Samsung 46LE650 für 899€ bei amazon.de

Montagnachmittag geordert und heut früh hat die DHL-Frau angerufen und gesagt, dass jemand am Donnerstag nachmittag vorbei kommt. :D :p

puh offenbar knapp. vor zwei tagen hat auf mein raten hin ein freund ihn sich bestellt. gestern wurde er verschickt :D

er meinte ihm sei wohl 46" zu groß vom platzbedarf her. ich geb ihm 100euro und wir tauschen, seinen gegen meinen 40B650 ;)
mal schaun.

hatte mich auch beeilt mit der Bestellung. Wird aber bestimmt bald wieder so ein Angebot kommen^^

@shizzle :( tut mir leid. aber ich denke auch, dass kommt wieder. ansosnten nimm doch den 40"er. sooo groß ist der unterschied nu auch weider nicht. und dazu gibts angebote bei ca 800.

die haben mit dem B650 wirklich ein hammer produkt rausgebracht für einen preis bei dem sonst keiner mithalten kann. gut für uns, da die konkurenz wohl oder übel mitziehen muss.

ja, das ist wirklich ein Hammer Angebot bei Amazon.de gewesen! Kanns immer noch nicht fassen.

Der Preis bei den Onlineshops ist ja in den letzten Tagen auch immer gut 5-10€ gefallen. Gestern auf heute aber nur 99 Cent^^

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, wollt sowieso größentechnisch den 40" holen. Aber nun ja, wenn man den selben bei Amazon für 80€ mehr, 6" größer kriegen kann... weint man eine Träne hinterher.

Wobei ich nicht wüsste wie ich den hätte aufstellen sollen ^^

mir gins doch nicht anders. zwei oder drei wochen vorher kauf ich für 889 inkl. versand den 40"er und dann kommt für 10 euro mehr ebenfalls inkl. versand bei amazon der 46"er. zu meinem kaufzeitpunkt gabs den 40er nicht für unter 980 bei amazon. hatte ihn bei redcoon gekauft.

Hier ist ein ganz gutes Ersatzangebot:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...B154663/cid/15008/date/040609/refId/XqueueDE/

Amazon führt das Angebot leider nicht mehr, nachdem man zuerst "nur" die Lieferzeit von "auf Lager" auf "1-3 Monate" geändert hat. :D Wie ich schon sagte, bei DEM Angebot musste man schnell sein.

Die Spedition hat heute vormittag angerufen, meiner soll heute Nachmittag kommen!!! Ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen :D.

ne, das ist keines wegs ein gutes ersatz angebot. da würd ich den 40" B650 vorziehen!
edit: vom preis her zwar schon ein gutes angebot, aber was nützt es mir. die bildquali is mir wichtiger als 6".

Juhu! Er ist da! Ersteindruck: GROSS!!!! Zweiteindruck (nach einlegen von The Dark Knight in meine PS3): Grinsen über beide Ohren. Dass das PAL Bild über Scart von meinem Sat-Receiver nicht DER Brüller sein würde, war mir klar, aber trotz der Größe ist das Bild deutlich besser als bei meinem alten Philips LCD, da gab es immer tierische Artefakte und unscharfe Kanten bei seitlichen Bewegungen.

Aja, bei der Blu-Ray ruckelt definitiv NIX. Einen Lag beim Zocken (nur GT5 getestet, weil das in FullHD daherkommt) konnte ich ebenfalls nicht feststellen.

Kurze Frage:

Könnt ihr mal am seitlichen Sticker am Fernseher sagen was für ein Panel ihr verbaut habt? AA02 oder SQ02?

werden unterschiedliche Panels in den B650er verbaut oder wie? Wo ist der Unterschied?

Bei mir steht "CN2", was komisch ist, da ich mal gelesen habe, dass CMO gar keine 46 Zoll Panels baut (taucht jedenfalls nicht in dieser Liste auf!

So oder so, von dem Bild bin ich absolut begeistert, alles was von der PS3 kommt haut einen um, beim PAL Signal hängt es ein bisschen vom jeweiligen Kanal ab. ZDF etwa sieht sehr gut aus (für PAL Signal auf dieser Größe!) und der Ticker bei n24 läuft auch seidenweich ohne zu verwischen durch das Bild. Klasse!! Aja, und das Schwarz ist "schwarz", obwohl man das in den Optionen anscheinend sogar noch mal verstärken kann.

Bis jetzt habe ich nur zwei Gründe gefunden zum Meckern: 1. sind keine passenden Schrauben für ne Wandhalterung mit dabei (M6x15 Schrauben gibt es aber in jedem Baumarkt ;)) und zweitens spiegelt das Bild, wenn es größtenteils dunkel ist. Hängt dann natürlich auch von den Lichtverhältnissen ab.

Wobei ich gerade sehe, dass es schlimmere Schicksale gibt, bei einem aus dem Hifi-Forum war keine Fernbedienung mit dabei :D (die übrigens ziemlich gut ist und ne Leuchtfunktion hat).

Und wie gesagt, bei 24p ruckelt NIX, und ich bin da wirklich sehr empflindlich. Beim kleinsten Ruckeln hätte ich das Teil wieder in den Karton gepackt, Schnäppchen hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
also haste jetzt den Standfuß genommen? Ließ der sich einfach montieren?
(Bei meinem Samsung 23" war das ne recht brutale Durchführung, so mit Körpergewicht aufstützen...)

Also bei uns ist der Fernseher nun auch vor ein paar Stunden angekommen; entspricht bis auf eine Sache voll und ganz meinen Erwartungen: Bild sieht super aus (sobald der 100Hz Modus ausgeschaltet wurde, ist ja schlimm...zumindest im "Standard-Modus"), externe 320GB Festplatte mit NTFS-Filesystem wird erkannt, und solange ich den Filmen dort keinen sonderbaren Codec verpasst habe, lässt sichs auch wunderbar abspielen. Auch die DLNA-Verbindung klappte nach einem kurzen Blick ins Handbuch wunderbar, ahja, und den Fernseher konnte man ganz leicht aug den Standfuß "montieren" (also einfach draufstellen und vermutlich auch einrasten).

Nun zum Manko: Der Sound! Im "Film"-Modus ist er noch okay, aber ansonsten fehlt mir der Bass doch sehr. Vielleicht ist es eine Einstellungssache, aber wenn ich den Sound über unsere Boxen laufen lasse, klingt er deutlich besser. Insofern wäre es also kein Manko, da wir ja Alternativboxen haben, wäre da nicht noch die andere Sache: Die leichte Asynchronität zwischen Ton und Bild, wenn die externen Boxen angeschlossen sind (die über einen Verstärker laufen).
Weiß jemand, ob man das irgendwie einstellen kann, also Video und Audio angleichen kann?

EDIT: Unser TV hat das SE02 Panel - ist das nun gut oder schlecht ? ;)

freut mich zuhören.

Das der Ton schlecht ist, ist klar. So kleine Boxen könnne nich gut sein. Bei unserm Toshiba sind die auch net prall..

Wann ist der Ton asynchron? Beim Streamen? Das wär aber blöde -.-

Es ist ein kleines bisschen asynchron, wenn unsere externen Boxen angeschlossen sind; wenn die eingebauten Lautsprecher verwendet werden, ist alles absolut synchron.

Asynchroner Sound ist mir nicht aufgefallen, hast du deine Boxen direkt am TV angeschlossen? Bei mir bekommt der AV Receiver den Ton direkt per optischem Kabel vom Sat-Receiver und PS3 und gibt den dann über die Teufel Anlage aus. Aber hast schon recht, die eingebauten Brüllwürfel taugen nur fürs Frühstücksfernsehen.

Den Standfuss muss man noch mit den vier mitgelieferten Schrauben festziehen! Sonst wackelt das ganze etwas. Wenn ich in drei Wochen umziehe, kommt der an die Wand, sieht doch edler aus (vor allem, wenn man schön alle Kabel "verbuddelt" hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben