Samsung 46LE650 für 899€ bei amazon.de

Also ich konnte jetzt nur einen Inhalt hinzufügen, sobald ich einen weiteren hinzufügen wollte, stand drauf "Fehler: Nicht genügend Speicherplatz verfügbar" (oder so ähnlich).

Vielleicht würde eine Firmwareupdate das Problem beheben?

nee, ist der belegte Speicher komischer weise nicht kleiner geworden? Dachte das fiehl mir auf..

Mach doch mal ein Firmwareupdate zum Spaß..

Habe vorhin Samsung mal angeschrieben, ob die ein Update vorschlagen bzw. auch obs irgendwo einen Changelog dazu gibt. Und nach dem Youtube Widgte hab ich gefragt...mal gucken wann die antworten.

Zuletzt bearbeitet:
@vengeance_1984: einfach vorhandenen content löschen. es wird einem doch angezeigt wieviel von max. wieviel frei ist.

mensch, man könnte meinen ihr hättet keinen pc. grad im post vorher wird dcoh sogar die anzeige für den freien speicher dafür angesprochen. man kann vorhandenen content auch löschen!

Ja, 189MB sind frei, aber an sich müssten doch 1024MB verfügbar sein, oder nicht?
Mir ist schon klar, dass man Content löschen kann, aber wo steckt der Sinn dahinter? Ich möchte ja mehr haben, und nicht weniger bzw. nicht nur den neuen Inhalt^^

PS: Sorry, hab' deinen Post vorhin nicht gelesen, in dem du geschrieben hast, dass anscheinend bei allen nur 189MB frei sind.

Weiß jemand, wofür der Rest verwendet wird?

Zuletzt bearbeitet:
nein, wieso? es sit doch schon vorinstalierter content drauf. der sinn? ein speicher ist begrenzt. du kannst dir nicht immer mehr und mehr drauf tun. unendlicher speicher ist noch nicht erfunden worden, sorry.

ich weiß nicht ob er den gesamten einnimmt, aber so mager ist er nicht. da sind einige sachen dabei. wenn du wissen willst, wieviel diese einnehmen, dann lösch sie doch mal alle. ich glaub die stehen 1. zum download wieder zur verfügung und 2. kann es sein, dass sie in der firmware enthalten sind, d.h. ein neuinstallieren selbiger sollte sie weider drauf machen (ist aber nur ne vermutung).

Zuletzt bearbeitet:
...oder ich schaue einfach nach, wieviel Platz die heruntergaldenenen Inhalte einnehmen (also die Inalte, die bereits vorinstalliert sind) :)

oder so ;)

könnte aber auch sein, dass die online versionen der bilder galerien z.b. stärker komprimierte jpegs enthalten. ich weiß es nicht. also eine garatnie, dass deine methode die frage wirklich beantwortet hast du so nicht.

Also ich habs mal ausgerechnet, ich komme ohne das Spiel (welches ich nirgends zum kostenlosen DOwnload gefunden habe) auf ca. 125 MB. Es waren noch 32Mb verfügbar, und wenn man für da Spiel auch noch etwa 30-40MB berechnet, kommt man wohl auf die 189MB.

Es scheint, als ob der Content Library nur diese 190MB zur Verfügung stehen, wobei an sich ja zum Beispiel bei geizhals "Content Library (1GB)" steht. Die Frage ist nun, ob es ein Fehler in der Software ist, und nur 189MB anstatt 1024 MB (bzw. vermutlich eher 976MB) angezeigt werden, oder ob der restliche Speicherplatz tatsächlich für etwas anderes verwendet wird...

der rest ausserhalb der 189 dürfte für firmware und andere interne software draufgehen, mediaplayer software und so. in dem update paket sind vermutlich zum teil nur patches dabei.

Wenn ich diesen TV als zweit Monitor einsetzen würde und meine Grafikkarte kann 1900 x 1200 Auflösen, bekomme ich dann auch am TV die gleiche Auflösung, oder nicht?

Wenn ich mir später eine neue bessere Grafikkarte für den PC kaufen sollte bekomme ich dann auch die grössere Auflösung auf dem TV?

Gibt es hier irgendwo Grenzen?

Wo liegt dann die max Auflösung bitte?

Hängt das von dem TV auch ab, oder nur von der Grafikkarte des PCs als (Surce)? Hat jemand vielleicht ausprobiert?

Danke Gruss

die maximale auflösung sit full hd, d.h. 1900x1080. und die kannst du auch vom pc aus ansprechen.

ne ahnung wie ein lcd funktioniert? eine höhere auflösung als er bildpunkte hat sind nicht möglich. man kann nicht mehr pixel herbeizaubern, anders als beim crt (wobei auch der hat durch die lochmaske eine physikalische begrenzung).

Wollte nochmal nachhaken wie es mit dem Zocken aussieht(laut HDTV: Input lag may affect sensitive gamers)?
Hackedicht schrieb ja schon, dass alles super wäre, aber hat vielleicht einer das Ganze mal ausgiebig mit ein paar Spielen und verschiedenen Einstellungen getestet?

Danke&Gruß, ike

im avforum jede menge leute und keiner hatte probleme. ggf. gamemode anschalten.

ich konnte erst dieses wochende das erste mal ein spiel drauf ausprobieren (bei den neuen 46"ern von einem kumpel) und es spielte sich normal.

Hey! Anscheinend gibts das 899€ Angebot erneut.

Laut Preisentwicklung bei Geizhals.net ist der Preis seit HEUTE wieder bei 890€ nur wird bisher noch nicht angezeigt wo..

Irgendjemand ne Idee?

Link

Update: Inzwischen ist der OnlineShop Volkner angegeben, dass Angebot jedoch nicht auffindbar. Wahrscheinlich ein Fehleintrag... so'n Mist

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Auf Amazon ist er jetzt auf 1.163,95 €. Dabei lag er gestern noch auf 1.142,95 €

Zuletzt bearbeitet:
Da Preis hat ja wieder angezogen? Das ist ja scharf... :)
Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Gerät.
Und zwar habe ich jetzt nach langem Warten endlich ein 5m HDMI 1.3 Kabel aufgetrieben und angeschlossen.
Leider zeigt er mir in der nativen Auflösung und 59 bzw 60Hz bei Anschluss an meinen PC kein Bild an. Fehlermeldung -> No Signal
Auch beim Abspielen von HD-Ready bzw Full-HD Material mit einer Frequenz < 59hz habe ich teilweise Bildaussetzer. Woran kann das liegen? Ich habe folgendes Kabel gekauft.
Außerdem habe ich eine Auzentech Prelude 7.1 und würde mir gerne das Soundsignal bei HD-Material über das HDMI-Kabel ausgeben lassen. Was muss ich tun um den Sound "durchzuschleifen" ?

Gruß
minux

Zurück
Oben