Samsung 2770FH

fl4vour

Ensign
Hi,
hat jemand den obigen genannten Monitor und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben?!
Was haltet ihr allgemein von diesem Monitor?
Bin nämlich am überlegen ob ich ihn nicht bestellen sollte.

Mfg
Simon

Also ich habe "nur" den 2770HD.
Er kostet zur Zeit genauso viel wie der 2770FH, hat aber noch DVB-T und DVB-C am Start.
Zwar "nur" 5ms, aber das stört mich nicht, da ich ihn hauptsächlich für CAD und zum Fussball schauen benutze...und dafür ist er sehr gut geeignet.
In Spielen (PRO EVO 2010) gibt es nichts zu bemängeln...aber wie gesagt, kann es dir nicht im Vergleich zum 2770FH sagen.

Zuletzt bearbeitet: (verschrieben)
ok danke dir mal, aber der kommt für mich nicht in frage weil ich über höheren inputlag gelesen habe, und vorallem is der 2770HD ja eigentlich schon ein auslaufmodell glaub ich, der FH aber relativ neu...

SimonKube schrieb:
ok danke dir mal, aber der kommt für mich nicht in frage weil ich über höheren inputlag gelesen habe, und vorallem is der 2770HD ja eigentlich schon ein auslaufmodell glaub ich, der FH aber relativ neu...

Ja stimmt, habs gerade auch nochmal nachgelesen, aber hat mich nun nie gestört, bzw. habe ich es gemerkt.

Aber eben als HDTV ist er schon gut zu gebrauchen...viell kommt ja auch ein 2770FH-HD raus.

Hmmm ich hab jetz geschaut wenn ich mich nich irre, ist er auch erst seit anfang november draussen...

Habe den 2770HD jetzt 3 Wochen und vom Input-Lag nix mitbekommen. Also merkbar ist der, meiner Meinung nach, nicht. Weder über DVI (PC) noch über HDMI (PS3).

Ist doch gut, dass es ein Auslaufmodell ist. Merkt man am Preis :). Schlechter wird er dadurch nicht.

Ja nur hat der 2770HD ja kein PIP mehr glaub ich oder?, und somit kann ich dann gleich auf meinem 50" fernschauen :D

Was meinst du mit "hat nicht mehr"? Hatte der 2770HD mal PIP gehabt und hats dann "verloren" oder wie? ;)
Also mein 2770HD hat kein PIP.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben