Samsung A 20+ bei Wish

chris12

Banned
gestern war ein bekannter da, hat sich og. smartphone bei wish für 100,- gekauft. kostet normalerweise 1000,-
habs mir heute näher angesehen, da ich auch ein neues brauche.
den samsungschriftzug sieht man beim start nicht, ebensowenig auf dem gehäuse.
unter "mein telefon" wird A20+ angezeigt.
äusserlich gefällts mir recht gut, liegt auch gut in der hand, was stört ist, dass man keine umlaute schreiben kann.
was soll man davon halten?
ich denke, dass das nicht wirklich seriös ist.
danke

Extrem Seriös natürlich bitte unbedingt mehr kaufen :volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Natürlich ist das nicht seriös. Auf Wish sind 99% der Produkte fake. Dazu gibts im Internet mindestens 1000 Berichte. Gerade Smartphones, Grafikkarten etc werden einfach billig kopiert.

Edit: Schau dir mal die verbaute Hardware mit Droid Hardware Info an.

Also ein Galaxy A20+ gibt es meines Wissens nach gar nicht und ein Einstiegstelefon des mittleren Sektors wir auch kaum 1000 Euro kosten.

Die aktuellen Samsung A Modelle gehen los bei A10, A20e, weiter geht es dann über das A40 bis weiter nach oben hoch.

Dann kommen die S Modelle.

Sorry, aber da ist wohl "Gier frisst Hirn" ein passender Spruch und ich poste hier mal ein Youtube Video von AlexiBexi:

Mate 31 Pro aus China bei AlexiBexi

Nachtrag, neues Video zu einem S20:

S20 Fake bei AlexiBexi

@chris12 haste das gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
@TE. Ein Samsung Galaxy A20 hat niemals 1000 Euro gekostet. Du verwechselst das glaube ich mit dem neuen S20 von Samsung.
Die A-Serie von Samsung gehört eher zur Mittelklasse.

es heisst schon A20+, wird auch plus geschrieben.
@Ltcrusher ,
nein hab ich nicht.
würde ja gerne einen link einfügen, aber dazu muss man sich bei wish anmelden.

hättest du den post über deinem gelesen, dann wüsstest du jetzt, dass ich es eben NICHT gekauft habe.
habe zur zeit ein huawei P8 light.

@chris12
Es wird trotzdem nicht richtiger! Denn es gibt schlicht und ergreifend kein Samsung A20+ das für 1000 € am Markt ist. Wenn das Gerät sich so meldet, ist es ein gefälschtes Gerät.

ich hab mich mal einer nicht genutzten emailadresse bei wish angemeldet-da gibts keine A20. habs mir aber heute mittag bei meinem bekannten noch angesehen.
und es steht ganz sicher A 20+ bei "mein telefon"

Dann hat dein Bekannter bei Wish ein gefäschtes Telefon gekauft. Es gibt bei Samsung keins mit dem Namen. Da ist es auch egal, wie es sich meldet oder was irgendwo im Telefon steht.

Ich würde gleich das Samsung Galaxy S18+ bei Wish bestellen das soll gut sein^^

IMG-20200503-WA0000.jpg

Zurück
Oben