damit normal arbeitet ....
Ein Betriebssystem das erst in ca. 10-11 Monaten als fertige Version auf den den Markt kommt und dann hofft das alles genauso reibungslos funktioniert wie unter XP oder Vista der scheint den Begriff Betaversion nicht verstanden zu haben. :freak:

Ich verstehe nicht warum du erst mal eine normale Windows Version XP oder Vista nimmst und damit deine Spiele zockst, zumal es mit diesen Windows Versionen sicher auch klappen würde als mit einer Win7 Beta Version die erst noch richtig fertig Programmiert werden muß.

Zurück
Oben