@PapaLaPap86
Das SGS2 sieht bestimmt nicht wie ein Kinderspielzeug aus...... nur weil es dir persönlich nicht gefällt. Muss du ein Handy nicht um ein vielfaches schlechter machen als es ist.
1. Ist das SGS2 super dünn. Ich finde ein großes falsches Handy in der Hosentasche sieht nicht so auf deutsch gesagt: "kacke" aus, wie irgendein kleines Handy, welches 12mm tief ist.
2. Ist es sehr sehr leicht, besonders für die Größe, sowas find ich auch deutlich besser. z.B. haben viele beim iPad deswegen sich beschwert.
3. Wieso muss überhaupt ein Handy ein dolles Design haben? Sollange es nicht Rose ist usw. ist mir das Design fast sowas von egal. ^^
@die.foenfrisur
Ich finde deine Aussage, auch wenn es deine Meinung ist und ich diese akzeptiere, irgendwie lustig.
Also ein Smartphone ist bei dir max. 4 Zoll groß..... und ein iPad usw. fängt bei dir ab 4,3 Zoll direkt an?

Sry, ich lach mich gerade immer noch kaputt. ^^
Das heißt, wenn das neuste iPhone z.B. ein Display, welches bis zum Rand geht und deswegen ka 4,3 Zoll ist, aber immer noch so groß wie das alte.... ist es für dich ein iPad und deswegen würdest du es nicht holen? Shit, ist es geil......
Und wieso sieht es blöd aus, wenn du damit telefonierst? Hast du dir dein Handy am Ohr gekleppt und rennste damit überall herum?
Sry, aber ich verstehe irgendwie die anderen, wenn die deine Argumente so kommentieren. ^^