Hai,
habe mir ne 250er SSD gekauft, und möchte mit dieser meine alte 120er ersetzen.
Hab also dieses besch... Programm installiert ... was schon mal nicht richtig funktioniert hat.
Habe dann meine neue SSD partitioniert (66, 66 und 100), und und formatiert.
Dann habe ich den Klonvorgang gestartet, und nach dem erfolgreich abgeschlossenen Klonvorgang die alte SSD abgeschlossen.
Die Folge war ein Windows Startfehler:

Also wieder die alte Platte angeschlossen und im Windoof dann folgendes vorgefunden:

C und D sind meine alten Partitionen von der 120er (Evo 840) und die restlichen 3 müssen von der neuen Evo 850 sein.
Was mir auffällt, er hat mir mal glatt meine Partitionwünsche ignoriert, und die Platte in zwei Teile geteilt. Geht das nicht anders, weils vorher auch 2 waren?
Und warum zeigt er mir diese schei... 100MB Systempartition im Windoof?
Und warum funktioniert das Windoof auf der neuen Platte nicht?
Bitte um Hilfe!
habe mir ne 250er SSD gekauft, und möchte mit dieser meine alte 120er ersetzen.
Hab also dieses besch... Programm installiert ... was schon mal nicht richtig funktioniert hat.
Habe dann meine neue SSD partitioniert (66, 66 und 100), und und formatiert.
Dann habe ich den Klonvorgang gestartet, und nach dem erfolgreich abgeschlossenen Klonvorgang die alte SSD abgeschlossen.
Die Folge war ein Windows Startfehler:

Also wieder die alte Platte angeschlossen und im Windoof dann folgendes vorgefunden:

C und D sind meine alten Partitionen von der 120er (Evo 840) und die restlichen 3 müssen von der neuen Evo 850 sein.
Was mir auffällt, er hat mir mal glatt meine Partitionwünsche ignoriert, und die Platte in zwei Teile geteilt. Geht das nicht anders, weils vorher auch 2 waren?
Und warum zeigt er mir diese schei... 100MB Systempartition im Windoof?
Und warum funktioniert das Windoof auf der neuen Platte nicht?
Bitte um Hilfe!