Samsung 46LE650 für 899€ bei amazon.de

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Vorweg, sollte diese Art der "Werbung" verboten sein, dann löscht den Post wieder und schlagt auf mich ein, alle anderen, die hierdurch darauf aufmerksam werden und zuschlagen, dürfen sich ungesehen bei mir bedanken :D.


amazon.de bietet seit gestern abend den Samsung LE46 B 650 für 899€ (vorher 1200€, UVP 1700€!!!) an. Das ist IMHO deshalb einen extra Post wert, weil
- das Teil kein Auslaufmodell ist, sondern erst seit wenigen Monaten auf dem Markt ist,
- das nächstgünstigste Angebot für das Teil bei 1100€ PLUS Versand liegt,
- es sich einfach um einen sehr guten Fernseher in der "gehobenen Mittelklasse" handelt und
- es so ein Angebot wirklich nicht alle Tage gibt!

Ich habe vorhin zugeschlagen und freue mich wie ein Schnitzel. Die Tatsache, dass der TV derzeit auf Platz 1 in den gesamten Elektonik-Charts liegt, legt nahe, nicht allzulange mit dem Kauf zu warten.
 
letzte woche gabs dort auch den Philips 42 PFL 8404 für 841 Euro. Normal warens 1100 euro.


gruß
 
Der ist nur so günstig weil es jetzt schon die neuen Modelle gibt kuck einfach mal nach Samsung 7 mit LED technik.
 
@Zock

Schon, aber bei anderen Anbietern ist er nichtsdestotrotz gerade mal bei 1000€ + Versand angelangt.
Außerdem sind 900€ für einen 46''er mit den ganzen Features ein Spottpreis.

Dein Argument erklärt dagegen, warum er bereits seit Wochen jeden tag um so 5-10€ im Preis fällt - aber eben noch nicht um 150€ am Stück.^^
 
Zock schrieb:
Der ist nur so günstig weil es jetzt schon die neuen Modelle gibt kuck einfach mal nach Samsung 7 mit LED technik.

quatsch. der B650 ist das neuste modell, grad erst erschienen. die lcds mit led beleuchtung sind zeitgleich erschienen.

selbst bei amazon ist das 40" modell kaum günstiger.
 
Heute Nachmittag war das zweitgünstigste Angebot laut idealo.de noch bei 1099€, wozu sich dann noch 50€ Versand gesellten. Die anderen mussten jetzt halt nachziehen, dass sie nicht mithalten können zeigt, denke ich, wie gut das Angebot ist.

Das LED Modell der 6000er Reihe kostet in dieser Größe übrigens schlanke 1550€, dazu kommt die Problematik der "1. Generation", während die LCD Modelle schon mehrere Produktzyklen hinter sich haben.
 
ich glaub er meint das allgemein: neue technik (also die beleuchtung nur) hat oft noch kinderkrankheiten.
 
Neue Technik ist naturgemäß nicht ausgereift, das möchte ich damit sagen. Damit stelle ich keinesfalls in Abrede, dass diese grundsätzlich besser ist, aber es können eben bei dem breiten Anwendungsspektrum heutiger TVs unerwartete Probleme auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne, kamen die 650er und 750er nahezu zeitgleich raus, die 750er sind halt ne Klasse höher angesiedelt, mit allen damit verbundenen Vor- und Nachteile (derzeit im Wesentlichen die 525€ Aufpreis für 200Hz und was auch immer).
 
B750 ist genauso alt oder neu wie der B650. Hat eben nur noch 200Hz. Die Modelle der B Serie sind alle aktuell.
 
satis schrieb:
http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=b75f2c04-30d1-41d7-8608-3bcaf398f2e1

Die B750er sind die neuen, deswegen so billig. Die LEDs sind wieder andere.

Edit: Im Hifi-Forum gehts auch schon ab -> http://www.hifi-forum.de/viewforum-151.html ;)

NEIN!

die B650 UND die B750 sind die neuen. BEIDE sind im April/Mai erschienen. B50 sind IDENTSICH zu B650 nur haben sie 200Hz statt 100Hz motion technik. Das ist der einzige unterschied! die firmware auf samsungs seite ist sogar für beide dieselbe.

die leds sind die 6000er und 7000er und haben vom display ebenfalls die gleiche technik wie B65x und B75x.

aber ohne ahnung besser wissen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

eben gekauft^^
:D

komischer Weise konnte ich nicht beim Bestellvorgang die Zahlungsart ändern. Gab nur Kreditkarte. Aber mit nem anderen Amazonkonto ging dann auch Bankeinzug.

Und der DHL-Mann bringt mir das 40kg Packet bis an die Haustür, oder wie läuft das? Hab mal wo gelesen, das solche Sendungen nur bis "zum Bordstein" geliefert werden?
 
der mann fährt dir das teil ins haus rein, es sei denn du wohnst in einem mietshaus, da nur bis zur treppe/aufzug
 
Das gestrige Set-Angebot (1€ Aufpreis für den passenden Samsung WiFi USB Dongle) gibt es leider nicht mehr. Macht aber das Angebot an sich nicht schlechter. Kanns kaum erwarten, das Teil an der Wand kleben zu haben :D.
 
kommt auf die lust vom auslieferer an denke ich^^ bei mir hats der gls-mann über fahrstuhl bis direkt vor die wohnungstür gefahren.
 
Meiner soll am 8. Juni geliefert werden. Was auch gut so ist, denn laut amazon.de ist der erst in 1-3 Monaten wieder lieferbar! Darum taucht in der Top-Liste auch nicht mehr das 899€ Angebot auf, sondern eines für 1199€ von einem Marketplace-Anbieter. Mann kann ihn sich aber noch für 899€ in den Warenkorb legen, nur muss man dann wohl sehr geduldig sein ;).
 
Montagnacht geordert und heut früh hat der DHL-Mann angerufen und gesagt, dass er Samstag vorbei kommt. :D
 
Zurück
Oben