Samsung 226BW + 8800 Gt

Stephan15479

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
68
Hallo!

Habe vor mir den 22 Zoll von Samsung "Syncmaster 226BW" zu kaufen!
Meine frage wäre ob man mit einen E6850,3 Gb Ram und 8800 GT alles auf
1680 x 1050 spielen kann?
Möchte nicht eine Auflösung runterstellen wegen der unschärfe dann.

Oder lieber den 19 Zoll Tft behalten?


gruß stephan
 
bei hohen Auflösungen ist die Grafikkarte erstmal das wichtigste, aber ne 8800GT reicht vollkommen aus für 1680x1050.

Wenn du mit Bildverbesserungen (AA+AF) spielen willst dann würd ich dir aber eher zu ner 8800GTX/Ultra raten, da die in hohen Auflösungen erst ihr Potential so richtig entfalten.:cool_alt:

aber für aktuelle titel (außer Crysis-.-) müsste ne 8800GT eigentlich reichen, musst halt dann schneller aufrüsten als bei nem 19"er
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du gefragt hast, muss man die Frage eindeutig verneinen. Würdest du fragen: Kann man alles außer Crysis und World in Conflict bei der Auflösung spielen, das geht bisher. Sicherlich werden in der Zukunft mehr Spiele kommen, die ähnlich exorbitante Anforderungen haben wie Assassin's Creed, aber das ist ja immer so. Ansonsten schau doch einfach in die Unmengen an Tests zu deiner Grafikkarte, fast immer ist deine Auflösung oder 1600x1200 dabei, da siehst du dann schnell, was in höchster Einstellung noch spielbar ist. Ansonsten merkt man gerade bei Spielen von der Interpolation nur sehr wenig und es macht in 1440x900 genauso viel Spaß wie in der nativen Einstellung..
 
Mit ner ATI HD3870 und nem 223bw (auch 1680x1050) komm ich gut zurecht.
Kann alles spielen.

Hab eben auch die Crysis Demo installiert.
1680x1050
Settings: High
ohne AA

Läuft super.


Hab wie gesagt keine 8800Gt, aber kannst dir ja in etwa ausrechnen wie es bei dir laufen sollte, im Vergleich.
 
Zurück
Oben