Notiz Samsung Cashback: 100 Euro Rückerstattung für Galaxy Tab S2

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.340
Unter dem Motto „Tab ins Grüne“ läutet Samsung den Frühling ein und gewährt beim Kauf oder durch Vertragszugabe eines Galaxy Tab S2 8.0 und Tab S2 9.7 100 Euro Cashback. Die befristete Aktion läuft bis zum 20. Mai 2017.

Zur Notiz: Samsung Cashback: 100 Euro Rückerstattung für Galaxy Tab S2
 
Die Version mit LTE kostet weniger?? 😨
 
Lohnt es sich rein technisch von einem ersten S2 auf die aktuelle Version "aufzurüsten"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung wird also seine Tab's nicht mehr los. Kein Wunder. Sind komplett unnötig. Und wenn man eins hat, holt man sich wohl kaum andauernd ein neues.
 
Gibt es das S2 auch mit mehr als 32 GB internem Flashspeicher? Die meisten Spiele-Apps ignorieren zusätzliche MicroSD-Karten und da werden 32 GB intern doch recht schnell knapp.
 
Super Aktion. Lasse es mit mal durch den Kopf gehen.
Mein Note 10.1 ist schon paar Jahre alt.
 
Popey900 schrieb:
Super Aktion. Lasse es mit mal durch den Kopf gehen.
Mein Note 10.1 ist schon paar Jahre alt.

Meins auch, aber dank LOS 7.1.1 seh ich nicht wirklich nen Grund das ding los zu werden....

Für alles was mehr als Videos gucken oder bissel web surfen ist hab ich eh mein Surface Pro 3.

Tjo, das ist der Nachteil im Tablet Markt. Die dinger leben wesentlich länger als Smartphones.
 
Falls sich jemand fragt, wieso bei Samsung 10 Mrd.$ Marketing-Kosten im Jahr zusammenkommen....
 
romeon schrieb:
Lohnt es sich rein technisch von einem ersten S2 auf die aktuelle Version "aufzurüsten"?
Am Tablet habe ich eine Live-Map am laufen, um wenigstens ein paar Staus auf dem täglichen Heimweg umgehen zu können. Das S2 habe ich als 7" Version. 1GB RAM, davon 720 MB nutzbar. Die Google-Maps Navigation braucht mehrere Minuten um zu starten.
Habe mir daher das Tab S 8.4 gekauft. 3GB RAM. Google-Maps startet in wenigen Sekunden.
Also ja, ein mit zumindest deutlich mehr RAM ausgestattetes Tablet lohnt sich schon. ;)
 
mhmm :). Ich meinte von der ersten Tab S2 Version mit Exynos auf die jetzige S2 Version mit Snapdragon (iirc 625). Es gab letztes Jahr sowas wie einen kleinen Refresh des Tab S2, die CPU wurde leicht upgegradet. Der Rest inkl Ram (3GB) etc blieb praktisch gleich.
 
UweW. schrieb:
Also ja, ein mit zumindest deutlich mehr RAM ausgestattetes Tablet lohnt sich schon. ;)

Jaja, hat bestimmt am größeren RAM gelegen - nicht etwa an den Cortex-A9 und der lahmen NAND-Anbindung, was soll das schon mit Ladegeschwindigkeit zu tun haben....
 
Ich nutze mein S2 8.0 nahezu jeden Tag und bin erstmalig mit einem Tablet voll zufrieden. Das geringe Gewicht, das dünne Gehäuse und das etwas breitere Format macht es auch zu einem fast idealen plattformunabhängigen eBook Reader. Habe Kindle, Kobo und Tolino App drauf, Calibre brauche ich nur noch für beam. Die Performance ist auch noch konkurrenzfähig. Nur Nougat läßt auf sich warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Info! Habe mir direkt eins bestellt. :) Könnt ihr solche Hersteller Aktionen in Zukunft vielleicht etwas deutlicher markieren? Hätte den Artikel /Info beinahe übersehen..
 
Zurück
Oben