News Samsung bringt Kamera-Handy mit 5-Megapixel

Ich habe mir das U600 mit 3,2MP geholt, ne 2Gig micro-SD reingesteckt und...
bin nicht zufrieden.
Die Kamera ist super! 5x Zoom in das fertige, digitale Bild, wenn man die Hand ruhig hielt geht, aber besser wäre für den lahmen Prozessor doch ein Stativ. Ab und zu verzögert das Speichern und es ist nicht das aufgenommen, was man wollte. 5MP benötigen ja nochmehr Daten. Ich hoffe nicht, dass die Hardware/Software die gleiche wie beim U600 ist. Samsung ist laut meiner jahrelangen Erfahrung mit den Handys bekannt für Facelifts und Vergrößerung von Eigenschaftszahlen mit zunehmend schlechterem Komfort. (ich lobe das SGH D500, welches 14 Tage inkl. Nutzung hielt.)

Das größte Manko dieser doch toll aussehenden, schmalen Handys ist und bleibt der Akku. Den kann man meist vergessen. Sogar bei einem großen Internetauktionshaus ;-) gibts nichts, was eine Woche hält. Alles unter 1000mAh sind für diese Handys völlig zu schwach.
 
Zurück
Oben