News Samsung: Aus Galaxy Z wird Galaxy R

Hi,

na toll. Hab heute Nachmittag erst einen neuen Vertrag mit dem S2 abgeschlossen

Das SII bleibt ja das Flagschiff? Wo ist denn das Problem?
Hier gehts um die "neue" Version des Galaxy S1.

---

Aber mir gefällt das Handy, sieht nach Alu aus und mein Wave S8500 find ich dank Aluminiumoptik recht ansehnlich und da bald Android(danke XDA) verfügbar ist, wird es lange in meinem Besitz bleiben.

ZUr Displaygröße: Ich finde 3,7-4,2" perfekt. 3,2 zoll ist fürs Surfen zu klein und alles über 4,2 sieht meiner Meinung nach komisch am Ohr aus. Also ich finds immer unansehnlich, wenn jemand mit seinem Galaxy Tab telefoniert.

Das Design erinnert mich so ziemlich an mein Galaxy ACE. Oder sehe nur ich es so?

Auf jedenfall, garnciht schlecht das R :D

die.foenfrisur schrieb:
ich bin 1,70m bei unter 70kg.
somit sieht ein galaxy SII am ohr einfach nur LÄCHERLICH aus bei mir.

also werde ich genauso wie ihr auch kundtun, was ich wünsche.
und sehr gute 4 zoll handys gibt es, aber nix, was darunter ist. außer das SE xperia neo mit 3,7".

ich empfehle euch dann das ipad & co. ;)

mfg
dann kauf dir eben ein HP Veer und seh aus wie ein Mädchen :D

finde ein größeres handy sieht männlicher aus :P

früher gings genau andersrum, handys mussten immer kleiner werden, heute ist der trend wieder gegenläufig

Habe mir eigentlich ein kleineres Display erhofft. Dann würd ichs kaufen.... Aber es gibt ja noch andere Hersteller

die.foenfrisur schrieb:
3,7-4 ZOLL ist für mich das MAXIMUM für ein mobilphone und die hosentasche.

Ändere das Auflösungsformat, verzichte auf diverse Bedientasten et voilà: Da wären locker 4,3" oder mehr möglich auf einem Gerät gleicher Baugröße. Was ich damit sagen will: Diese pauschale Einschränkung ist zu kurz gedacht. Eine Konzeptstudie vereinfacht vielleicht, was ich sagen möchte:
http://nak-design.over-blog.fr/pages/HTC_BLAST_Concept_-5206099.html

Laut deiner Aussage würde ein solches Gerät nicht mehr in die Hosentasche passen, ein Galaxy S aber schon. Na die Wette halte ich... ;)

@Euathlus
Du kannst bei Google Maps einen Kartenbereich mit ca. 24kmx24km herunterladen und offline verwenden. Wenn dir das reicht? Ansonsten gibt es Lösungen auf OSM-Kartenbasis.

Der Tegra hat eine so derbe schlechte Flash-Performance. Ohne den Exynos würd ich mir den nicht holen. Ex<nos + LCD wären klasse.

pcfreak60 schrieb:
Ich kann diese Android Handy Überflutung nicht verstehen. Wieso kann nicht jeder Hersteller 3 Geräte (Low-End, Middle Class, High-End) rausbringen, aber die mit genügend Updates versorgen. Und dann jedes 3/4-1 Jahr eine neue Palette vorstellen.

Das Spielchen kennen wir doch schon aus anderen Bereichen - je 10% mehr Preis sehen die eine "Nische".

Mit drei kommste aber eh nicht ganz aus: 2,8", ~3,5", 4", 4" Dualcore und irgendwas mit richtiger Tastatur sind schon 5.

Zur Größe: Ich persönlich finde auch 4,2" hat an der Grenze, aber es gibt ja auch kleinere Handy's. Mit 3,5 oder 3,7" ;)

Ich find das galaxy R auch sehr chick vom design her. Das S2 bleibt solange teuer, bis ein schnelleres Handy auf den Markt kommt. Das kann nicht lange dauern.

was hier abgeht in manchen köpfen...

wenn ich etwas schreibe, egal wie, dann schreibe ich das für MICH (bzw. meine meinung) und nicht für andere.
dann gebe ich MEINE meinung wieder, weil ich eure nicht kenne.
kann man sowas nicht verstehen?

so viel hirnbrei traue ich ja wohl jedem zu, sowas zu unterscheiden.

hier braucht niemand jemand anderes verteidigen. einige sollten einfach nur mal ihren hirnschmalz zum denken verwenden und sich nicht mit jeder aussage persönlich angegriffen fühlen.

ich fühle mich hingegen angegriffen, weil ich angegriffen werde, ohne jemand persönlich angegriffen zu haben.
sowas ist traurig...

@bioware
danke.
schicke studie.

@pukemon
wenn du meinst...dann ist das ipad eben doch das richtige für dich ;)
es ist nunmal geschmackssache und fertig.
wieso kann man das nicht hinnehmen.

Würde mich freuen, wenn es unter der 400 Euro bleiben würde. Wird langsam Zeit, dass ich mir wieder ein Handy besorge. Hänge schon seit fast 2 Jahre mit meinem W995 rum :D

Dann kaufe dir ein Smartphone mit MAXIMAL 4 Zoll und lass mich und andere sich dieses hier kaufen, wo ist das Problem? Muss ich mir nun auch Smartphones für Kinderhände kaufen nur weil du den Sinn eines größeren "Handys" nicht erkennst?

Öhm...... weißt du überhaupt, wie groß 4 Zoll sind? Ich bin 1.93 und habe größe Hände und ich komme schon kaum bei dem Speed P990 an die letzen Tasten auf dem Bildschirm. Und wo ist der Sinn, wenn ein Handy größer ist als deine Hosentasche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die.foenfrisur schrieb:
ich bin 1,70m bei unter 70kg.
somit sieht ein galaxy SII am ohr einfach nur LÄCHERLICH aus bei mir.

also werde ich genauso wie ihr auch kundtun, was ich wünsche.
und sehr gute 4 zoll handys gibt es, aber nix, was darunter ist. außer das SE xperia neo mit 3,7".

ich empfehle euch dann das ipad & co. ;)

mfg

Schau dir das neue Sony Xperia Ray an das wird Hammer und kommt blad raus: http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_xperia_ray-review-618.php

Darktrooper1991 schrieb:
Das SII bleibt ja das Flagschiff? Wo ist denn das Problem?
Hier gehts um die "neue" Version des Galaxy S1.
Nö, hier geht es um die abgespeckte Version des S II - die neue Version des S ist das S+.

Zum Phone: gefällt mir. Endlich kommt auch Samsung mit Metallgehäusen (das S+ hat ja auch schon eins). Leider kein AMOLED.

Zuletzt bearbeitet:
terraconz schrieb:
Schau dir das neue Sony Xperia Ray an das wird Hammer und kommt blad raus: http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_xperia_ray-review-618.php

was ist daran Hammer? Von der Hardware her eher durchschnitt und 3,3" habe ich auf meinem Samsung Wave und das ist mir schon lange zu klein. Allerdings hatte ich das S2 auch schon ausprobiert und das war mir zu groß. So 3,7- 4,0 Zoll ist eigentlich die perfekte Balance zwischen Hosentaschentauglichkeit und Leserlichkeit im Net

Also ich bevorzuge auch eher Handys die auch handy (=praktisch) sind und keine halben Tablets, von daher sieht der Tipp auf dieses Sony Ericson echt gut aus, könnte was für mich werden :)
Das Wave II ist wirklich riesig, ich dachte ich habe eine zu kurz geratene DVD hülle in der Tasche als ich es getestet habe. aber scheinbar kommt das gut an und wer sich für das Gerät begeistern kann der darf es natürlich gerne kaufen.
Edit: der Preisverfall von Handys ist ja auch heftig, als ich zuletzt geschaut habe war das Wave II noch für 250€ gelistet, jetzt sinds schon 170€
(http://geizhals.at/deutschland/?phist=586768&age=9999)

Zumindest wird es günstiger als ein iPhone IV sein :-). Aber zw 400 und 450 ist ok für das Teil.

BON-BONZE schrieb:
was ist daran Hammer? Von der Hardware her eher durchschnitt und 3,3" habe ich auf meinem Samsung Wave und das ist mir schon lange zu klein. Allerdings hatte ich das S2 auch schon ausprobiert und das war mir zu groß. So 3,7- 4,0 Zoll ist eigentlich die perfekte Balance zwischen Hosentaschentauglichkeit und Leserlichkeit im Net

Ich dachte er wollte ein kleines Telefon? :freak:
Natürlich ist das absichtlich kein Dualcore 4,3" SAMOLED 16MP usw ............

Zurück
Oben