Bei mir steht "CN2", was komisch ist, da ich mal gelesen habe, dass CMO gar keine 46 Zoll Panels baut (taucht jedenfalls nicht in
dieser Liste auf!
So oder so, von dem Bild bin ich absolut begeistert, alles was von der PS3 kommt haut einen um, beim PAL Signal hängt es ein bisschen vom jeweiligen Kanal ab. ZDF etwa sieht sehr gut aus (für PAL Signal auf dieser Größe!) und der Ticker bei n24 läuft auch seidenweich ohne zu verwischen durch das Bild. Klasse!! Aja, und das Schwarz ist "schwarz", obwohl man das in den Optionen anscheinend sogar noch mal verstärken kann.
Bis jetzt habe ich nur zwei Gründe gefunden zum Meckern: 1. sind keine passenden Schrauben für ne Wandhalterung mit dabei (M6x15 Schrauben gibt es aber in jedem Baumarkt

) und zweitens spiegelt das Bild, wenn es größtenteils dunkel ist. Hängt dann natürlich auch von den Lichtverhältnissen ab.
Wobei ich gerade sehe, dass es schlimmere Schicksale gibt, bei einem aus dem Hifi-Forum war keine Fernbedienung mit dabei

(die übrigens ziemlich gut ist und ne Leuchtfunktion hat).
Und wie gesagt, bei 24p ruckelt NIX, und ich bin da wirklich sehr empflindlich. Beim kleinsten Ruckeln hätte ich das Teil wieder in den Karton gepackt, Schnäppchen hin oder her.