News Samsung: Aus Galaxy Z wird Galaxy R

Ich hab das Galaxy SII und bin erfreut über die Größe und des geringen Gewichts! Im Moment vermisse ich nichts beim SII und bin froh, dass es aus Kunststoff ist und dadurch leichter und nicht so anfällig für Macken. Mein Desire Z sieht nämlich nicht mehr so schön aus und ist fast 200gr. schwer!

Das einizige was ich am SII nicht mag, es liegt irgendwie nicht gut am Ohr. Längere Zeit das Gerät am Ohr zuhalten find ich unangenehm da es etwas kantiger ist.

Mein Galaxy S 2 habe ich trotz Umtausch bei MM gelassen,da ich mit der Kamera das Problem mit dem Roten Kreis hatte (gekauftes Gerät und Umtauschgerät...)

Ich gebe nicht nicht 500€ aus wenn solche Probleme bestehen und das nicht nur beim mir.

Vllt. komm dann das Galaxy i9200 dann für mich in Frage...

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Galaxy S II auch sehr schön und von der Leistung her ist es wirklich das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Ich würde mir nur gerne eine gebürstete Alurückseite wünschen, auch wenn es dann etwas schwerer wird. Finde es einfach hochwertiger und schöner als die Plastikrückseite, bei einem 500 Euro Smartphone darf man das schon erwarten.

Warte jetzt erstmal auf das Galaxy R und wenn Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dann wird vielleicht das mein neues Smartphone.

offenbar haben einige KEINE grenze nach oben bei smartphones???

ihr würdet euch auch ein 5, 6 oder 8 zoll smartphone kaufen?? (sicher nicht)

MEINE grenze ist mit dem SII leider überschritten. (auch wenn es schick ist)
und natürlich muss man schlau sein, um zu erkennen, das der ipad-vergleich ein überzogener, zynischer und ironischer kommentar von mir war ;)

frage an die smartphone-helden:
WO ist denn nun das smartphone mit der ausstattung des SII und max. der größe eines iphones oder kleiner?
und natürlich (wie dumm muss man sein) ist der rahmen entscheidend, aber um 1-2mm streitet sich niemand. beim hd2 & co. gehts um 5 & 8mm zum iphone...junge.
jeder hat eine persönliche schmerzgrenze.
ich hätte mir eben ein galaxy r mit z.b. 3,9" gewünscht, so what...

und wieder gaaken sich welche an solchen aussagen auf. wie traurig und arm muss euer leben sein, wenn man sich an sowas hochschaukelt. beileid? kein bisschen.
und die mitläufer sind sowieso die besten.

mfg

@ die.foenfrisur

Ich dachte auch, dass das SGS 2 zu groß sei aber es lässt sich gut bedienen und liegt gut in der Hand.Und ich sage das als alter und erneuter Defy Besitzer ;)

das bezweifel ich auch in keinster weise, ganz im gegenteil.
jedoch gibt es definitv noch mehr kriterien für mich ;)
und offenbar auch für dich, sonst wäre es ja deins

mfg

@ die.foenfrisur

Das stimmt wohl :D

Stichwort: Kamera

Ich finde es immer noch eine Frechheit und eine ekelhafte Arroganz von Samsung, alle paar Wochen mit neuen Geräten weitere Millionen zu scheffeln aber Bestandskunden zu vernachlässigen.
Wo bleiben die Versprochenen Updates ?? Für z.B. das Galaxy Tab !!!!

scheiss auf die größe am ohr, solangs gut in die tasche passt, für was gibts headsets^^

@Shinobi111

Was für ein roter Kreis?

@die.foenfrisur

Eigentlich find ich es total sinnlos mit dir darüber zu diskutieren..... lies mal ganz in ruhe deine Kommentare, die du über andere Menschen hier ablässt:

- junge
- wir sind nicht schlau
- dumm
- trauig & arm das leben
- mitläufer

Ich lasse diese Kommentare, die mich auch betreffen einfach mal im Raum stehen. Jeder, der das hier liest, bzw. sogar betroffen ist, denkt bestimmt seinen Teil darüber. Wo ich bestimmt zustimmen würde.

Samsung hat mit den SGS2 einfach was sehr gutes entwickelt. Es ist etwas größer als viele andere Smartphone. ABER es hat dafür ein 4,3 Zoll Display. ABER es ist sogar leichter als alle anderen Smartphones. ABER nur 8,49mm tief. ABER hat am meisten Power. ABER usw. gibt es paar Dinge.

Sogesehen ist es größer, flotter, besser usw. Aber was eigentlich negativ sein müsste.... wie schwerer, tiefer, saugt den Akku aus wie schwitz Katz...... das ist alles genau der Gegenteil oder bleibt wie bei anderen Handy.

Ich denke, deswegen sind viele so begeistert davon. Ich guck mir doch nicht die technischen Daten an und sag: "Boar neeee, 4,3 Zoll.... neee, dann möchte ich es nicht.

Also wenn irgendein Hersteller genau sowas liefert, wie Samsung, würde ich auch über 4,3 Zoll mit mir reden lassen. ;)

Du hast es absolut nicht gecheckt, dass das gesamte Handy einfach überzeugt hat. Man guckt doch nicht nur auf eine Sache und sagt: "Ach neeeee!!!". ^^ Obwohl.... einen kenn ich....

PS: jaja, jetzt schreibste natürlich der Rahmen. ^^ Aber vorher nur Displaygrößte, du ruderst aber extrem von deinen Meinungen ab. :D

Also ist sogesehen eine Höhe von +9,8mm und eine Breite von +7,4mm zuviel? :lol:

wieder einer, der sich in die riege der unbeteiligten einreihen möchte *beifall klatsch*

eigentl. habe ich gaaar keine lust mich mit solch ignoranten (ein neues wort für deine liste) leuten auseinanderzusetzen.
ich sollte mich zügeln mit wörtern wie "junge"...

und begrifflichkeiten aus einem zusammenhängenden kontext zu ziehen ist ebenfalls "xyz".

für mich besteht ein gewisser zusammenhang zwischen displaygröße (als ersten indikator bei der handywahl) und dem gehäuse. oder kennst du ein 4"-gehäuse mit einem 4,3"-display? erleuchte mich.

und wenn du "xyz" dich mal schlau gemacht hättest und alle zusammenhänge gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das ich mit meinem ersten posting NIEMANDEN persönlich angegriffen habe.

aber manche nehmen es aus irgendwelchen "xyz" gründen persönlich und greifen mich an.
und DANN werde ich auch persönlich. aber wie gesagt, das ist für manche einfach zu hoch ;)

mfg

p.s.
das galaxy s2 is ein super handy, nur immernoch zu groß für meinen geschmack ;)

@die.foenfrisur

Ich hab nicht alle Kommentare in ruhe gelesen. Aber sry, dich beleidigt soweit keiner, du aber andere schon. Dieses ist einfach nur asozial und bemitleidenswert.

Nur weil du eine relative unlogische Aussagen trifft, die viele ebend kommentieren. Dann noch zurück ruderst, mein ich doch und bla bla bla. Und direkt diese schon arg beleidigst.

Wenn jemand meine Kommentare nicht richtig findest und dazu einen kommentar abgibt, nimm ich es eigentlich nicht als persönlichen Angriff/Beleidung usw. und holle direkt aus und beleidige diese Person. Ich wollte dich auch niemals in deinen Stolz verletzten. Dickes sry, wenn ich es getan hab.

4 Zoll Gehäuse? Erleuchte mich bitte, was ein 4 Zoll Gehäuse ist. Meine Vorstellung eines Handygehäuses besteht aus folgendes: Länge*Breite*Höhe. :)

Ich kann mir aber vorstellen, was du damit sagen möchtest. Ich muss dich enttäuschen, sowas ist leider nicht möglich. Eventuell bald, wenn man ein Display ziehen kann, als ob es auf eine Rolle ist oder knicken. Gibt es paar Prototypen.

Vieles ist auch Geschmackssache, wenn es zu groß ist, dann fällt es ebend raus. ;)

erstmal hast du dich zwar nicht einzumischen, aber dennoch:

wie empfindest DU denn diese aussage, wenn ich sie DIR persönlich sage?

"Dann kaufe dir ein Smartphone mit MAXIMAL 4 Zoll und lass mich und andere sich dieses hier kaufen, wo ist das Problem? Muss ich mir nun auch Smartphones für Kinderhände kaufen nur weil du den Sinn eines größeren "Handys" nicht erkennst?"

simple interpretation: "zu dumm, um den sinn eines großen handys zu erkennen"

er fühlt sich angegriffen, obwohl ich im 2ten satz eindeutig für mich spreche:
"ich will doch nicht mit einem rucksack fürs telefon rumlaufen..."

wer greift nun wen zuerst an?
ich niemanden und schon gar nicht persönlich ;)

er bezieht sich zu 100% auf mich.

und was bitteschön ist ein 4,3" display? kenne nur länge * breite....
ich suche JETZT und HEUTE, nicht erst "bald" oder "eventuell"...

wer mich oder jmd anderen persönlich angreift, der muss mit gegenwehr rechnen.
und das mit allen mitteln der verteidigung. punkt.

dein letzter satz ist der sinnvollste, des ganze geplänkels.
denn mehr bringe ich nicht zum ausdruck.

mfg

hmmm..... dachte du vs. alle SGS2ler, bzw. welche, die ein großes Display gut finden. ^^

Hab ebend nicht alle Kommentare in ruhe gelesen, einige hab ich auch überflogen. Da hab ich nicht gemerkt, dass du vs. ein ganz bestimmer. :D

Wenn du die ganze Zeit nur ihn gemeint hast. Sind die Beleidigungen auch nicht toll... aber dann macht doch sowas persönliches per Nachrichten aus und nicht in ein Forum. ;)

Möchte jetzt nicht alles Kommentare lesen, aber wenn es so ist, dann stimme ich dir da zu. Das er dich angreift, bzw. ein wenig beleidigt.

Okay, dann lassen wir es dabei, wenn ebend dir das SGS2 zu groß ist und somit raus fällt. Dann ist es ebend so. ;)

Aber wenn es dir so eigentlich gefällt und wenn du es eventuell noch nicht gemacht hast. Guck es dir mal im Laden an und nimm es in der Handy. Es ist ebend ein wenig größer als nen iPhone, als ich es ausgepackt hab, dachte ich auch, shit ist es groß. Aber mich stört es jetzt gar nicht mehr. Weil extrem vieles es überwiegt. :)

ja, danke für die empfehlung :)
ich hatte es mir ja sogar schon mehrmals angesehen, weil ich es so toll fand.

es sind absolut grenzwertige maße für mich und meine hosentaschen.
aber vielleicht schaue ich es mir einfach nochmal an :P

mfg

Hat das Teil ne Fotoleuchte? Wenn ich mir die Bilder im Netz so anschau sieht das eher wie n Lüftungsloch aus was da neben der Kamera ist. Hätte das Teil gerne gekauft, aber ohne LED - keine Chance. Wie kann man n HighEnd Teil ohne Fotoleuchte rausbringen? Bitte sagt mir, dass ich mich täusche :)

die.foenfrisur schrieb:
MEINE grenze ist mit dem SII leider überschritten. (auch wenn es schick ist)
Damit bist Du nicht alleine. Bin heute extra mal im Laden gewesen und habe mir verschiedene Telefone angeguckt. Ergebnis: Für mich hat das alte Desire mit 3,7" die optimale Größe. Alles andere ist mir zu groß. Werde dann wohl zum Desire S greifen. Leider hat Samsung ja nichts in dem Bereich.

Aber genug offtopic. Wollte nur mal hier ein wenig die Aggressivität aus der Diskussion nehmen.

@conglom-o

hast du dir mal das neue SonyEricsson Xperia Neo angesehen?
meine Frau hat sich das gekauft und ist ziemlich angetan.
optik ist geschmackssache. mit dem chrom sieht schick aus.

mfg

die.foenfrisur schrieb:
@conglom-o

hast du dir mal das neue SonyEricsson Xperia Neo angesehen?
meine Frau hat sich das gekauft und ist ziemlich angetan.
optik ist geschmackssache. mit dem chrom sieht schick aus.

mfg

Würde von der Größe passen. Muss es mir mal live anschauen - tendiere aber wegen dem Metallgehäuse eher zum htc.

Zurück
Oben