Samsung 46LE650 für 899€ bei amazon.de

Ist ja wahnsinn! Wo steht das, das es den erst ab 10.07. gibt ?
Man muss mir das diesesmal echt überlegen...
 
Gekauft!

aka

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!

BIG THX für den Tipp!!!!! Bist der beste Slipknot (nich die Band der User)!! ^^
 
Hallo,

das Angebot bei Amazon habe ich verpasst, weil ich zu lange Informationen gesucht habe, ob das Display spiegelt. Fündig geworden bin ich nicht wirklich.

Mir ist klar, dass der Rahmen auf jeden Fall spiegelt. Nun meine Bitte an alle, die das Teil besitzen:

Kann mir jemand sagen, ob das Display spiegelt?

Der Fernseher steht gegenüber einem großen Fenster, ein anderer Aufstellort ist nicht möglich!

Danke!
 
@paukerface:

Ja es spiegelt wenn der LCD aus ist!

Stellt aber kein Problem für mich da, zumal es auch bei mir immer recht dunkel ist :evillol:

Geh doch mal in einen Mega Markt und guck dir den "Kasten" mal an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
er spiegelt auch, wenn das display an ist. ABER, er speigelt weniger als die crts früher, deutlich weniger. dennoch gehört er unter den lcds zu den am stärksten spiegelnden, dabei is er aber nicht alleine. die aktuellen sonys spiegeln genau gleich stark.

am wenigsten spiegeln oft LGs. mein alter lg spiegelt NULL. philips spiegeln in der regel zwar auch, aber ebenfalls oft etwas weniger, dafür köntnen sie nachteile beim kontrast haben, aber das weiß ich nicht sicher.

jedenfalls muß ich sagen, ist die spiegelung des b650 in der praxis nicht störend. machte mir auch sorgen darüber, aber im nachinein unberechtigt.
 
Hat jemand überhaupt bei xtreme diesen TV für 899.- kaufen können? Oder handelt sich hier nur um ein Lockangebot?

Ich denke die wollten mit Ihren Angebot, dass nicht existent ist nur Kunden auf Ihre Hompage bringen.
Zu meinen Erfahrungen:

1. Dieser TV wird zu angegebenen Preis seit Gestern angeboten.
2. Seit Gestern versuche ich den zu bestellen, was gar nicht möglich ist, weder Telefonisch noch per Online (Internet)
3. Heute habe ich erneut vergeblich versucht den zu bestellen.

Am Telefon sagte man mir "Telefonisch nicht Bestellbar, da keine am Lager vorhanden. Es ist aber möglich, dass Sie es per Internet bestellen, sie werden es aber erst am 13.07.09 erhalten..."
Ich sagte OK dann nehmen Sie bitte die Bestellung auf. Antwort "machen Sie es bitte selbst per Internet, da die TV's nur per Internet Bestellbar"

So habe ich wärend des sprechens mit der Mitarbeiterin per Internet bestellt und Kundennummer erhalten.
Dann habe ich mich gewundert, dass ich keine Bestätigung erhalten habe. Nochmals angerufen und dann...
Pustekuchen, April April dieses TV nich Lieferbar... Seit Gestren im Internet und seit Gestern nicht Lieferbar.:evillol:

Es steht aber immernoch (heute 13:45)auf der Homepage als "Gelb" somiet Lieferbar mit den angegebenen Termin 13.07.09.

ICH DENKE MAN KANN DIESEN SHOP NICHT MEHR ERNST NEHMEN.
Ergänzung ()

paukerface schrieb:
Hallo,

das Angebot bei Amazon habe ich verpasst, weil ich zu lange Informationen gesucht habe, ob das Display spiegelt. Fündig geworden bin ich nicht wirklich.

Mir ist klar, dass der Rahmen auf jeden Fall spiegelt. Nun meine Bitte an alle, die das Teil besitzen:

Kann mir jemand sagen, ob das Display spiegelt?

Der Fernseher steht gegenüber einem großen Fenster, ein anderer Aufstellort ist nicht möglich!

Danke!
Angebot wieder verpasst. Ich aber auch.:)

Dieses Angebot denke ich hat es nie gegeben:evillol:
 
hmm aber das ist doch Conrad. Den kann man doch eigentlich vertraun!? Das ja komisch.
 
Also ich hab meine Bestellbestätigung nach Online-Bestellung über Conrad.de bekommen.

Der Verweis "Lieferbar erst ab 13.07". war mir dabei bewusst. In der Mail steht jedoch Kalendarwoche 30. was eigentlich 20. Juli bis 26. Juli wäre... mal schauen.
 
hmm aber das ist doch Conrad. Den kann man doch eigentlich vertraun!? Das ja komisch.
Das habe ich bisher auch so gedacht


Ich habe meine Erfahrungen beschrieben.

Es ist nur merkwürdigt, dass der Kauf für mich weder Gestern noch Heute möglich war. Dabei das Angebot wurde Gestern online gestellt.

Ausserdem beim günstiger.de steht jetzt immernoch (heute 20:00 Uhr)"sofort Lieferbar" und Du schreibst 30KW Liefertermin.

Heute gegen 10:00 Uhr der Kauf gar nicht möglich, obwohl Laut Homepage "Gelb" ausgezeichnet.

Es liegt für mich der Verdacht sehr nach, dass hier der Conrad
versucht Werbung zu machen mit Ware die gar nicht vorhanden ist. Deswegen Lifertermin auf Verdacht hin 30 KW.

Mal schauen ob du die Ware dann auch tatsächlich bekommst? Aber vielleicht dann zu den genannten Termin ist das kein Schnäpchen mehr, wie jetzt erhofft. ..
Das nennt man Werbekampanien, Werbepolitik, Hauptsache der Kunde hat zugebissen.
 
Bis auf die 899€ Amazonaktion, war der Preis nirgendwo auch nur in der nähe von 900€. Wenn ich das Ding Anfang August habe bin ich absolut zufrieden ;) . Hab noch Klausuren bis dahin und sollte durch den Fernseher so nicht abgelenkt werden.
Sollte es jedoch doch so sein, und ich das Gefühl bekommen sollte dass ich selbst im August noch an der Nase herumgeführt werde gibts natürlich Zoff...
 
Bis auf die 899€ Amazonaktion, war der Preis nirgendwo auch nur in der nähe von 900€
Doch das hatten wir schon gehabt nach dem Amazon Angebot gab es so ähnliches "Schnäpchen" beim Völkner für ca. 900.- wie jetzt beim Conrad.
Das dauerte ca 1-2 Tage.
Es könnte leider kein Mensch diesen TV kaufen. Fakt ist aber es stand definitiv im Internet auf deren Hompage 2 Tage lang, 4 oder 5 Tage beim Günstiger.de.
Wo ich nachgefragt habe hat es geheißen:
"Auszeichnungs Fehler..."
"Das ist nicht möglich dass es drin stand..."
Man hat es mir zu ganz anderen viel höheren Preis diesen TV angeboten

Begründung etwas anderes als beim Conrad. Resultate aber beiner gleich.
Hauptsache der Kunde hat uns kennengelernt, vielleicht kauft er was anderes...
 
Hat eigentlich irgendjemand außer mir das Gerät bei Conrad bestellt?
Der Bestellstatus wird bei mir seit einer Woche als "Offen" angezeigt obwohl schon Kohle überwiesen worden ist...
 
Ja, ich hatte den LE40B650 bei Conrad bestellt und nach einer Woche nachgefragt:
"Tut uns leid, aber der ist nun nicht mehr lieferbar!" :freak:

Da hat Conrad bei mir als Neukunde einen richtig guten Eindruck hinterlassen!

Darauf hin am Freitag um 10:30 Uhr bei Alternate bestellt und am Samstag Mittag um 12.30 wurde er per DHL geliefert - nach nur 26 Stunden (Standard-Versand) - RESPEKT :p
 
Zurück
Oben