Samsung 840SSD gewisse fragen

hatte noch eine vollversion acronis true image 2011 hab damit einen bootfähogen stick gemacht und von da gebootet und dann hat das clonen grademal 10 minuten gedauert :)
die SSD840 ist jetzt boot und systemplatt :)

aber danke an alle :)
 
Win7 ist jetzt von einer Samsung 840 auf eine 840 Pro umgezogen, ohne Norton Ghost, Clonezilla ist mir da 100 mal lieber. Das alles hat nicht mehr wie 20 min. gedauert und funktioniert problemlos.
 
Ghost ist als Testversion verlinkt, aber die Klonfunktion funktioniert bei der Testversion nicht... Im Support Bereich bei Samsung findet mann aber das Data Migration Tool. Mit dem hat der "umzug" bei mir wunderbar geklappt.

Gr, A
 
Im Support Bereich bei Samsung findet mann ....


Haste vllt. einen Link, da müssen andere die auf diesen Thread aufmerksam werden nicht erst ewig danach suchen.
 
Ich mein ich hab se net, aber ich hab gelesen, dass man mit der 840er Magician klonen kann, ohne Ghost, stimmt des net?
 
Alternate 4
Zurück
Oben