@Shinobi111
Was für ein roter Kreis?
@die.foenfrisur
Eigentlich find ich es total sinnlos mit dir darüber zu diskutieren..... lies mal ganz in ruhe deine Kommentare, die du über andere Menschen hier ablässt:
- junge
- wir sind nicht schlau
- dumm
- trauig & arm das leben
- mitläufer
Ich lasse diese Kommentare, die mich auch betreffen einfach mal im Raum stehen. Jeder, der das hier liest, bzw. sogar betroffen ist, denkt bestimmt seinen Teil darüber. Wo ich bestimmt zustimmen würde.
Samsung hat mit den SGS2 einfach was sehr gutes entwickelt. Es ist etwas größer als viele andere Smartphone. ABER es hat dafür ein 4,3 Zoll Display. ABER es ist sogar leichter als alle anderen Smartphones. ABER nur 8,49mm tief. ABER hat am meisten Power. ABER usw. gibt es paar Dinge.
Sogesehen ist es größer, flotter, besser usw. Aber was eigentlich negativ sein müsste.... wie schwerer, tiefer, saugt den Akku aus wie schwitz Katz...... das ist alles genau der Gegenteil oder bleibt wie bei anderen Handy.
Ich denke, deswegen sind viele so begeistert davon. Ich guck mir doch nicht die technischen Daten an und sag: "Boar neeee, 4,3 Zoll.... neee, dann möchte ich es nicht.
Also wenn irgendein Hersteller genau sowas liefert, wie Samsung, würde ich auch über 4,3 Zoll mit mir reden lassen.
Du hast es absolut nicht gecheckt, dass das gesamte Handy einfach überzeugt hat. Man guckt doch nicht nur auf eine Sache und sagt: "Ach neeeee!!!". ^^ Obwohl.... einen kenn ich....
PS: jaja, jetzt schreibste natürlich der Rahmen. ^^ Aber vorher nur Displaygrößte, du ruderst aber extrem von deinen Meinungen ab.
Also ist sogesehen eine Höhe von +9,8mm und eine Breite von +7,4mm zuviel?