News Samsung: Aus Galaxy Z wird Galaxy R

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Vor rund vier Wochen berichteten wir über das Samsung Galaxy Z, welches auf den Seiten des schwedischen Mobilfunk-Providers Three präsentiert wurde. Zu diesem Zeitpunkt konnte nur darüber spekuliert werden, ob das Gerät seinen Weg auch nach Deutschland finden wird.

Zur News: Samsung: Aus Galaxy Z wird Galaxy R
 
Da ich mein letztes Handy geschrottet habe, wäre das vlt wirklich ne gute Wahl, ich bin auf den Preis gespannt :)
 
Für 300 eur ist gut ausgelegt
 
immer diese iPad Ausmaße für smartphones.

ich will doch nicht mit einem rucksack fürs telefon rumlaufen...

3,7-4 ZOLL ist für mich das MAXIMUM für ein mobilphone und die hosentasche.

obwohl es extrem schick ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
die.foenfrisur schrieb:
immer diese iPad Ausmaße für smartphones.

ich will doch nicht mit einem rucksack fürs telefon rumlaufen...

3,7-4 ZOLL ist das MAXIMUM für ein mobilphone und die hosentasche.

obwohl es extrem schick ist.

mfg

Dann kaufe dir ein Smartphone mit MAXIMAL 4 Zoll und lass mich und andere sich dieses hier kaufen, wo ist das Problem? Muss ich mir nun auch Smartphones für Kinderhände kaufen nur weil du den Sinn eines größeren "Handys" nicht erkennst?
 
guesswhoesis schrieb:
Für 300 eur ist gut ausgelegt

Das wird wohl kaum 300€ kosten. Das SGS kostet bereits soviel, das SGS Plus kostet 350€ und das SII etwas weniger als 500€. ICh schätze mal, dass sich der preis auf ca. 400-450€ belaufen wird...

Ich persönlich finde übrigens auch, dass das SGS hart an der Grenze von der Größe ist, viel mehr sollte es wirklich nicht mehr werden, die 4,2 sind auch noch i.O. weil es kaum größer ist. Aber ab 4,5 " oder mehr finde ich, hörts dann auch mal von der Größe eine Handys auf^^
 
@computer hase^^

alles in ordnung bei dir??
schlecht geschlafen oder was??

ICH empfinde das eben so, weil ich kein tablett in meiner hosentasche will, ob es dir passt oder nicht.
und ICH verbiete "niemanden" sich so ein riesen teller zu kaufen ODER??

es ist eher ein aufruf, auch mal wieder kleinere telefone vorzustellen.
ebenso nervt es, wenn alle teile schwarz sind. wo ist die auswahl für verschiedene geschmäcker ????

verstehst du sicher nicht, das es menschen mit anderen bedürfnissen als deine gibt oder?
junge junge junge...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diese Android Handy Überflutung nicht verstehen. Wieso kann nicht jeder Hersteller 3 Geräte (Low-End, Middle Class, High-End) rausbringen, aber die mit genügend Updates versorgen. Und dann jedes 3/4-1 Jahr eine neue Palette vorstellen.
Und nur zur Anmerkung, ich bin KEIN Apple oder Android Fanboy und auch kein Flamer oder sonst was.

Nur meine neutrale Meinung

(Bevor das ganze wieder anfängt..)
 
Das SGS und das SGS II gibts auch in weiß :) (SGS Wihite wird bald erscheinen)
 
die.foenfrisur schrieb:
immer diese iPad Ausmaße für smartphones.

ich will doch nicht mit einem rucksack fürs telefon rumlaufen...

3,7-4 ZOLL ist das MAXIMUM für ein mobilphone und die hosentasche.

obwohl es extrem schick ist.

mfg
es gibt auch leute mit dicken wurstfingern wie mich, die auf so minidisplays beim tippen 3 tasten auf einmal treffen. da sind 4,3" eigentlich super, da es deutlich mehr platz fürs keyboard zulässt.

hoffe ja immer noch, dass das Galaxy S2 endlich billiger wird, damit ich zuschlagen kann, aber irgendwie bleibt es konstant bei knapp über 500€
 
die.foenfrisur schrieb:
@computer karnickel

alles in ordnung bei dir??
schlecht geschlafen oder was??

ICH empfinde das eben so, weil ich kein tablett in meiner hosentasche will, ob es dir passt oder nicht.
und ICH verbiete "niemanden" sich so ein riesen teller zu kaufen ODER??

es ist eher ein aufruf, auch mal wieder kleinere telefone vorzustellen.
ebenso nervt es, wenn alle teile schwarz sind. wo ist die auswahl für verschiedene geschmäcker ????

verstehst du sicher nicht, das es menschen mit anderen bedürfnissen als deine gibt oder?
junge junge junge...

mfg

Soweit ich weiß heisst er Computer Hase. Und so weit ich das sehen kann hat er nirgends geschrieben dass nur seine Bedürfnisse gelten sollen. Du hast ja schließlich die "iPad-Ausmaße" kritisiert...

Und nur mal so: Der Ton macht die Musik...

die.foenfrisur schrieb:
3,7-4 ZOLL ist das MAXIMUM für ein mobilphone und die hosentasche.

Wer sagt das?
 
ich bin 1,70m bei unter 70kg.
somit sieht ein galaxy SII am ohr einfach nur LÄCHERLICH aus bei mir.

also werde ich genauso wie ihr auch kundtun, was ich wünsche.
und sehr gute 4 zoll handys gibt es, aber nix, was darunter ist. außer das SE xperia neo mit 3,7".

ich empfehle euch dann das ipad & co. ;)

mfg
 
Also mir ist mein I8910HD HD mittlerweile zu klein bis auf die scheiß android Tastatur kann ich das Desire HD vonnem Freund besser bedienen und sogar recht schnell drauf schreiben wobei die Standard Android Tastatur wie gesagt nicht mein Fall ist.

Sieht außerdem wie gesagt schick aus wenn die Auflösung gut ist kann man damit besser sürfen den ich denke bei 800x480 bei 3,7Zoll kommt man ums ständige zoomen bei Websites nicht drum herum.

Passt außerdem in jede enge Jeans auch rein hab zuerst bedenken gehabt als en Kumpel mich um Rat gefragt hat welches Handy er holen soll da er keine weiten Baggies hat, jetzt hat er das Desire HD und das passt trotzdem Problemlos rein ;)

Super-Clear-LCD-Display????

Naja ich werde mal warten September is Vertragsverlängerung oder auch nicht vll. gibt es bis dahin das Galaxy SII+ oder was auch immer.

@Pukemon

Ich warte auch noch das es billiger wird aber da es überall top Bewertungen bekommen hat und selbst im Blödmarkt (im gegensatz zu meinem i8910HD damals) zu kaufen ist und auch empholen wird und imo die Konkurenz fehlt bzw. es sich trotzdem super Verkauft denke ich das wir noch etwas länger warten können :/

Wenigstens bei O2 ist es bereits um 20€ gefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze 450 bis 500€
das ist mal wirklich schön verarbeitet. geht doch samsung
 
endlich bringt samsung auch mal etwas, was nicht wie ein billiges koreanische spielzeug aussieht. diese gebürstetes allu optik gefällt mir sehr! aber werde erstmal ein jahr noch bei meinem HTC DHD beliben. Zu gering sind die Innovationen im design und in der Technik.
 
@lapje

die frage ist wohl:

wieso zum geier fühlt sich der computer hase offenbar persönlich angegriffen ?

wem verbiete ich mit meiner aussage dieses teil zu kaufen?

immer dieses dümmliche rein interpretieren von anderen aussagen. aber das können viele ...

ich rege mich "immer" für mich selber auf und nicht für andere, klaro ;)
ende.

mfg
 
1. Kann man wohl erwarten, dass andere mit dem richtigen Namen angesprochen werden, auch wenn es ein Nickname ist...

2. Schau Dir mal meine von Dir zitierte Aussage an...wer sagt dass es das Maximum ist? Das mag für Dich gelten. Aber wir Computer Hase schon geschrieben hat gilt das nicht für andere...
 
Hi,

na toll. Hab heute Nachmittag erst einen neuen Vertrag mit dem S2 abgeschlossen :mad:
 
pcfreak60 schrieb:
Ich kann diese Android Handy Überflutung nicht verstehen. Wieso kann nicht jeder Hersteller 3 Geräte (Low-End, Middle Class, High-End) rausbringen, aber die mit genügend Updates versorgen. Und dann jedes 3/4-1 Jahr eine neue Palette vorstellen.

/signed
 
Zurück
Oben