News Samsung: Europäische Variante des Quad-Core-Kühlschranks

Eine nette Spielerei und ich könnte mich sicherlich für einige Punkte begeistern. Doch mit Blick auf die enorme Ressourcenverschwendung und das praktisch nur 3 Milliarden Menschen die kompletten Ressourcen zu 100% für sich einnehmen, zeigen in so einem Gerät, dass die Zivilisation noch lange nicht erreicht worden ist, stattdessen der Weg in die Dekadenz schon lange beschritten wurden.
 
Quad-Core-Kühlschrank :freak:

Da bin ich ja gespannt, was in Zukunft noch alles solche unnötigen Spielereien erhält.
 
Ich hab ne Allergie gegen "wir packen alles rein" Ergebnisse. Warum kann es nicht einfach ein Kühlschrank sein der ein nicht zu großes Display hat, wo man sämtliche Einstellungen was den Kühlschrank betrifft vornehmen kann, schlicht gehalten ist statt bunt, nur die nötigsten Funktionen hat wie Notizblock um Einkaufsliste zu führen, sich "wenn gewollt" mit dem Smartphone zu synchronisieren und von mir aus was für Bilder bietet aber nicht mehr. Wenn etwas zu überladen wird, ist das für mich gleich automatisch weniger interessant. Dürfte aber mal wieder die Methode sein das man alles anbietet, der Kunde das kauft aber am Ende nicht mal 50% davon nutzen tut.
 
Ach freue ich mich darauf, wenn der erste Big Bang kommt.
Ich würde ja selbst gerne etwas für die "böse Seite" machen, alleine weil es so viele Ideen gibt, was man alles teuflisches machen könnte.
Aber ich überlasse das lieber anderen und halte mein Popcorn für die große Show bereit.

Viel Spaß all denen, die für so etwas meinen Geld ausgeben zu müssen und sich das tatsächlich in die Wohnung stellen.
Klar, das ist der Fortschritt den die Menschheit unbedingt braucht
 
Ich hab mir letzes Jahr für 1/4 des Preises ein Bosch Side by Side gekauft mehr brauch man mMn nicht bei einem Kühlschrank.

Alles unnötige Spielerei die effektiv keinen Vorteil hat.

@Xanta

Löcher für die Kameras bohren nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalen Kühlschrank kaufen und ein Tablet dran anbringen und schon hat man auch sowas ähnliches :D
 
Ja Hardcore was denn noch alles für E-Schrott - Kühleinheit mit Exynos Octacore und Android 7 mit Selfie Kamera für das Gemüse und die Milch mit Wlan AC MIMO und Direktvernetzung zur Krankenkasse ? Lauter Bullshitt kommt da nur noch nach ohne Mehrwert für den Menschen. Verkaufen Verkaufen obwohl die Lager mit E-Schrott aus dem Jahre 2014 noch voll sind. Hoffentlich Knallt dieses kranke Wirtschaftssystem bald.
 
Cool Master schrieb:
Alles unnötige Spielerei die effektiv keinen Vorteil hat.

Sehe ich auch so. Ein neues Spielzeug das ganz viele Fehlerquellen haben kann. Sehe die Leute jetzt schon toben bei Pixelfehlern, schnell eingestellten Software Support und nicht wechselbarer LED Beleuchtung.
 
Und was soll das teil ohne billigtablet mit riesendisplay kosten? 999€?
 
boncha schrieb:
Ach freue ich mich darauf, wenn der erste Big Bang kommt.
Ich würde ja selbst gerne etwas für die "böse Seite" machen, alleine weil es so viele Ideen gibt, was man alles teuflisches machen könnte.
Aber ich überlasse das lieber anderen und halte mein Popcorn für die große Show bereit.

Viel Spaß all denen, die für so etwas meinen Geld ausgeben zu müssen und sich das tatsächlich in die Wohnung stellen.
Klar, das ist der Fortschritt den die Menschheit unbedingt braucht

Menschen brauchen einiges nicht, Schmuck, Parfüm etc. Und wollen wir wetten, dass auch du einiges davon dein eigen nennst ?
 
Also Schmuck oder Parfüm sehe ich deutlich Sinnvoller als ein Kühlschrank mit Tablet... Im Gegensatz zu einem Kühlschrank mit Tablet kann man Schmuck auch als Währung nehmen. Und Parfüm bzw. Deo etc. ist gerade bei 30°C im Büro doch sehr angehem ;)
 
AMINDIA schrieb:
Doch mit Blick auf die enorme Ressourcenverschwendung und das praktisch nur 3 Milliarden Menschen die kompletten Ressourcen zu 100% für sich einnehmen...
Ich war in Mathe nicht so gut, aber was bleibt für die anderen ~ 4,5 Milliarden übrig?
 
Reis und malaria?
 
Keine Ahnung, dazu müsste man wissen, von welchen kompletten Ressourcen er spricht, die nicht zur Verfügung stehen sollen. Reis kann es nicht sein, den esse ich auch.
 
Absoluter Bockmist und CB macht schön Werbung dafür.
 
Hallo,

und dann steht mein Kühlschrankinhalt in irgendeiner Cloud ohne meine Kontrolle?
Was für ein Scheiß!
Großer Notizblock für die Familie schön und gut. Gehe ich noch mit. Wetter App für alle. Gehe ich noch mit.
Was wir aber nicht brauchen ist, Kamerabilder vom Kühlschrankinneren wenn man eh schon davor steht. Das Teil soll auch nicht vernetzt sein. Ich will nicht auch noch am Kühlschrank mit Discounterwerbung belästigt werden. Ich werde auch noch in 20 Jahren selbst einkaufen gehen. Mir geht das irgendwie immer zu weit und am Kunden vorbei.

Eins ist auch klar warum die das machen. Werbung! Die wollen Geld verdienen, nur darum machen die den ganzen Scheiß.
 
@rentex Es ist eine News?!?!

Der Artikel ist doch objektiv ohne eigene Meinung lesbar. Wenn sie es nicht schreiben ist es doch mehr als genauso schlimm.
 
Ganz nett, und wieso nicht.
Ich denke ein Quadcore ist in der Herstellung nicht aufwändiger wie ein Singlecore mittlerweile.
Bald sind selbst in einfachen Navis,Uhren,Fernsehern Quadcore drinnen.

So ist es mit der Zeit.

@ rentex

Wenn es dich nicht interessiert -> nicht lesen.
 
Pazox schrieb:
Quad-Core-Kühlschrank :freak:
Da bin ich ja gespannt, was in Zukunft noch alles solche unnötigen Spielereien erhält.

Wieso ist doch geil, kammer bestimmt Battlefield oder CallofDuty zwischendurch drauf zocken...oder tolle Youtube Videos
 
Zurück
Oben