Samsung BX2450

P

pVVm

Gast
Hallo!

Ich suche einen neuen Monitor. Im moment besitze ich einen Samsung T220 nun muss was neues her ;)

Meine frage:

-Taugt der was für Games?
-LED oder LCD nehmen für Games?
-Ist LED geräuschlos? bzw dieser Monitor?
-Was hat es mit dieser Pixelfehlerklasse "1" auf sich?



Grüße :)
 
P

pVVm

Gast
Bei amazon kann man auswählen:

24" (60,9cm)
24" (61cm)

Was soll man da nehmen und wiso ist das so?:o
 

ChrizShaddiX

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.292
das ist denke ich mal genau der gleiche, ist denn bei beiden verkauf durch amazon angegeben? vllt hat der eine händler das einfach gerundet auf 61 cm ;)
 
P

pVVm

Gast
Naja wenn ich

61 CM auswähle steht in der überschrift

Samsung SyncMaster BX2450L LED 59,94 cm (24 Zoll) widescreen Full-HD TFT Monitor (VGA, HDMI, Reaktionszeit 2ms) schwarz

Bei 60,9 steht

Samsung SyncMaster BX2450 LED 60,96 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz glänzend

zimlich verwirrend?
 
Top