Samsung 980 C: läuft auf 100%

Ezgameezlife

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
5
Guten Tag
Ich habe seit gestern ein Problem und weis mir leider nicht mehr weit zu helfen. Seit gestern haben ich das Problem das immer mal wieder meine Samsung 980 Pro ( als C) auf 100% Auslastung läuft. Ich denke dadurch fangen Programme die auf dieser Festplatte laufen anzustürzen. Ich habe schon einiges Versuch bei eventuellen Lösungsvorschlägen einfach schreiben.
danke schon mal
 
hast du schon geschaut welche Programme/Dienste diese Last verursachen?
"einiges versucht" hat 0 Information, was genau?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezgameezlife
Also das Windows ist ungefähr einen Monat alt alles up to date.
Am meisten benutz Norton und System. Jedoch ist das bei Norton normal und es ist auch nicht so viel das es 100% sein kann.
bei dem System bin ich mir nicht sicher. Was auch noch sehr komisch ist, ist das die Auslastung auf 100% ist, lesen und schreiben aber auf 0kb/s. Was ich noch vergessen haben betroffen sind meine C: (980pro) und meine F: (2tb hdd betrieben mit StoreMI) meine D: (970 ) funktionier einwandfrei. Was ich noch komisch finde ist das im Taskmanager steht das die beiden Festplatten SCSI Disks sind.
 
Ezgameezlife schrieb:
Was ich noch komisch finde ist das im Taskmanager steht das die beiden Festplatten SCSI Disks sind.
Das kommt wohl von der StoreMI Software von AMD. Die ist möglicherweise für das Problem verantwortlich.
 
deo schrieb:
Das kommt wohl von der StoreMI Software von AMD. Die ist möglicherweise für das Problem verantwortlich.
Ja habe ich mir auch gedacht aber warum ist dann C betroffen.... und es hat ja einige Zeit funktioniert
 
Ich melde mich jetzt nochmal aus dem Homeoffice. Ich habe jetzt Store MI 2.0 runter geschmissen und bis jetzt geht es. Ich frage mich echt was da los ist. Es ist schon die zweite Version von dem Programm es hat knapp einen Monat super gut funktioniert und die C hat nichts damit zu tun. Aber trotzdem Funktioniert es nicht...
 
Zurück
Oben