News Samsung bestreitet Interesse an HPs PC-Sparte

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Natürlich sind die in Gesprächen, wäre ja fahrlässig sich das Angebot nicht anzugucken.
 
bullyboy schrieb:
50% der Leute rauswerfen und der Support wird "noch besser" :freak:

Viele Leute = besserer Support = stimmt nicht ;)

@ Topic:

Schade, hatte mich schon gefreut ^^
 
Sagen sie alle, am Ende sind sie doch schwanger. D:
 
Cytrox schrieb:
Vllt. will Samsung auch nur den Preis schön niedrig halten

sry....aber es würde nichts bringen zu lügen. es gibt sogenannte insider informationen auf den aktienmarkt etc......( die sind illegal, werden aber gerne weiter gegeben usw. ). damit würde samsung nur die vertrauen der aktionäre/investoren verlieren.
 
Hätte mich auch irgendwie gewundert...
 
Amko schrieb:
Viele Leute = besserer Support = stimmt nicht ;)

Da stimme ich mal zu.

Lieber 10 qualifizierte Leute als 20 Leute in einem Callcenter die eigentlich keine Ahnung haben.
 
Ben-09 schrieb:
Da stimme ich mal zu.

Lieber 10 qualifizierte Leute als 20 Leute in einem Callcenter die eigentlich keine Ahnung haben.

Wohl eher lieber 2 qualifizierte als 20 Callboys.

Ich ertrage täglich die Dummnasen an HP's und Lenovos hotline.
Da wird doch glatt gefragt, welche Windows Version das Geräte verwendet.
Wär ja ok, wenns nicht ein Netzwerkswitch wäre.
 
Der HP Suport ist grausam, das stimmt. Da ja sogar mitarbeiter mit den Laptops über genau diesen Suport gehen müssen, ist bei einem kleinen Problem gut und gern mal ein ganzer Arbeitstag dahin...
 
Ich sage sie haben nicht gelogen, denn sie sind nur an webOS interessiert...ob nun nur die Lizensierung des Systems oder Aufkauf der an die PC-Sparte angedockten Einheit lasse ich mal offen.
Die Patente von Palm würden sicher auch Samsung interessieren, wo ihnen Apple doch gerade das Leben schwer macht.
Wir müssen wohl einfach mal abwarten was passiert.

Nachdem die HP Pläne ja etwas überstürzt an die Öffentlichkeit kamen (angeblich wurde etwas 'geleakt' so dass man sich gezwungen sah die Ankündigung mehrere Monate vorzuziehen) und alles sehr unkoordiniert ablief (inkl. 'FireSale'...keiner weiss was genaues) kann man nur hoffen, dass das Chaos langsam endet.
 
Oder sie sagen einfach mal (ich weiß unwahrscheinlich) die Wahrheit und haben es so einfach wie möglich formuliert damit es auch fantasievolle zwischen-den-Zeilen-leser; Glaskugel-Besitzer; Kaffeesatz-leser oder gar Idiotien verstehen.

(nur eine Theorie)
 
Ich bin mir ziemlich sicher es geht nur darum den Aktienkurs niedrig zu halten den bei so einer übernahme machen 10cent unterschied pro aktie ne ganze menge aus .
oder auch nicht .

Weis jemand eigentlioch ob die Pc sparte eine Operational eigene geselschaft ist ( so wie quimonda bei infineon es war ) oder einfach nur eine vermarktungsuntersektion ohne weitere abtrennung !?
 
Zurück
Oben